>

Könnte Skibbe zurücktreten?

#
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.
#
complice schrieb:
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.



Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Complice wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.  
#
KurtMasur / Gestern 14:19

deine Frage wer w're der richtige Trainer , wenn er hinschmeissen sollte, vermutung Andersen der ja beim Spiel anwesend war!
#
Cheneration schrieb:
complice schrieb:
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.



Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Complice wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.    


Mein Wunsch kann ich dann auch los werden:

Herr Caio wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und Caio drückt HB einen Koffer mit seiner Ablösesumme in die Hand.
#
Cheneration schrieb:
complice schrieb:
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.



Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Complice wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.    


Beim großen Händeschütteln dürften dann auch noch DeWalli und Pedro anwesend sein.
#
Ich habe bei ihm irgendwie das Gefühl er fühlt sich zu höheren Berufen oder anders gesagt zu gut für diese Mannschaft [/quote]


... welche "höheren Berufe" sollten das sein, zu denen "er sich fühlen" soll?  Schiedsrichter? FIFA-Präsident?

Und meinst du damit etwa, dass die Mannschaft "zu gut" für diesen Trainer ist?
#
complice schrieb:
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.


Vielleicht hat Fridolin ja ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei der Hertha    *duckundwech*
#
Siddy schrieb:
complice schrieb:
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.


Vielleicht hat Fridolin ja ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei der Hertha    *duckundwech*



FF hat tatsächlich eine Klausel, wenn er Absteigt ist der Vertrag zu Ende, wenn er drin bliebt verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr.
#
Ja was erwartet ihr denn, er muss mit der gleichen Mannschaft spielen wie letztes Jahr, er hat einen Schwegler gewollt und der ist ja wohl noch ein Lichtblick wenn ich mir das Gegurke anschaue.
Funkel hat über Jahre hinweg nur Mittelmaß eingekauft, für ihn war es wichtig das jeder spieler 5 Verschiedene Positionen spielen kann anstatt eine und die dafür richtig.
Nun haben wir einen riesen Kader und einige sind sauer das sie nicht spielen können, ja mein Gott dann haut doch ab, einige denken sie können schnicken, aber keiner schafft es in einem 1gegen 1 am Gegner vorbei zu laufen.

Ich kann Skibbe verstehen, er will weiter kommen und dann muss der Verein endlich mal tabularasa machen und 2-3 richtige Spieler für 5-6 Millionen holen und die anderen am Ende der Saison gehen lassen.
Was denkt ihr wie blöd die aus der Wäsche schauen wenn auf einmal neue Spieler kommen und ihnen klar wird das keiner aus der 1 Liga sie eigentlich will, auf einmal können die rennen das sag ich euch.

Wenn wir 5-6 Spieler gehen lassen sparen wir alleine am Gehalt ca 3 Mio €, und ein Platz 9 anstatt 12 ist uns doch alle mal mehr wert da dann auch Herr Pröckl mehr TV Gelder bekommt.

Ich sehe aktuell von Seiten des Vorstandes überhaupt keinen Zug hinter den Visionen des MS, immer dieses sachte, sachte reicht den Fans einfach.
Unser Verein spielt um Platz 12-15 und wir haben den 5 oder 6 besten Zuschauerschnitt der Liga, Herr Pröckl hören sie auf zu flennen und machen sie was.
Skibbe ist ein Mann der uns definitiv weiterhelfen wird.
#
Vielleicht wird er rausgeschmissen, aber Skibbe wird nicht zuruecktreten.

Skibbe wird bis Ende Sommer 20 der miesen 33 Angestellten zum Verlassen des Vereins 'ueberreden'.

Dann wird er 9 neue, junge, schnelle Cracks verpflichten, in der Sommerpause einen pfeilschnellen Konzept-Fussball einstudieren, und dann wird die arme SGE den Fussball des einundzwanzigsten Jahrhunderts spielen und ganz Deutschland begeistern.

