>

[Gerücht m. Q.] Eintracht beobachtet Semir Stilic von FK Zeljeznicar!

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!


Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???


Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?

Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.



Er hat aber nur 22 Spiele gemacht im gegensatz zu Deinen anderen o. g.   ....

Und wenn DU Dich provoziert fühlst, dann weißt Du nicht mal was PROVOKATION ist Junge! Immer diese Kölntu**en, schlimm... Und Aufsiteg gefeiert   ?




Du sabbelst dir einen zurecht! Wieso zitierst du mich denn ständig, wenn du eh nur das schreibst, worauf du lustig bist.
Davon abgesehen scheinst du tatsächlich nicht die Bedeutung des Wortes "Provokation" zu kennen.
Arme Schwaadbacke!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!


Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???


Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?

Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.



Er hat aber nur 22 Spiele gemacht im gegensatz zu Deinen anderen o. g.   ....

Und wenn DU Dich provoziert fühlst, dann weißt Du nicht mal was PROVOKATION ist Junge! Immer diese Kölntu**en, schlimm... Und Aufsiteg gefeiert   ?




Du sabbelst dir einen zurecht! Wieso zitierst du mich denn ständig, wenn du eh nur das schreibst, worauf du lustig bist.
Davon abgesehen scheinst du tatsächlich nicht die Bedeutung des Wortes "Provokation" zu kennen.
Arme Schwaadbacke!


Schwaadbacke kannste Deine Freunde nennen ... Wobei ich stark bezweifel das Du welche hast, ausser bei der Kölner-Dom-Tanztruppe vielleicht... Oder Deine Krähen aufm Feld, Carecrow !
#
@ BornheimerAdler1980:

Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.

Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.
#
MrMagicStyle schrieb:
@ BornheimerAdler1980:

Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.

Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.


@ sCarecrow:

Brauchste jetzt schon Verstärkung    ,-) ???


So und nun zurück zum Thema ...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11411

Hier findet ihr ein Interview mit Semir Stilic. Die wichtigsten Punkte fass ich mal schnell zusammen:

- Zeljeznicar hat in den letzten drei Spielen 9 Tore erzielt, Stilic machte allein 6 davon.

- "Der letzte Sieg war uns sehr wichtig wegen den Fans. Sie waren dieses Jahr unser stärkster Spieler."

- Stilic wurde erneut von Scouts aus Deutschland, Belgien und Griechenland beobachtet.

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."




Der wird bestimmt net zu uns kommen wenn er einen "guten" Trainer sucht...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ BornheimerAdler1980:

Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.

Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.


@ sCarecrow:

Brauchste jetzt schon Verstärkung    ,-) ???


So und nun zurück zum Thema ...



Brauch er sicher nicht, aber dein Offtopic Gebabbel geht hier nicht nur mir auf den Sack. Und anscheinend hast du es ja auch eingesehen.

Und deine Meinung zu dem Spieler würde mich wirklich interessieren, weil ich mir z.B. kein wirkliches Bild von ihm machen kann, bin also auf Meinungen von Leuten die es eventuell besser wissen, angewiesen.

Sowohl "normaler Verein", wie auch "guter Trainer" sind in der Tat sehr fragwürdig.  
#
MrMagicStyle schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ BornheimerAdler1980:

Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.

Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.


@ sCarecrow:

Brauchste jetzt schon Verstärkung    ,-) ???


So und nun zurück zum Thema ...



Brauch er sicher nicht, aber dein Offtopic Gebabbel geht hier nicht nur mir auf den Sack. Und anscheinend hast du es ja auch eingesehen.

Und deine Meinung zu dem Spieler würde mich wirklich interessieren, weil ich mir z.B. kein wirkliches Bild von ihm machen kann, bin also auf Meinungen von Leuten die es eventuell besser wissen, angewiesen.

Sowohl "normaler Verein", wie auch "guter Trainer" sind in der Tat sehr fragwürdig.    




Sehr sehr talentierter Nachwuchsspieler, mein bosnischer Kollege hält viel von ihm, genau wie AdlerausBosnien und meine Wenigkeit.

