>

Könnte Skibbe zurücktreten?

#
BorisAdler schrieb:
Mir kommt der Verdacht nahe das Skibbe irgendwie kein Bock mehr auf Eintracht hat.

jaaaaa, endlich ein neuer BorisAdler-hat-einen-Verdacht-fred!

BorisAdler schrieb:
Wenn ich seine miene am Spielfeldrand sehe meine ich zu sehen das er sich denkt oh mein Gott was hab ich mir da angetan.

skandal! der jubelt nicht, während wir gegen bayern und leverkusen untergehen und nach der pleite gegen gladbach kommt er auch nicht vor die NWK, um die welle zu machen - sowas aber auch!

BorisAdler schrieb:
Aber andererseits wusste er das nicht vorher das wir wenns gut läuft im Mittelfeld rumtümpeln`?

tümpeln? was soll das sein?

BorisAdler schrieb:
Dachte er wirklich wir kommen in den Uefa Cup?

nein, skibbe weiss im gegensatz zu dir, dass das jetzt UEFA Europa League heisst.

BorisAdler schrieb:
Meint ihr er schmeisst die Brocken bald hin?

nein aber vielleicht tust du einigen hier den gefallen?
#
RocDiamond schrieb:
Seitdem er nicht Lincoln bekommen hat (vielleicht hat das den Skibbe gekränkt) geht es Bergab mit der Eintracht, ausser gegen Bochum und Hannover alles verloren (davor waren wir ungeschlagen).

knapp daneben. nachdem der lincoln-deal nicht zustande kam, haben wir erstmal folgende resultate erzielt:

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 6:4
#
Erste Frage: Ist das Wunsch oder Gerücht ?
Zweite Frage: Ist das eine Trainerdiskussion im Wunschkonzert ?

Da die zweite Frage mit "Ja" beantwortet ist beteilige ich mich mal.

1. Wenn ich meine Spieler im Fußballerischen verbessern will, kann ich das durch technische Zusatzeinheiten im Training machen. Des weiteren kann ich zusätzlich Standards üben. Nur das ganze nicht anstelle von der normalen Trainingseinheit.
Ich gebe HB Recht die Mannschaft wirkt nicht fit, nur Bällchen zuspielen langt halt nicht.

2. Das ewige Gebabbel vom Trainer kann ich nicht mehr hören, soll er doch selbst mal was leisten. Trainieren, motivieren, die Mannschaft einstellen und technisch, taktisch schulen.

3. Die Jungen mal richtig aufbauen, nicht links liegenlassen, doch er setzt lieber auf Erfahrung, hat er letzte Woche gesagt. Ich dachte immer er wäre ein Coach, der mal Jugend einbaut und fördert. Damit verbunden kritisiere ich gleich mal die Auswechslungen vom Samstag.

4. HB und BH öffentlich zu kritisieren steht ihm nicht zu, auch wenn er teilweise Recht hat und nur aufrütteln wollte. Für mich ist das beleidigte Leberwurst, weil er Lincoln nicht bekommen hat und HB die Fitness der Spieler kritisiert hat.

5. Wir befinden uns im Abstiegskampf und da frage ich mich, ob er der richtige Trainer dafür ist.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir Skibbe bekommen haben, stand auch voll dahinter. Ich befürchte dieser Fred wird in 2 Wochen ganz oben auf unserer Liste stehen.

Noch ist mein Wunsch, dass er weitermacht, aber ohne die Sprüche und Kritik.
#
Also ich könnte mir schon vorstellen , das Skibbe zurücktritt.

Begründung: Fehlende Perspektiven bzw. nicht genügend Risikobereitschaft.

Klar hat Skibbe einen gültigen vertrag, aber ich denke den würde HB im Moment
gerne auflösen, wenn Skibbe freiwillig zurücktritt und auf weitere Forderungen somit verzichtet.

Dann könnte HB sich wieder seine Welt malen und einen Ja-Sager holen.

Ob wir daran Freude hätten, das bezweifele ich stark.
Im Moment sehe ich nur noch 2 billige Chancen uns voran zu treiben.
Eine Chance ist die Variante mit Frank Leicht
und die andere ist , wir entdecken den neuen Quälix, der unseren Spielern Beine macht.

Aber ob wir damit mehr Erfolg hätten, bezweifele ich doch stark.

