>

1.Liga- Die Sonntagsspiele

#
Hamburg-Wolfsburg
Bochum-Hannover

Ich tippe, beide Spiele gehen unentschieden aus.
#
Unentscheiden beim HSV - VW wäre ganz praktisch. Bochum kann von mir aus auch gerne zu Hause verlieren.
#
Sieht leider nicht so aus als ob der HSV unentschieden spielt. Die Hamburger drücken ziemlich und hatten schon viele Chancen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sieht leider nicht so aus als ob der HSV unentschieden spielt. Die Hamburger drücken ziemlich und hatten schon viele Chancen.


Was auch nicht schlimm ist, denn egal wer da gewinnt, einer muss punkte lassen, beide bleiben unten drin

Nur Bochum MUSS mal wieder verlieren. Das kann doch net sein das die einfach gewinnen heute  
#
1:0 für Bochum

Gekas... wer auch sonst.  :neutral-face
#
tor bochum sucks
#
Tsk, das ist türlich nen bisserl ärgerlich, aber auch irgendwie typisch Hannover, die reißen die seit ihrer Niederlage bei uns irgendwie garnix mehr  
#
2.tor bochum : merda
#
Und 2:0 für Bochum.
#
War doch klar, dass Hannover gegen die scheiß Bochumer verliert. Ich frag mich ehrlich wieso ne derart grottige Mannschaft wie die 96er so weit oben stehen.

Wenn das so weiter geht steigt man mit 40 Punkten ab.
#
Jesses, gut das die Bochumer noch zu uns kommen, auswärts sind sie nur halb so fies wie zu Hause.

Richtig eklig wie der Abstiegskampf dieses Jahr ist  
#
Die Liga ist dieses Jahr sowas von bekloppt.
#
Na toll, bis auf Gladbach ist das da unten dermassen eng, hoffentlich gewinnen wir Samstag wirklich, ich magmir sonst garnicht vorstellen, was dann los ist...
Das Bochum nun noch gewinnt, nicht zu fassen, damit sind 7 Spielstage vor Schlus noch 11 Mannschaften (realistisch) vom Abstieg bedroht, ob's sowas schonmal gab??
#
Petermann schrieb:
Die Liga ist dieses Jahr sowas von bekloppt.



Ich glaube das war die treffenste Aussage die man zu der Situation machen kann  
#
tutzt schrieb:


....hoffentlich gewinnen wir Samstag wirklich,


Die ahl Fra Piplica macht das bisschen schon.  
#
Petermann schrieb:
tutzt schrieb:


....hoffentlich gewinnen wir Samstag wirklich,


Die ahl Fra Piplica macht das bisschen schon.  

Der Piplica, der gegen Bremen 0:0 gespielt hat?
#
Ich habs ja schon einige male gesagt: Dieses Jahr steigt man mit der Punktezahl, die die letzten paar Jahre für den 15. Platz gereicht hat, ziemlich sicher ab.
#
Schön und? Aber wir haben Dieses Jahr schon 4 Punkte mehr als letztes Jahr zu der Zeit, ergo liegen wir voll im Soll
#
Vael schrieb:
Schön und? Aber wir haben Dieses Jahr schon 4 Punkte mehr als letztes Jahr zu der Zeit, ergo liegen wir voll im Soll  

Letztes Jahr hatten wir nach 27 Partien 30 Punkte ... also haben wir nur 1 Punkt mehr.   Zu dem Zeitpunkt waren auch 2 Teams quasi schon abgestiegen.
#
Letztes Jahr hatte der 17. zu diesem Zeitpunkt 21 Punkte, der 18. 19 Punkte.
Heute sind es beim 17. 29 Punkte, beim 18. 25 Punkte.

Was in den letzten Jahren noch galt, bringt uns diese Saison recht wenig. Aber egal: 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir können etwas beruhigter in die folgenden Spiele gehen.


Teilen