Frag mich welcher Verein in der BL "normal" ist   ???
#
Naja, die Vereine vielleicht schon. Aber die Fans...  

Schließlich muss man als Eintracht Fan ja schon bissi einen an der Klatsche haben um das alles aus zu halten.
#
Unsere Eintracht ist Alles andere als "normal"  

Aber ich denke, der Spieler meint damit die sportlichen Ambitionen des Vereins. Also kein Abstiegskandidat, aber auch kein Klub der auf Teufel komm raus international spielen muss... da passen wir doch recht gut ins Schema. Und das unser "Fukel" mit jungen Leuten gut zurecht kommen, zeigen Russ, Meier, Ochs, Toski, Köhler, Fenin, Nikolov (kleiner Scherz am Rande   )...
#
Ich muss jetzt mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen, da sich hier gewaltige Bildungslücken auftun.

Bojan Krkic Pérez

"...sein Vater heisst ebenfalls Bojan und kommt aus Serbien. Dort spielte er u.a. auch für den Verein Roter Stern Belgrad. Später wechselte er nach Spanien. Als er wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus musste, lernte er die Krankenschwester Maria Lluisa Pérez kennen. Beide heirateten. Bojan senior arbeitet seit 1997 für den FC Barcelona in der Jugendabteilung..."

http://www.bojankrkic-fanpage.de.tl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bojan_Krkic

Ob die Geschichte stimmt sei dahingestellt, er hat sich jedenfalls für das Land seiner Mutter und dem Land in dem er geboren und aufgewachsen ist entschieden. Völlig nachvollziehbar wie ich finde.

Als serbischen Fußballspieler würde ich ihn keineswegs bezeichnen, trotzdem hat das Ex-Yu eine Menge herausragender Spieler hervorgebracht.
#
thug187 schrieb:
Ich muss jetzt mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen, da sich hier gewaltige Bildungslücken auftun.

Bojan Krkic Pérez

"...sein Vater heisst ebenfalls Bojan und kommt aus Serbien. Dort spielte er u.a. auch für den Verein Roter Stern Belgrad. Später wechselte er nach Spanien. Als er wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus musste, lernte er die Krankenschwester Maria Lluisa Pérez kennen. Beide heirateten. Bojan senior arbeitet seit 1997 für den FC Barcelona in der Jugendabteilung..."

http://www.bojankrkic-fanpage.de.tl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bojan_Krkic

Ob die Geschichte stimmt sei dahingestellt, er hat sich jedenfalls für das Land seiner Mutter und dem Land in dem er geboren und aufgewachsen ist entschieden. Völlig nachvollziehbar wie ich finde.

Als serbischen Fußballspieler würde ich ihn keineswegs bezeichnen, trotzdem hat das Ex-Yu eine Menge herausragender Spieler hervorgebracht.


Wieso nicht? Wenn seine Mutter auch ne Jugo gewesen wäre??? Krkic ist gebürtiger Serbe, so hatte er es auch mal gesagt. Naja, wie auch immer ich hätte auch für Espagna gespielt     !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Juhuu, es geht schon wieder los - warum wirst Du denn unsachlich ???  
Es macht Dich ja auch keiner für Deine schlechten Rhymes inkl. Rechtschreibfehler im Profil an, oder etwa doch ?!?  

BFOT:

Tony Yeboah hat auch nur 22 Spiele gemacht - war aber Torschützenkönig.  

Im Übrigen geht esdarum, ob uns ein Spieler weiterbringt.
Also, menschlich kam bisher außschliesslich Arroganz zum Tragen, spielerisch laut Medienberichten wohl eher Durschnittliches.

Also wohl kaum.  



Schlechte Rhymes? MUAHAHAHA, Junge geh weiter spielen     !
#
Leutz!
Hüben wie Drüben (sucht Euch aus wer wer ist!)
Es nervt!

