>

Rückrunden-Tippspiel 2008/09 (mit Endergebnissen!)

#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.    


Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.

Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen



Ehre wem Ehre gebührt!

Mal gucken ob ich im Stadion noch meinen Platz behalten kann, ich sitze da bei völlig inkompetenten Fans, haben alle kaa Ahnung vom Fußball....

 
#
157.
#
Monk hat geschummelt! Das weiß ich aus absolut zuverlässiger SAW-Quelle! Daher beantrage ich, bereits unter den vorletzten Teil einen Schlussstrich zu ziehen. Schöner als mit pallazio kann man auch ein Tippspiel gar nicht beenden!
#
Platz 15 und Tippsieger bei der Punktefrage, yippie yippie yeah!!!!  
#
@ Sge-Werner
Wird es vielleicht auch noch ne zusammenführung der Hin- und Rückrundenergebnisse geben? Mein 128. platz inner rückrunde ist eher solala, aber zusammen mit dem 3. platz aus der hinrunde könnte da vielleicht noch n ganz gutes gesamtergebnis rausgekommen  

aber gratulation an scheißaufbayern! sollte ne gesamtauswertung kommen, dürfte er mit so einem riesen vorsprung auch wohl da die nase vorn haben!

MFG
Okocha-Flix
#
yeboah1981 schrieb:
113?   Und ich dachte ich hätte mit meinen 10 Einsätzen für Krük und Augsburg als Aufsteiger ( ) komplett verkackt. Also echt noch mal glimpflich davon gekommen.
PS: Starke Leistung Boccia!  


Dito. Ich hät auch gedacht, es kommt noch schlimmer, so positiv wie ich getippt hab.
Aber wieder nur eine negative Verbesserung erreicht. Ich hätte nach dem ersten mal aufhören sollen.
#
4. Platz    wie geil!!!

Dankeschön an die Initiatoren!
#
womeninblack schrieb:

1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 7.




Dafür noch den 139. Platz!!
Aber Mainz + Freiburg als Aufsteiger waren immerhin richtig.

Danke Dir Werner für die Arbeit.
Freue mich auf das neue Tippspiel von Dir + Uli.
#
180. ein berauschendes Ergebnis  

Aber den concordia-Uli schlägt man ja auch nicht alle Tage  

Glückwunsch an die Sieger und Danke an Jojo & Uli für die tolle Durchführung.

Auf ein Neues !
#
Verdammt, wie kann man nur so knapp an der Top 100 vorbeirauschen.  
Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe!! Ich freu mich schon aufs Hinrunden-Tippspiel. Diesmal soll ein 2 stelliger Tabellenplatz her (Aufbruchstimmung überall...).  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
30er Platz!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden, hat sich doch wieder mal das Fachwissen durchgesetzt

Jaja, Frauen und Fußball.......


....wenn das nur jederfrau von sich sagen könnte. Achduschreck        Ich hatte ja schlimmes erwartet und war bereits vorgewarnt worden, aber das es so dick kommen würde... Na ja, wenn schon schlecht, dann das wenigstens richtig    Und was will man erwarten, wenn man getippt hat, dass Caio zehn Mal in der Anfangsformation steht .... Mit Skibbe wär das nicht passiert  

Trotz Desaster: Daaaaaanke - hat Spaß gemacht. Als rischdischer Adler ist man hart im Nehmen... Freu mich schon aufs Hinrunden-Tippspiel 2009/2010!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.    


Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.

Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen



Ehre wem Ehre gebührt!

Mal gucken ob ich im Stadion noch meinen Platz behalten kann, ich sitze da bei völlig inkompetenten Fans, haben alle kaa Ahnung vom Fußball....

   


Auffällig ist, dass unter den Top-100 sehr wenige Experten sind. Ich glaube, mit Platz 65 bin ich da schon ganz weit oben ...  

Alles andere war geraten ...  
#
65., immerhin. Auch noch zusammen mit der Scare.  
#
Na ja ... aufgrund völlig willkürlicher Punktevergabe war nicht mehr drin ...

... immerhin, die allermeisten Nervensägen stehen hinter mir!  
#
emjott schrieb:
Na ja ... aufgrund völlig willkürlicher Punktevergabe war nicht mehr drin ...

... immerhin, die allermeisten Nervensägen stehen hinter mir!    


Ich denke mal, die "weichen Themen" haben es rausgerissen. Der Saisonverlauf wurde wohl von den meisten hier positiver prognostiziert ...
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.    


Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.

Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen





Tja, mich hat er wohlweislich weggelassen
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.    


Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.

Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen





Tja, mich hat er wohlweislich weggelassen


Ich hab Euch alle ... aber ich hab ja heut auch nen 4er im Lotto.    
#
rotundschwarz schrieb:

Trotz Desaster: Daaaaaanke - hat Spaß gemacht. Als rischdischer Adler ist man hart im Nehmen... Freu mich schon aufs Hinrunden-Tippspiel 2009/2010!


Da schließ ich mich aber so was von komplett an  

eintracht-grenzenlos :  Streber  ,-)

Mr. Boccia :  Augenhöhe  
#
Glückwunsch an den Sieger!!!

Mit meinem 72. muss und kann ich wohl leben.
#
Boah war ich schlecht. Oder besser, die Mannschaft war schlecht, da die nicht so gespielt hat wie von mir vorhergesagt. Versager. Die hätte man rausschmeissen sollen und net den Funkel.  


Teilen