>

Champions League Viertelfinale

#
flumm schrieb:
Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Wie wär´s, wenn du mit gutem Beispiel  voran gehen würdest!?

Was manche hier im Eintracht Forum wollen, ist mir ein Rätsel.  
#
Schranz76 schrieb:
flumm schrieb:
Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Wie wär´s, wenn du mit gutem Beispiel  voran gehen würdest!?

Was manche hier im Eintracht Forum wollen, ist mir ein Rätsel.  


Also erstens sind wir hier im Unterforum "Andere Fussballvereine", wo es denke ich erlaubt sein dürfte über andere Vereine zu sprechen und zweitens warum sprichst du Eintracht Fans ab Eintracht Fan zu sein, nur weil sie international gesehen patriotisch denken?
#
Halbfinale Bayern ist dabei ole ole oleeeee

Der Bayernhass vieler hier resultiert aus Komplexen,das sind die gleichen Komplexe wie sie zum Beispiel die Offenkacker uns gegenüber haben!
Die Bayern habe durch schlaues handeln sich die Spitze im deutschen Fussball gesichert,das dabei Vereine wie der KSC leergekauft wurden ist schade, ab so ist nun mal das Geschäft.
Wenn ich mir den Ruski-Gazprom06 anschau, dann gönne ich echt den Bayern den Titel mehr als denen und jeder der das nicht so sieht,hat einen an der Waffel.
Klar wäre Bremen oder der VFB mir lieber,aber wer sich so viele Chancen entgehen lässt hat es nicht verdient,Leistung wird nun mal belohnt oder eben nicht.

Ps ich sehe die SGE in 20 Jahren auch weit oben,sehe Kinder in Berlin die sich eher ein SGE-Trikot kaufen als eins von Hertha oder in Hamburg usw.....
Dann werden hoffentlich viele auch hinaufsehen und herablassend reden,so wie es hier einige auch tun.
Pps der Weg vom HB ist der Weg des Kommerzes,er tritt in die Spuren von Hoenes und Konsorten,folglich muss es heissen HB RAUS oder ???
#
flumm schrieb:
hef_94 schrieb:
flumm schrieb:
Also verstehe ich euch richtig? Ihr wollt am liebsten keinen Verein ,der finanziell gut da steht in der liga, auf internationaler Ebene sehen!? Nur weil es in der BL zu einer zweiklassengesellschaft kommen kann oder schon gekommen ist. In welcher Welt lebt ihr????  Und dann die Leute hier angreifen weil die sich freuen das die Bayern gegen Mailand gewonnen haben- UNTERIRDISCH!! Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Alles richtig!( Bayern hat aber nicht gewonnen)Man sollte schon international für die deutsche Manschaft sein,egal ob es Dortmund, München,Leverkusen,Schalke oder ein  anderer verein ist.



Für mich war es wie ein Sieg!!! Den Elfer versuche ich seit gestern Abend zu verdrängen.    


Gut da hast du recht!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Thallus schrieb:
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....



Wer lesen kann ist im Vorteil....
Dem deutschen Fussball kommen Erfolge in der Championsleague natürlich zu gute: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung


ist euch schonmal aufgefallen, dass die abstände in der bundesliga immer größer werden? ein paar vereine spielen international und die anderen gegen den abstieg. bayern, schalke und bremen etablieren sich mit viel geld und die anderen kämpfen gegen unten (mit wenigen ausnahmen).

woher das wohl kommt?

peter

absolue zustimmung! einige hier lassen sich immer noch davon blenden, dass ja ein startplatz mehr oder weniger so entscheidend und so wichtig für den deutschen fussball ist. mein gott, diese bayern haben durch egoismus und arroganz die liga (und somit den deutschen fussball) entscheidend geschwächt. wir haben eine 2-3 klassengesellschaft und selbst mannschaften die in den uefa-cup kommen (hertha, so6) fliegen sofort wieder raus, weil sie nicht die klasse haben! außerdem hat obi vollkommen recht, je weiter sie kommen, um so mehr kohle, um so größer die chance sich wieder alles und jeden in der liga leisten zu können und die löcher noch größer zu reissen... einige hier denken wirklich sehr kurzfristig!