Pro Skibbe und er soll seine Wünsche erfüllt bekommen.
Der Rest wird dann mit der Zeit schon.
#
Er sollte auf jeden Fall die Schuld auch mal bei sich suchen und nicht nur bei anderen (HB, BH und der Mannschaft). Er muß sich auch mal selbst fragen hab ich alles richtig gemacht, die Mannschaft gut genug eingeschworen und eingestellt auf das Spiel. Klar ist es einfacher immer jemand anderes die Schuld zu geben, aber Größe zeit sich erst am eingestehn eigener Fehler. Durch das kritisieren der eigenen Mannschaft, nimmt er ihr nur das Selbstvertrauen. Wenn nicht mal der Trainer des eigenen Verein an die Mannschaft glaubt, wie sollen das den die Spieler machen? Also weniger nörgeln und härter arbeiten, das wir mal wieder Erfolge feiern können. Also da müssen sich alle mal den ***** aufreißen, auch der Trainer um bessere Ergebnisse zu erzielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

wen übernimmt skibbe danach eigentlich? real, inter, lyon oder doch eher karlsruhe, cottbus oder aachen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Pro Skibbe und er soll seine Wünsche erfüllt bekommen.
Der Rest wird dann mit der Zeit schon.

Is schon recht, wenn Du zahlst.
#
_exile37 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

wen übernimmt skibbe danach eigentlich? real, inter, lyon oder doch eher karlsruhe, cottbus oder aachen?

Der einzige bessere Verein in der Bundesliga, der für ihn - realistisch - interessant wäre, ist Stuttgart.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Erste Frage: Ist das Wunsch oder Gerücht ?
Zweite Frage: Ist das eine Trainerdiskussion im Wunschkonzert ?

Da die zweite Frage mit "Ja" beantwortet ist beteilige ich mich mal.

1. Wenn ich meine Spieler im Fußballerischen verbessern will, kann ich das durch technische Zusatzeinheiten im Training machen. Des weiteren kann ich zusätzlich Standards üben. Nur das ganze nicht anstelle von der normalen Trainingseinheit.
Ich gebe HB Recht die Mannschaft wirkt nicht fit, nur Bällchen zuspielen langt halt nicht.

2. Das ewige Gebabbel vom Trainer kann ich nicht mehr hören, soll er doch selbst mal was leisten. Trainieren, motivieren, die Mannschaft einstellen und technisch, taktisch schulen.

3. Die Jungen mal richtig aufbauen, nicht links liegenlassen, doch er setzt lieber auf Erfahrung, hat er letzte Woche gesagt. Ich dachte immer er wäre ein Coach, der mal Jugend einbaut und fördert. Damit verbunden kritisiere ich gleich mal die Auswechslungen vom Samstag.

4. HB und BH öffentlich zu kritisieren steht ihm nicht zu, auch wenn er teilweise Recht hat und nur aufrütteln wollte. Für mich ist das beleidigte Leberwurst, weil er Lincoln nicht bekommen hat und HB die Fitness der Spieler kritisiert hat.

5. Wir befinden uns im Abstiegskampf und da frage ich mich, ob er der richtige Trainer dafür ist.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir Skibbe bekommen haben, stand auch voll dahinter. Ich befürchte dieser Fred wird in 2 Wochen ganz oben auf unserer Liste stehen.

Noch ist mein Wunsch, dass er weitermacht, aber ohne die Sprüche und Kritik.

100% meine Meinung.
Das bedeutet nicht Skibbe raus - das steht uns nicht zu, schon gar nicht nach 4 Monaten.
#
Willinator schrieb:
_exile37 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige bessere Verein in der Bundesliga, der für ihn - realistisch - interessant wäre, ist Stuttgart.

Ja!
ich könnte mir sogar einen Trainerwechsel vorstellen.

Babel bringt 3 - 4 aus der Jugend mit.
#
Willinator schrieb:
_exile37 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

und welche argumente würde skibbe mit einem rücktritt bei uns nach 5 monaten amtszeit für ein engagement in stuttgart liefern?
#
Afrigaaner schrieb:
Ja!

mir würde babel alleine auch schon reichen.
#
_exile37 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja!

Hatte ich mir auch schon gedacht.
#
Spartacus schrieb:
_exile37 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja!

Hatte ich mir auch schon gedacht.

