>

Zuschauerzahlen Regionalliga

#
Zum Spitzenspiel der Regionalliga Nord Düsseldorf-Wuppertal kamen über 18000 Z.  Zum Hessenderby Gute 1000 Z.  Waren alle Hessen beim Bayernspiel????Wehen wird nächstes Jahr 2 .Liga spielen. Die steigen auf und keiner geht hin. Ähnlich wie in Hoffenheim aber dort werden ein paar Z. mehr kommen mit dem neuen Stadion im Rücken.
#
Düsseldorf - Wehen

Du merkst schon den Unterschied ?  
#
sgevolker schrieb:
Düsseldorf - Wehen

Nö, Wehen hat bestimmt auch eine Altstadt, oder? ,-)
#
Wehen wird doch bestimmt geil nächstes Jahr 300 eigne Fans und 10.000 Gästefans    da bekomme ich schon jetzt das lachen. Ich stell mir gerade vor wenn die gegen Padaborn spielen, das sin doch mehr Fans von Padaborn am Start als Wehner  
#
Haben sich nicht die meherere tausend(stel) Mann starken Wehener „Ultras” vom Verein abgewendet wegen der Wiesbaden-Problematik?
Naja, werden sich dann schon ein paar desillusionierte Wiesbadener Event-Kunden bei den Spielen tummeln, ist doch schick zum Fussball zu gehen – und dann gleich Profi-Fußball im schicken Wiesbaden - das gabs noch nie
#
Nordhessen3 schrieb:
Wehen wird doch bestimmt geil nächstes Jahr 300 eigne Fans und 10.000 Gästefans    da bekomme ich schon jetzt das lachen. Ich stell mir gerade vor wenn die gegen Padaborn spielen, das sin doch mehr Fans von Padaborn am Start als Wehner    

also ich stelle mir grad ma vor wenn die gegen Dortmund spielen...  ,-)
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Dann verkleiden sie sich 1 Spiel zuvor als  Dortmunder , machen übelst Randale, sodass das Spiel  unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet
#
Ach die Wehener, als jemand aus der Region gehe ich davon aus, dass die Zuschauerzahlen denen von Haching und Burghausen ähneln werden. Das heißt etwa 500 wirkliche Anhänger die immer da sind, etwa 2000 - 4000 Interessierte aus der Umgebung und Gästefans eben. Daher wird die Zuschauerzahl von 2500 (bei Spielen wie Freitags um 18 Uhr gegen Paderborn) bis über 10000 schwanken (Spiel Sonntag Mittag gegen Köln)  

Und ab und zu werde ich auch mal dabei sein, aber hier als neutraler Zuschauer. Wird ein Vergnügen mal Gladbach, Köln, vllt Dortmund, 1860 und so einen Kram zu sehen und dann mit Vergnügen am Tag danach oder auch davor zur Eintracht zu gehen und gegen Bayern gewinnen, während Dortmund in Wehen verliert. Schön wärs...  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:

Eine grandiose Vorstellung  

Rückspiel in Dortmund vor 80.000

Mehr als die gesamte Saison in Wehen bei allen Heimspielen sind.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

wieso dortmund mainz mit 14700 gästefans wird ein rekord denn niemand will        
#
Schreibfehler im Nick sind schon richtig peinlich
#
Leiber-Adler-als-Oxxenbacher schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

wieso dortmund mainz mit 14700 gästefans wird ein rekord denn niemand will        

oder wir steigen doch noch ab, und dann haben wir ein Heimspiel in Wiesbaden 0 wehner fans und 15.000 Frankfurter
#
Nordhessen3 schrieb:

oder wir steigen doch noch ab, und dann haben wir ein Heimspiel in Wiesbaden 0 wehner fans und 15.000 Frankfurter

Tolle Sache  
#
propain schrieb:
Schreibfehler im Nick sind schon richtig peinlich
:neutral-face

Ist doch nicht so schlimm ,oder ?Hauptsache Spass!  
#
Jede Mannschaft bringt mehr Fans nach Wehen mit, als die Einwohner haben.
#
FaMaWo schrieb:

Naja, so oft gelingt uns das nicht mal in der Bundesliga.

Wehen hat 6719 Einwohner  

Wobei die Klientel der Stadionbesucher natürlich hauptsächlich aus dem Untertaunus kommt, also Taunusstein, das sind dann noch mal gut 22000.
Aber 150 Zuschauer sind eh immer Schiris ausm Umkreis, die umsonst reingehen... (Wir von der Schirivereiningung haben dort auch immer unsere monatlichen Sitzungen)  

Ach ja Hoffenheim hat 3286 Einwohner... Nur mal so...  :neutral-face
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Ich hab mir nach dem HIV-Spiel mal kurzzeitig versucht vorzustellen, daß wir gegen den Bauernhof Wehen spielen könnten  
#
anno1899 schrieb:
sgevolker schrieb:
Düsseldorf - Wehen

Nö, Wehen hat bestimmt auch eine Altstadt, oder? ,-)

Mag sein, aber nach dem Dortmundspiel fahre ich trotzdem nach DÜ und nicht nach Wehen
#
SGE_Werner schrieb:
FaMaWo schrieb:

Naja, so oft gelingt uns das nicht mal in der Bundesliga.

Wehen hat 6719 Einwohner  

Wobei die Klientel der Stadionbesucher natürlich hauptsächlich aus dem Untertaunus kommt, also Taunusstein, das sind dann noch mal gut 22000.
Aber 150 Zuschauer sind eh immer Schiris ausm Umkreis, die umsonst reingehen... (Wir von der Schirivereiningung haben dort auch immer unsere monatlichen Sitzungen)  

Ach ja Hoffenheim hat 3286 Einwohner... Nur mal so...  :neutral-face  

Hoffenheim ist ein Stadtteil von Sinsheim. Und dieses hat etwas über 35.000 Einwohner.
#
Wehen ist auch nur ein zusammen gekaufter Club. Ab nchstes Jahr soll der Verein glaub ich, Wisbaden heißen und ein neues Stadion bekommen. Schon komisch die Sache

Teilen