>

Wunsch: Milivoje Novakovic?

#
etienneone schrieb:
nova ist niemasl 6.5 mio wert. dafür isser schon viel zu alt. wenn der fc die hälfte bekommt, können sie zufrieden sein.

davon ab will ich den bei uns nicht sehen. halte ihn für überbewertet und zu teuer und vom charakter auch nicht gerade ne granate.


Bitte kein Novakovich. Alt und characterlos und egozentrisch. dazu einer der hässlichsten Spieler der BL  Ne, der passt hervorragend nach Köln!
#
Glaube das Köln ihn unter keinen Umständen an uns abgibt. Damit stärken sie ja einen direkten Konkurenten. Soviel Geld die davon zu überzeugen ein Auge zu zudrücken haben wir nicht. Der Marktwert ist ein Witz, weil jetzt jeder weiss das er unter Soldo weg soll.
#
Unsinn.

Sobald der wieder ein paar Tore schießt sind alle wieder glücklich in Köln.
Außerdem könnten wir Ihn gar nicht bezahlen.
#
würde ihn gerne bei uns sehen, den ich halte verdammt viel von ihm.
Doch wie schon geschrieben wurde ist er wahrscheinlich zu teuer und wird außerdem nach 1,2 Toren für Köln dort wieder von allen geliebt.
Einen Stürmer dieser Art würde uns aber sehr gut tun. Das ist jemand, der immer für ein Tor gut ist und dafür nicht viele Chancen brauch...

Novakovic in jung und ohne Alkoholproblem.... das wäre die Lösung unserer Probleme im Sturm!!!  ,-)
#
Sportlich sicher ein Typ Spieler, wie ihn die Eintracht gebrauchen könnte.

Charakterlich schwer einzuordnen. Als Kapitän abgelöst und das vollkommen zurecht! Professionelle Einstellung ist anders, bei allem Verständnis.
#
Matze1204 schrieb:
Glaube das Köln ihn unter keinen Umständen an uns abgibt. Damit stärken sie ja einen direkten Konkurenten. Soviel Geld die davon zu überzeugen ein Auge zu zudrücken haben wir nicht. Der Marktwert ist ein Witz, weil jetzt jeder weiss das er unter Soldo weg soll.


Ein Novakovic stärkt kaum die Konkurrenten, sondern schwächt sie eher.Würde also schon Sinn machen.
#
Bloß nicht den.
Kleine verwöhnte Diva. Mehr fällt mich zu dem nicht ein.

Macht nur Probleme bei Köln.
Sowas brauchen wir wirklich nicht.
#
Wenn man den Anfang des Threads liest, fällt auf, dass Schädel Harry besser informiert ist als unsere ganze Scouting Abteilung  
#
marcelninho85 schrieb:
etienneone schrieb:
nova ist niemasl 6.5 mio wert. dafür isser schon viel zu alt. wenn der fc die hälfte bekommt, können sie zufrieden sein.

davon ab will ich den bei uns nicht sehen. halte ihn für überbewertet und zu teuer und vom charakter auch nicht gerade ne granate.


Bitte kein Novakovich. Alt und characterlos und egozentrisch. dazu einer der hässlichsten Spieler der BL  Ne, der passt hervorragend nach Köln!





"Isch kajne Droge neme!"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Bilder/milivoje-novakovic-premiere-514.jpg


Mag dne auch net, issn Stinkstiefel und verdient bestimmt net schlecht...


Teilen