Zu diesem Zeitpunkt wird Bernd Hoelzenbein hauptberuflich als Balljongleur in der Halbzeitpause die Businessgaeste unterhalten, waehrend bekannt wird, dass Oka Nikolov seit Jahren von der makedonischen Wettmafia bedroht wurde..
#
Das mit Oka würde ich echt glauben, so viele krasse Dinger wie der sich diese Saison schon erlaubt hat
#
Auch unter FF hatten wir solche Phasen, aber da hat man zu ihm gestanden und Wunschspieler bekommt schon lange kein Trainer mehr bei der Eintracht. Was das letzte Spiel gezeigt hat: Die Personaldecke ist nun mal zu dünn, wobei Paniktransfers sicher auch nicht der Bringer sind. Willkommen in der Wirklichkeit, der Klassenerhalt bleibt nun mal auf lange Sicht unser Erfolgserlebnis.
#
Vielleicht braucht der Rudi wieder seinen Hütchen Aufsteller,
#
Zitat von BorisAdler:"Ich habe bei ihm irgendwie das Gefühl er fühlt sich zu höheren Berufen oder anders gesagt zu gut für diese Mannschaft."

Was hat er denn schon erreicht um solche Ansprüche zu stellen?
#
Hab gestern mal mit meinem Vater telefoniert, der sich seit Jahrzehnten  für einen weisen Eintrachtfan hält. Seine Einschätzung:

"Sohn, der Skibbe wird Forderungen für Transfers stellen. Der Heribert wird ihn auslachen. Dann wird der Skibbe erklären, dass er zwar um die Kaderstärke wusste, aber nicht, dass es bei der Eintracht keine Perspektive und langfristige Zielsetzung gibt, die über "Mittelmaß halten" hinausgeht. Dann wird er zurücktreten und Von Heesen wird geholt."

Naja, das Orakel hat gesprochen...
#
etienneone schrieb:
Hab gestern mal mit meinem Vater telefoniert, der sich seit Jahrzehnten  für einen weisen Eintrachtfan hält. Seine Einschätzung:

"Sohn, der Skibbe wird Forderungen für Transfers stellen. Der Heribert wird ihn auslachen. Dann wird der Skibbe erklären, dass er zwar um die Kaderstärke wusste, aber nicht, dass es bei der Eintracht keine Perspektive und langfristige Zielsetzung gibt, die über "Mittelmaß halten" hinausgeht. Dann wird er zurücktreten und Von Heesen wird geholt."

Naja, das Orakel hat gesprochen...  



Sag deinem Vater einen schönen Gruß - sehe ich wie er - nur die Lösung - dann doch lieber Babbel
#
etienneone schrieb:
Hab gestern mal mit meinem Vater telefoniert, der sich seit Jahrzehnten  für einen weisen Eintrachtfan hält. Seine Einschätzung:

"Sohn, der Skibbe wird Forderungen für Transfers stellen. Der Heribert wird ihn auslachen. Dann wird der Skibbe erklären, dass er zwar um die Kaderstärke wusste, aber nicht, dass es bei der Eintracht keine Perspektive und langfristige Zielsetzung gibt, die über "Mittelmaß halten" hinausgeht. Dann wird er zurücktreten und Von Heesen wird geholt."

Naja, das Orakel hat gesprochen...  


Ich hoffe ja das diese "Voraussagung" nicht eintrifft nur leider kann man sie nicht komplett beiseite schieben. Ich hoffe (und gehe eigentlich auch davon aus) das bei den Einstellungsverhandlungen auch über die finanziellen Möglichkeiten der Zukunft geredet wurde.
#
Etienneone, mein Sohn, ich wußte gar nicht, dass du auch hier im Forum bist.  
#
Wann tritt BorisAdler endlich zurück? Der schreibt ja eh nur Dreck!
#
Afrigaaner schrieb:

Sag deinem Vater einen schönen Gruß - sehe ich wie er - nur die Lösung - dann doch lieber Babbel


Der hat gestern seinen Rauswurf -vorerst- verbockt!


Teilen