Jetzt lasst es doch endlich mal gut sein mit gegenseitigen Spieler-Bashing, Beleidigungen oder länderpolitischen Aussagen!
Das Thema hier ist:

Semir Stilic

anhand der bewegten Bilder und einiger Aussagen hier und aus meinem Freundeskreis halte ich ihn für einen durchaus mehr als interessanten Spieler und immer wenn mir in diesem Thread neue Einträge angezeigt werden, hoffe ich auf weitere aktuelle Info`s zu dem Spieler oder dessen Transferentwicklung.
Aber statt dessen wird hier über "was-wäre-wenn-Themen" und "Mein Spieler ist besser als Dein Spieler" diskutiert oder an den Haaren herbeigezogene Länder-, oder Spielervergleiche gezogen.
Auf die persönlichen Beleidigungen will ich gar nicht erst eingehen, weil die aus meiner Sicht einfach hier nicht hingehören und sowieso nicht gerade für von guten Manieren geschweige den guten Diskussions-Stil zeugen.

Also Stilic und sonst nichts!
#
AllaisBack schrieb:
Also Stilic und sonst nichts!

Also ich gebe mir ja echt Mühe  

Zur Zeit nichts neues aus Bosnien. Heute steht das Pokalfinal-Hinspiel auf dem Plan (ohne Zeljeznicar), in der Liga sind noch drei Spiele zu absolvieren. Dannach wissen wir mehr. Wechseln wird der Bub auf jeden Fall.
#
AllaisBack schrieb:
Leutz!
Hüben wie Drüben (sucht Euch aus wer wer ist!)
Es nervt!

WAS WILLST DUUU DENN???

Hehehehe...  

@ Borni: MrMagic hat das völlig aus freien Stücken gemacht!

@ Stilictopic:
Grundsätzlich ist er doch ein off. Mittelfeldspieler, oder?
Alleine die Tatsache macht mir Mut, dass man unter Umständen doch da den Hebel ansetzen will.
Wie schon oft gesagt: Neben LV braucht das Mittelfeld, speziell die Außenbahnen Belebung!
#
sCarecrow schrieb:

@ Stilictopic:
Grundsätzlich ist er doch ein off. Mittelfeldspieler, oder?
Alleine die Tatsache macht mir Mut, dass man unter Umständen doch da den Hebel ansetzen will.
Wie schon oft gesagt: Neben LV braucht das Mittelfeld, speziell die Außenbahnen Belebung!


Willst du wirklich noch ein Talent, bei dem es mehr als fraglich ist, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann?
Wenn der junge wirklich ein absolutes Schnäppchen wäre, kann man meinetwegen zuschlagen, aber das ändert nichts daran, dass man noch einen erfahrenen Mann für die Flügel braucht, bei dem man weiß, dass er uns qualitativ weiter bringt.
Dica, Matsui...meinetwegen auch da Silva. Solche Spieler.
Speziell bei Dica wüsste ich absolut nichts, was dagegen sprechen könnte, er wäre sogar ablösefrei.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
thug187 schrieb:
Ich muss jetzt mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen, da sich hier gewaltige Bildungslücken auftun.

Bojan Krkic Pérez

"...sein Vater heisst ebenfalls Bojan und kommt aus Serbien. Dort spielte er u.a. auch für den Verein Roter Stern Belgrad. Später wechselte er nach Spanien. Als er wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus musste, lernte er die Krankenschwester Maria Lluisa Pérez kennen. Beide heirateten. Bojan senior arbeitet seit 1997 für den FC Barcelona in der Jugendabteilung..."

http://www.bojankrkic-fanpage.de.tl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bojan_Krkic

Ob die Geschichte stimmt sei dahingestellt, er hat sich jedenfalls für das Land seiner Mutter und dem Land in dem er geboren und aufgewachsen ist entschieden. Völlig nachvollziehbar wie ich finde.

Als serbischen Fußballspieler würde ich ihn keineswegs bezeichnen, trotzdem hat das Ex-Yu eine Menge herausragender Spieler hervorgebracht.


Wieso nicht? Wenn seine Mutter auch ne Jugo gewesen wäre??? Krkic ist gebürtiger Serbe, so hatte er es auch mal gesagt. Naja, wie auch immer ich hätte auch für Espagna gespielt     !!!