Natürlich ist es ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bringen Erfolge deutscher Clubs der ganzen Liga was (wie zb. durch Fernsehgelder und durch die Startplätze), auf der anderen Seite werden natürlich diese Clubs dann reicher und es besteht die Gefahr dass sie jeden Club mal eben kaputt kaufen können, wie es vorallem die Bayern ja schon oft getan haben (zb. die Wilderungen in Karlsruhe..). Aber dieses Problem ist doch in England, Spanien oder Italien noch viel krasser! Von daher erschließt es sich mir nicht, warum diese Clubs noch reicher werden sollen als die Deutschen!


ich kann da nur für mich sprechen. aber mir sind 34 spannende bundesliga-spieltage wichtiger als das gekicke in der europaliga. wenn man sich die entwicklung der champions-league anschaut, dann ist es doch offensichtlich, dass auf diese weise der kommerzialisierung des fußballs die krone aufgesetzt wurde. das ist eine reine geldbeschaffungsmaschine.

und klar ist es in den von dir genannten ligen "schon" krasser. aber die bundesliga steuert aktuell genau dort hin. genau das hat bruchhabgen auch sagen wollen als er behauptet hat, dass in den nächsten zehn jahren achtmal die bayern meister werden.

meine frage vom anfang ist unbeantwortet geblieben, deswegen stelle ich sie hier nochmal:

würden diejenigen, die hier für internationale bayernsiege sind das genauso sehen, wenn anstelle der bayern die oxxen international spielen würden?

peter
#
Schranz76 schrieb:
flumm schrieb:
Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Wie wär´s, wenn du mit gutem Beispiel  voran gehen würdest!?

Was manche hier im Eintracht Forum wollen, ist mir ein Rätsel.  



Es soll auf diesem Planeten Eintracht Fans geben die Spaß am Fußball haben. Ich denke nur weil die Eintracht nicht in der CL vertreten ist darf man doch Interesse daran zeigen ohne Abends beichten zu müssen. Alles weitere von dir muß nicht kommentiert werden- da nicht sehr aussagekräftig!
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Thallus schrieb:
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
......die blöden Bayern sind, da deren Erfolge wie allseits bekannt dem gesamten deutschen Fussball zu gute kommen


Aha, die Eintracht und andere machen also den großen Reibach, wenn die Bayern die CL gewinnt, is klar.....



Wer lesen kann ist im Vorteil....
Dem deutschen Fussball kommen Erfolge in der Championsleague natürlich zu gute: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung


ist euch schonmal aufgefallen, dass die abstände in der bundesliga immer größer werden? ein paar vereine spielen international und die anderen gegen den abstieg. bayern, schalke und bremen etablieren sich mit viel geld und die anderen kämpfen gegen unten (mit wenigen ausnahmen).

woher das wohl kommt?

peter

absolue zustimmung! einige hier lassen sich immer noch davon blenden, dass ja ein startplatz mehr oder weniger so entscheidend und so wichtig für den deutschen fussball ist. mein gott, diese bayern haben durch egoismus und arroganz die liga (und somit den deutschen fussball) entscheidend geschwächt. wir haben eine 2-3 klassengesellschaft und selbst mannschaften die in den uefa-cup kommen (hertha, so6) fliegen sofort wieder raus, weil sie nicht die klasse haben! außerdem hat obi vollkommen recht, je weiter sie kommen, um so mehr kohle, um so größer die chance sich wieder alles und jeden in der liga leisten zu können und die löcher noch größer zu reissen... einige hier denken wirklich sehr kurzfristig!