Den würden wir nie holen, der hat in seinen 66 PL Spielen nur 9 Tore geschossen.
Wir wollen doch einen der 15 Tore im Jahr schießt.  
#
So unterschiedlich sind die Ansprüche in der Fußball-Bundesliga. Robin Dutt, der Trainer des SC Freiburg fährt nach der 0:6-Klatsche gegen Werder Bremen guten Mutes ins «Aktuelle Sportstudio» und erklärt, dass er weder daran denke, den gefährlich offensiven Spielstil zu ändern, noch dass sein Job in Gefahr ist.

Louis van Gaal und sein FC Bayern dagegen stecken trotz eines 1:1 gegen Spitzenreiter Leverkusen in der Krise. Drei Unentschieden in Folge, weiter sechs Punkte Rückstand auf den Ersten, den erhofften Befreiungsschlag erneut verpasst, da weiß van Gaal nicht, ob er noch einmal die Chance bekommen wird, ins Sportstudio eingeladen zu werden. Sollte es in der Champions League am Mittwoch auch gegen Haifa nicht zu einem Erfolg reichen, ist der Niederländer vermutlich bereits am kommenden Samstag seinen Job los.

ich setz alles gegen einen Rücktritt von MS  
#
KurtMasur schrieb:
Hmmm. Ich habe da auch schon einiges an Gerüchten gehört, unter an derem, dass er beim FC in Kölle im Gespräch ist, weil man ihn sich dort sehr wünscht und den Soldo lieber heute als morgen schassen würde. Ich denke auch, dass MS eher schockiert ist, auf das, was er in Frankfurt vorfindet, das war aber von vornherein klar. Ich bin erstaunt, wie offensiv und auch öffentlich er damit umgeht, ich bin auch eher dafür, solche Dinge vereinsintern zu klären. HB ist sicher stur, aber auch durchaus kompetent, in München säbelt man ja auch nicht am Stuhel von Rummenigge oder Hoeneß, obwohl die beiden öfter mal die Axt im Walde sind.
Die Frage ist eher? Wer wäre denn der richtige Trainer für uns? Skibbe ist es aus meiner Scht nivcht, obwohl ich ihn durchaus sympathisch finde, aber es passt scheinbar nicht zwischen beiden Parteien und wird wohl auch keine Dauerlösung sein

Wir sollten uns nicht die Frage nach dem richtigen Trainer stellen, denn den haben wir. Vielmehr stelle ich mir die Frage, mit welchem Sportdirektor wird in Zukunft zusammen arbeiten sollten. Bruchhagen ist hier defintiv überfordert. Er soll sich in seiner Funktion als VV in Zukunft bitte nur noch um's Marketing kümmern. Die sportlichen Dinge gehören in die Hände eines Sportdirektors.
#
weder haben wir den falschen Trainer noch den falschen Sportdirektor. Es müssen jedoch alle am gleichen Strang ziehen, und der heißt: investieren in Lincoln und Voronin, zudem sollten junge Leute wie der schnelle Heller und Hess aus der U 23 das Vertrauen erhalten. Dann wirds noch was mit der Rückrunde und man geht wieder gern ins Stadion. Im Moment ist es einfach nur grauselig und die reinste Zeit- und Geldverschwendung.
#
Man, wann kapiert Ihr das endlich. Ein Heller und/oder ein Hess z.B. haben nicht das Zeugs für die erste Liga. Wie oft wollt Ihr dieses Thema eigentlich noch anbringen. Unser Nachwuchs ist bestenfalls was für die 2. Liga - und selbst da sieht es für viele der von Euch titulierten Nachwuchsbomben eher Mau aus.

Wir sind nicht der VfB Stuttgart und vorallendingen haben wir nicht den Nachwuchs des VfB, leider.
#
Unsere Spieler sind nun mal nicht besser als "Durchschnitt", zur Zeit würde hier kein Trainer der Welt mehr rausholen können!
und was sitzt auf der Bank? auch nur Durchschnitt! und Medhi  

Ich kann Herrn Merkel nur beipflichten, ein Heller hat einfach nicht das Zeug für BUNDESLIGA! eher für Reginalliga...o.k..o.k..evtl. 3.Liga
#
Kommt Lincoln, werden wir 12., also auch alles nicht so toll, Skibbe hat kein Alibi mehr und wird um Auflösung des Vertrages zum Saisonende gebeten.

Kommt Lincoln nicht, werden wir 13., ist Skibbe noch motziger und bittet zum Saisonende, um die Auflösung seines Vertrages.

Also "ja" zur Ausgangsfrage, aber noch nicht so bald.

Teilen