>

Rückrunden-Tippspiel 2008/09 (mit Endergebnissen!)

#
zimbi_popimbi schrieb:
152., bin, wenn ich mich recht erinner, das letzte mal in den Top20 gewesen. Das ist Motivation genug für das nächste Tippspiel. Danke nochmals an die Beiden "alde Herr`n", die sich immer diese Mühe machen  


Alte Herrn? Ich bin so alt wie Caio    Und ich wieg so viel wie Caio  
#
SGE_Werner schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
152., bin, wenn ich mich recht erinner, das letzte mal in den Top20 gewesen. Das ist Motivation genug für das nächste Tippspiel. Danke nochmals an die Beiden "alde Herr`n", die sich immer diese Mühe machen  


Alte Herrn? Ich bin so alt wie Caio    Und ich wieg so viel wie Caio    


Ich nutze das jetzt nicht als irgendeine Vorlage    
#
Platz 20, da kann ich doch zufrieden sein.
Hätte Lev das Finale gewonnen, hätte es vielleicht sogar noch für noch weiter vorne gereicht.  

Vielen Dank für die Mühe, die wir gemacht haben!
#
SGE_Werner schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
152., bin, wenn ich mich recht erinner, das letzte mal in den Top20 gewesen. Das ist Motivation genug für das nächste Tippspiel. Danke nochmals an die Beiden "alde Herr`n", die sich immer diese Mühe machen  


Alte Herrn? Ich bin so alt wie Caio    Und ich wieg so viel wie Caio    


Ruhig Blut, damit war die Forums-Zugehörigkeit gemeint  Das Du so derrabbelisch bist, wusst ich net ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Deinen Frau ist auf Platz 208..gg...darüber würde ich jetzt mal ernsthaft nachdenken.


Bernie ist mitm Afrigaaner verheiratet?    



Das sollte eigentlich geheim bleiben. ,-)
#
Ich bedanke mich bei

a) meiner Frau
b) meinen 3 Kindern
c) meiner Mudder, die ein solches Pracht-Exemplar geboren hat
d) meinem Vadder, der mich gezeugt hat
e) meinem Hund Charley
f) meinem Hund Sammi
g) meinem Hund Timmi
h) meinem Hund Jilli
i) meinem Hund Emma
j) meiner Computer Tastatur, die meine Gedankengänge ins Forum geschrieben hat.
k) meinem Computer - dass er ausnahmsweise mal nicht abstürzte
l) meinem Internetprovider - der mir den Zugang zu diesem Forum ermöglicht und hier und da sogar funktioniert
m) Der Pharma-Industrie - dass ich in einem solchen Alter noch so toll denken kann.

Ja ich nehmen den Platz an.

Dank an all diejenigen die mir die Daumen gedrückt haben und mich lieben.



Gruß Afrigaaner

Ein besonderer Dank an SGE Werner und Concordia Eagle - für eure Idee und eure Anstrengung
#
Oz84 schrieb:
Platz 20, da kann ich doch zufrieden sein.
Hätte Lev das Finale gewonnen, hätte es vielleicht sogar noch für noch weiter vorne gereicht.  

Vielen Dank für die Mühe, die wir gemacht haben!  


Dann wärste auf Platz 11 gewesen und breisgau_hesse wär auf Platz 5 vorgerückt. Lustigerweise stand ja der Sieger bereits vor den Entscheidungen in DFB-Pokal und U23 fest.
#
Hmmmmm irgendwie sollte ich mich ja freuen aber Platz 4 ist schon irgendwie doof! Ich bin der Gewinnner der goldenen Ananas....
#
Ole Ole! Silber ! Ich bin sprachlos  
Und beim runter scrollen der Listen habe ich schon gedacht dass ihr mich vergessen habt Denn eigentlich habe ich gedacht dass ich dieses mal voll schlecht bin.