Natürlich ist es ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bringen Erfolge deutscher Clubs der ganzen Liga was (wie zb. durch Fernsehgelder und durch die Startplätze), auf der anderen Seite werden natürlich diese Clubs dann reicher und es besteht die Gefahr dass sie jeden Club mal eben kaputt kaufen können, wie es vorallem die Bayern ja schon oft getan haben (zb. die Wilderungen in Karlsruhe..). Aber dieses Problem ist doch in England, Spanien oder Italien noch viel krasser! Von daher erschließt es sich mir nicht, warum diese Clubs noch reicher werden sollen als die Deutschen!


ich kann da nur für mich sprechen. aber mir sind 34 spannende bundesliga-spieltage wichtiger als das gekicke in der europaliga. wenn man sich die entwicklung der champions-league anschaut, dann ist es doch offensichtlich, dass auf diese weise der kommerzialisierung des fußballs die krone aufgesetzt wurde. das ist eine reine geldbeschaffungsmaschine.

und klar ist es in den von dir genannten ligen "schon" krasser. aber die bundesliga steuert aktuell genau dort hin. genau das hat bruchhabgen auch sagen wollen als er behauptet hat, dass in den nächsten zehn jahren achtmal die bayern meister werden.

meine frage vom anfang ist unbeantwortet geblieben, deswegen stelle ich sie hier nochmal:

würden diejenigen, die hier für internationale bayernsiege sind das genauso sehen, wenn anstelle der bayern die oxxen international spielen würden?

peter



Wenn auch mein Verein irgendwann davon Vorteile hat bin ich auch für DIE.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Antworten wie--BOOOAAAAHHH, du Verräter, usw...!!
Man muß halt ab und an im Leben einen Schritt zurück machen um Anlauf zu nehmen
#
flumm schrieb:
Schranz76 schrieb:
flumm schrieb:
Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Wie wär´s, wenn du mit gutem Beispiel  voran gehen würdest!?

Was manche hier im Eintracht Forum wollen, ist mir ein Rätsel.  



Es soll auf diesem Planeten Eintracht Fans geben die Spaß am Fußball haben. Ich denke nur weil die Eintracht nicht in der CL vertreten ist darf man doch Interesse daran zeigen ohne Abends beichten zu müssen. Alles weitere von dir muß nicht kommentiert werden- da nicht sehr aussagekräftig!  


Hut ab! Fast genau so arrogant wie ein hoeneß oder rummenigge!
#
Thallus schrieb:
flumm schrieb:
Schranz76 schrieb:
flumm schrieb:
Es ist auch Mittwochs morgens erlaubt die bunten Kugeln in seinem Gehirn einzuschalten!!!


Wie wär´s, wenn du mit gutem Beispiel  voran gehen würdest!?

Was manche hier im Eintracht Forum wollen, ist mir ein Rätsel.  



Es soll auf diesem Planeten Eintracht Fans geben die Spaß am Fußball haben. Ich denke nur weil die Eintracht nicht in der CL vertreten ist darf man doch Interesse daran zeigen ohne Abends beichten zu müssen. Alles weitere von dir muß nicht kommentiert werden- da nicht sehr aussagekräftig!  


Hut ab! Fast genau so arrogant wie ein hoeneß oder rummenigge!  


Auf der einen Seite eine ganz üble Beleidigung, auf der anderen Seite sehe ich das als Kompliment. Über jeden Zweifel erhaben kann man einem Hoeneß seine Daseinsberechtigung als Manager nicht absprechen!!
#
peter schrieb:

...
ich kann da nur für mich sprechen. aber mir sind 34 spannende bundesliga-spieltage wichtiger als das gekicke in der europaliga. wenn man sich die entwicklung der champions-league anschaut, dann ist es doch offensichtlich, dass auf diese weise der kommerzialisierung des fußballs die krone aufgesetzt wurde. das ist eine reine geldbeschaffungsmaschine.

und klar ist es in den von dir genannten ligen "schon" krasser. aber die bundesliga steuert aktuell genau dort hin. genau das hat bruchhabgen auch sagen wollen als er behauptet hat, dass in den nächsten zehn jahren achtmal die bayern meister werden.
...