Also mir ist es recht egal woher ein Spieler kommt, bin weder Serbe noch Spanier, aber wie kommt man dazu jemanden der halb Serbe, halb Spanier ist (seine Mutter heißt ja Maria Luisa Pérez) und dazu noch in Linyola, Katalonien, Spanien geboren ist und in Spanien aufgewachsen ist, als gebürtigen Serben zu bezeichnen? Er ist klar gebürtiger Spanier bzw. Katalane (das ist aber ein anderes Thema) mit serbischen Wurzeln.
#
also, wenn Dica wirklich ablösefrei ist, dann bitte sofort holen, aber zackig. Köhler als LV, Mehdi auf die Bank, fertig ist der Lack!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ Stilictopic:
Grundsätzlich ist er doch ein off. Mittelfeldspieler, oder?
Alleine die Tatsache macht mir Mut, dass man unter Umständen doch da den Hebel ansetzen will.
Wie schon oft gesagt: Neben LV braucht das Mittelfeld, speziell die Außenbahnen Belebung!


Willst du wirklich noch ein Talent, bei dem es mehr als fraglich ist, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann?
Wenn der junge wirklich ein absolutes Schnäppchen wäre, kann man meinetwegen zuschlagen, aber das ändert nichts daran, dass man noch einen erfahrenen Mann für die Flügel braucht, bei dem man weiß, dass er uns qualitativ weiter bringt.
Dica, Matsui...meinetwegen auch da Silva. Solche Spieler.
Speziell bei Dica wüsste ich absolut nichts, was dagegen sprechen könnte, er wäre sogar ablösefrei.


Nee, da verstehst du mich falsch. Es geht nur darum, dass man uU doch gewillt ist auf dieser Position zu verbessern.
Alla machte mir ja Angst, dass man womöglich die rechte Seite mit Mehdi, Fink und Preuß stark genug besetzt sieht.
Ich möchte halt unbedingt einen guten Außenspieler in Frankfurt sehen.
Davon abgesehen verurteile ich Stilic nicht.
Es gibt genug junge Talente, die irgendwann richtig bombig in der BL eingeschlagen sind.
Hleb, Valdez (ok, wieder auf absteigendem Ast)...
#
thug187 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
thug187 schrieb:
Ich muss jetzt mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen, da sich hier gewaltige Bildungslücken auftun.

Bojan Krkic Pérez

"...sein Vater heisst ebenfalls Bojan und kommt aus Serbien. Dort spielte er u.a. auch für den Verein Roter Stern Belgrad. Später wechselte er nach Spanien. Als er wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus musste, lernte er die Krankenschwester Maria Lluisa Pérez kennen. Beide heirateten. Bojan senior arbeitet seit 1997 für den FC Barcelona in der Jugendabteilung..."

http://www.bojankrkic-fanpage.de.tl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bojan_Krkic

Ob die Geschichte stimmt sei dahingestellt, er hat sich jedenfalls für das Land seiner Mutter und dem Land in dem er geboren und aufgewachsen ist entschieden. Völlig nachvollziehbar wie ich finde.

Als serbischen Fußballspieler würde ich ihn keineswegs bezeichnen, trotzdem hat das Ex-Yu eine Menge herausragender Spieler hervorgebracht.


Wieso nicht? Wenn seine Mutter auch ne Jugo gewesen wäre??? Krkic ist gebürtiger Serbe, so hatte er es auch mal gesagt. Naja, wie auch immer ich hätte auch für Espagna gespielt     !!!


Also mir ist es recht egal woher ein Spieler kommt, bin weder Serbe noch Spanier, aber wie kommt man dazu jemanden der halb Serbe, halb Spanier ist (seine Mutter heißt ja Maria Luisa Pérez) und dazu noch in Linyola, Katalonien, Spanien geboren ist und in Spanien aufgewachsen ist, als gebürtigen Serben zu bezeichnen? Er ist klar gebürtiger Spanier bzw. Katalane (das ist aber ein anderes Thema) mit serbischen Wurzeln.



Frag den Premiere Kommentator oder Krkic, die haben das gesagt...

Achso, dann bin ich gebürtiger Deutscher weil ich hier geboren bin oder was   ?! Was ein Schwachsinn...!


Teilen