ps.:An dieser stelle noch ein Dankeschön an die Organisatoren und Glückwünsche an scheissaufbayern!  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bedanke mich bei

a) meiner Frau
b) meinen 3 Kindern
c) meiner Mudder, die ein solches Pracht-Exemplar geboren hat
d) meinem Vadder, der mich gezeugt hat
e) meinem Hund Charley
f) meinem Hund Sammi
g) meinem Hund Timmi
h) meinem Hund Jilli
i) meinem Hund Emma
j) meiner Computer Tastatur, die meine Gedankengänge ins Forum geschrieben hat.
k) meinem Computer - dass er ausnahmsweise mal nicht abstürzte
l) meinem Internetprovider - der mir den Zugang zu diesem Forum ermöglicht und hier und da sogar funktioniert
m) Der Pharma-Industrie - dass ich in einem solchen Alter noch so toll denken kann.

Ja ich nehmen den Platz an.

Dank an all diejenigen die mir die Daumen gedrückt haben und mich lieben.



Gruß Afrigaaner



Armer ,armer Zebrafänger-ein harter Winter noch...das wars dann.
#
danke an die auswerter!

glückwunsch an die sieger!

platz 30 beim ersten versuch...so eine art punktlandung...kann zufrieden sein!
#
Ich fand die Idee absolut klasse, danke nochmals für die Durchführung dafür.

Meine eigene Platzierung war nicht so toll, das ist noch steigerungsfähig. Ich würde mich echt freuen, wenn wieder ein Hinrunden-Tippspiel 2009/2010 stattfinden würde.
#
robertz schrieb:
danke an die auswerter!

glückwunsch an die sieger!

platz 30 beim ersten versuch...so eine art punktlandung...kann zufrieden sein!


Du Platz 30? Isch glaabs ja net, können und dürfen hier wirklich alle teilnehmen, Werner?

Und wenn ich Dir en bissi Bölkstoff gebe?
#
SGE_Werner schrieb:
Gold und zwei Freikarten fürs Museum kriegt ein User, der dies auch verdient hat, da er 42 Punkte !!! Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat, sprich 232 Punkte.

12 Punkte in der Zuschauerfrage, 10 Punkte bei der U23-Frage, 20 Punkte bei der Caio-Frage, Meier richtig als Toptorschützen getippt, Russ als Einsatzstärksten richtig, Ochs bei der Kicker-Frage genannt, Kweuke fast richtig (25 von 30) , bei Krük genauso, Ochs-Frage richtig, Fink-Frage richtig und Bielefeld und Mainz richtig.

Sieger ist scheissaufbayern

Ich möchte allen und insbesondere dem Sieger gratulieren


So, möchte mich dann auch zu Wort melden!

Danke an die Veranstalter und alle die mitgemacht haben! Werde mich würdig im Museum benehmen! (muss aber wohl meine Freundin mitnehmen! Die versteht das mit der Faszination leider nicht so!  smile:

Weiterhin danke ich meinen Eltern, dass sie irgendwann aufgehört haben, mich für mein Fandasein bei der Eintracht zu verarschen, und meinen Freunden, die damit leider nie aufgehört haben.

Endlich hat es sich auch mal ausgezahlt!!!  

An alle Frustrierten: Gib die Hoffnung nie auf! Auch du hast noch die Chance, so ein Erfolgserlebnis zu erfahren! Obwohl du Eintrachtfan bist!!!  

Nochmal danke an alle!

p.s.: wenn ihr Fragen zu nächster Saison habt, werde ich sie gerne beantworten!  
#
so, zurück ausm urlaub und erstma gucken, was hier so passiert is ...    hey, und da les ich: platz 178 von 339 ... net so übel für meine verhältnisse!  

p.s. wer hat dieses bescheidene wetter bestellt?    
#
Hm, 130. also. Naja, wenn ich so den Blick die Liste hinter mir abwärts wandern lasse ...  

Glückwunsch an die Spitzenplatzierten und den Sieger, Dank an SGEWerner und CE!


Teilen