Danke, genau so wollte ich es auch schreiben.
Klar sind internationale Spiele interessant, aber die Bundesliga ist mir einfach wichtiger.
#
Man muss doch nicht immer das Negative suchen.
Wenn die Eintracht in 2 Jahren 5. wird, (wär ein Traum) dann freuen wir uns doch, dass durch die Erfolge der bösen Bayern uns das zu einem UEFA-Cup Startplatz verhilft oder etwa nicht?
In der Liga gehen sie am ***** vorbei, aber international, halte auch zu den deutschen Mannschaften.
#
Schmidti.82 schrieb:
Man muss doch nicht immer das Negative suchen.
Wenn die Eintracht in 2 Jahren 5. wird, (wär ein Traum) dann freuen wir uns doch, dass durch die Erfolge der bösen Bayern uns das zu einem UEFA-Cup Startplatz verhilft oder etwa nicht?
In der Liga gehen sie am ***** vorbei, aber international, halte auch zu den deutschen Mannschaften.


Genau!
#
Ach herrjeh!!! Unser aller Freund, der Fandel, verpfeift heute Rom-ManU.  
#
So gleich gehts weiter...

Zu der Diskussion gestern, bin auch nit für Bayern, bin ganz neutral in der Sache, Milan oder Bayern ist wie Pest oder Cholera. Gegen fast jeden anderen Verein bin ich gegen Bayern, aber gegen Milan...  

Naja... @Du-Ri-Cha16 Rumänien wird uns nit einholen?

Rumänien hat uns sicher eingeholt bald. Denn die nächsten beiden Saisons die wegfallen sind die von 2002 und 03 wenn ich richtig rechne... Und da hatte Rumänien um Weiten weniger Punkte und dadurch rücken sie im Nachhinein wieder vor uns. Entscheidend ist vor Portugal und Holland zu bleiben.

Hoffe mal dass Man U und Chelsea weiterkommen Und als Finale genau die beiden gegeneinander!!! Mit Man U als Sieger  
#
Wie so oft gibt es mindestens 2 Meinungen zum Thema Bayern - pro oder contra!!
Auf der einen Seite halten sie das deutsche Fähnchen international hoch und sorgen dafür, dass Deutschland in den Europapokal-Wettbewerben überhaupt noch wahrgenommen wird. Auf der anderen Seite kassieren sie Millionen über Millionen und grasen damit wieder die Bundesliga ab.

Was wäre wenn Bayern international weniger erfolgreich wäre?? Sie hätten geringere Einnahmen, wären für den einen oder anderen deutschen Topspieler weniger attraktiv. Und die Liga würde wahrscheinlich insgesamt ausgeglichener.

Jetzt könnte man noch über das Thema Patriotismus diskutieren. Und über die Folgen für die 5-Jahreswertung wenn die Bayern weniger erfolgreich wären.

Und so weiter...und so weiter, ich denke es gibt hier viele verschiedene Blickwinkel und Ansichten. Und alle sind nachvollziehbar.

Meine Einstellung dazu: Ich gönne allen deutschen Mannschaften internationale Erfolge. Zum Bespiel SO 4 mit ihrem UEFA-Pokalsieg 1997 - einfach eine klasse Truppe mit einem Granatenerfolg. Aber Bayern gönne ich internationale Erfolge am wenigsten, Patiotismus hin, Patriotismus her.

Von den noch im Wettbewerb befindlichen Teams gönne ich Liverpool den Titel, nach dem 3:0 gestern sind sie ja schon mal im Halbfinale.
#
Ich dachte der Europapokal ist ein VEREINSwettbewerb!
Scheiß Bauern!
Lieber verzichte ich als 3. auf eine internationale Teilnahme, als jemals von diesen Pennern abhängig zu sein.


Teilen