>

Alles Gute Anthony Yeboah.....!!!

#
Glückwunsch Tony!
Wenn du unter Toppi dich nicht verletzt hättest, hättest du uns zur Meisterschaft geschossen und den Rekord von Gerd Müller eingestellt.
Alles Gute
#
Alles Gute Tony!
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Bei aller Sympathie für Cha Bum.
Zwischen den beiden liegen sportlich Welten.

Finde ich nicht. Ist aber auch egal.

Zwischen Asien und Afrika liegt geographisch nur ein Ozean, diese 2 sportlich zu vergleichen ist aber kaum möglich...
#
Alles Gute Toni, und einen Sack voller Gesundheit....
#
Happy Birthday....
°mir vergesse nix° danke für ne tolle Zeit,bleib gesund!!!
#
alles gude sabini!
du warst einfach ne granate und damals der grund warum ich als kind
eintracht-fan wurde! schade dass dann osram kam.......

P.S. is der nicht schon viel älter,oder jünger oder wie oder was? ,-)
#
Alles Gute, Anthony Yeboah!
#
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Spiele. Wissen wir jetzt eigentlich dein richtiges Alter mittlerweile ?
#
Alles gute Tony!!!
#
Happy Birthday zum wievielten auch immer : )
#
zimbi_popimbi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Bei aller Sympathie für Cha Bum.
Zwischen den beiden liegen sportlich Welten.

Finde ich nicht. Ist aber auch egal.

Zwischen Asien und Afrika liegt geographisch nur ein Ozean, diese 2 sportlich zu vergleichen ist aber kaum möglich...

Das Rote Meer ein Ozean ???  
Auch vom Klugscheißer alles, alles Gute zum Geburtstag, Anthony Sabini.
Hach ja, das waren noch Zeiten....  
#
Alles Gute stolzer Ashantihäuptling !

Du bist einer der Hauptschuldigen dafür, daß es heutzutage häufig dieses Gegrummel im Stadion gibt, weil dort einfach noch zuviele Deiner Zeitzeugen sitzen, deren Fussballanspruch Du nachhaltig mitgeprägt hast. Solange Du bei uns spieltest warst Du immer 29 Jahre alt !

Aber Du kamst ja nicht aus der ghanaischen Hauptstadt Accra sondern eben aus dem Ashantigebiet, aus der nördlichen Stadt Kumasi.
Zwar nicht die Hauptstadt aber doch eine Stadt
"wie Accra" weswegen Du auch so omnipotent warst.
#
Mein absolutes Vorbild in meiner Jugenzeit. Herzlichen Glückwunsch Anthony, zu welchem Geburtstag auch immer.
#
alles  gudde anthony. mach dich nochemal 20 jahre jünger    
#
Alles Gute Anthony  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Tony und ganz viel Gesundheit. Alle die dich live erlebt haben bei unserer SGE, wissen, du warst der Beste und wirst immer in unseren Herzen bleiben.
#
Für mich einer der Spieler der Neuzeit von Eintracht Frankfurt.

Ein Stürmer, der 80 Minuten kaum auffällt, aber zwei Weltklassetore macht.

Danke Tony, dass du mir die Eintracht endgültig ins Herz geschossen hast. Alles Gute zu deinem geburtstag, ich hoffe, du denkst hin und wieder an deine Zeit hier.

Die Eintracht fans haben dich in dein Herz geschlossen.
#
...ich schreibe sonst nie in solche "Alles Gute..."-Freds!!...aber hier bin ich auch mal dabei

Tony...du warst einmalig!!! HAPPY BIRTHDAY!!
#
Da werden wehmütige Erinnerungen wach an sportlich bessere Zeiten. Ich erinnere mich noch an sein erstes Heimspiel an einem schönen Sommertag. Auf dem Unterrang der Gegengerade hatte sich extra zu seiner Begrüßung ein buntes und unentwegt trommelndes Völkchen von Afrikanern eingefunden. Als er dann prompt auch noch sein erstes Tor schoß, waren alle aus dem Häuschen.
Unvergessen auch der Badesalz-Sketch über ihn, bei dessen Live-Aufführung im Aktuellen Sportstudio er persönlich anwesend war.

Ganz sicher einer der besten Stürmer, die jemals den Adler trugen. So einer würde uns jetzt mächtig weiterhelfen. Alles Gute, Tony!
#
Alles Gude, lieber Tony,

Wen wunderts, für mich warst und bist du der größte Eintrachtspieler aller Zeiten. Der Fussballgott meiner Kindheit.
Ich wünsch dir viel Glück, Erfolg in allem was du machst und mir dass du mal wieder hier bei uns vorbeischaust.  

Teilen