>

[Gerücht m. Q.] Eintracht beobachtet Semir Stilic von FK Zeljeznicar!

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn ich mich mal einmischen darf:
SGE-Roxx hat völlig Recht.

Da ich in Köln geboren bin, bin ich gebürtiger Kölner. Da ich immernoch hier lebe bin ich sogar "geborener Kölner".
"Gebürtig" ist ein Synonym von "geboren in" und "der Geburt nach stammend aus".
Nachzuschlagen im Duden!

Man man man, ich bin aber als SERBEKROATE zur Welt gekommen, da meine Eltern Serben und Kroaten sind, was ist daran net zu verstehen ihr leuchten und Studis     ???

mein gott willst dus net raffen?? biste echt so verdammt doof?? ich hoffe doch mal nicht! ich bin in deutschland geboren. deswegen bin ich GEBÜRTIGER DEUTSCHER! das heißt lediglich dass man in deutschland geboren ist, man muss deswegen keine deutsche staatsangehörigkeit haben. klasnic ist kroate, weil er auch die kroatische staatsbürgerschaft besitzt, aber er ist gebürtiger deutscher, weil er in deutschland geboren wurde. hast dus jetzt bald mal??   ... so und jetzt beleidige mich und schreib en rap über den doofen student der absolut keinen plan hat aldaa  
#
Crédeau schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn ich mich mal einmischen darf:
SGE-Roxx hat völlig Recht.

Da ich in Köln geboren bin, bin ich gebürtiger Kölner. Da ich immernoch hier lebe bin ich sogar "geborener Kölner".
"Gebürtig" ist ein Synonym von "geboren in" und "der Geburt nach stammend aus".
Nachzuschlagen im Duden!

Man man man, ich bin aber als SERBEKROATE zur Welt gekommen, da meine Eltern Serben und Kroaten sind, was ist daran net zu verstehen ihr leuchten und Studis     ???

mein gott willst dus net raffen?? biste echt so verdammt doof?? ich hoffe doch mal nicht! ich bin in deutschland geboren. deswegen bin ich GEBÜRTIGER DEUTSCHER! das heißt lediglich dass man in deutschland geboren ist, man muss deswegen keine deutsche staatsangehörigkeit haben. klasnic ist kroate, weil er auch die kroatische staatsbürgerschaft besitzt, aber er ist gebürtiger deutscher, weil er in deutschland geboren wurde. hast dus jetzt bald mal??   ... so und jetzt beleidige mich und schreib en rap über den doofen student der absolut keinen plan hat aldaa    

Wie Du schon richtig festgestellt hast: doofe Studenten die absolut kein Plan haben "diss" ich net aldaaaaaaa     ...
#
leute gibts... aber irgendwie auch gut. hat ma auch ma was zu lachen.  
#
gibts denn was neues zu semir stilic??  
#
Crédeau schrieb:
leute gibts... aber irgendwie auch gut. hat ma auch ma was zu lachen.    

Siehste, habe mer alle was davon ...

P.S: Ihr nehmt mich zu Ernst merke ich     !!! Einfach net antworten bei blöden Themen, die mag ich nämlich gaaanz besonders !
#
Crédeau schrieb:

Ja!
Nach aussichtsreichen Verhandlungen die kurz vor dem Abschluß standen, haben nun plötzlich beide Parteien Abstand von dem Transfergeschäft genommen!
Grund: Man konnte sich nicht bei der Sprache einigen in der der Vertrag abgefasst werden sollte, zudem war die Herkunft des Vertrags-Papiers nicht eindeutig geklärt!

,-)
#
AllaisBack schrieb:
Crédeau schrieb:

Ja!
Nach aussichtsreichen Verhandlungen die kurz vor dem Abschluß standen, haben nun plötzlich beide Parteien Abstand von dem Transfergeschäft genommen!
Grund: Man konnte sich nicht bei der Sprache einigen in der der Vertrag abgefasst werden sollte, zudem war die Herkunft des Vertrags-Papiers nicht eindeutig geklärt!

,-)  

Ein weiterer Grund:
Manager Born Heim-Eradler besteht auf eine festgelegte "Geburtsklausel"     !!!
#
AllaisBack schrieb:
Crédeau schrieb:

Ja!

,-)  

na wo wurde das papier denn produziert? interessiert mich sowieso mal ob alle meine "made in china" klamotten jetz chinesen sind, oder amerikaner weilse von  nike sind... oder vielleicht deutsche, weil se ja jetzt bei mir wohnen    
#
touch7 schrieb:
Heesy03 schrieb:
Klar, und Klasnic ist gebürtiger Deutscher, deswegen spielt er für Kroatien   !!!

Wollte ja eigentlich nix dazu schreiben, weil wir doch wieder vom Thema abkamen...

Aber im Kicker hab ich gestern folgendes gelesen:
Der gebürtige Hamburger begann seine Profikarriere beim FC St. Pauli in der Zweiten Liga. Im Jahr 2001 wechselte er zu Werder Bremen ,-)

Viel spass beim zerreisen^^

Trotzdem ist er gebürtiger Kroate, frag ihn doch mal ich wette er sagt das gleiche...

ja Klasnic wird sagen ich bin gebürtiger Kroate,aber nur weil er den Sinn des Wortes nicht versteht,so wie viele ander auch  

@ Mods macht den Thread zu,hat eh kein Sinn hier !

Ach so und sagst Du bist gebürtiger Deutscher, daj ne seri! Ich will Dich sehen wie Du vor Deinen Landsleuten sagst Du bist gebürtiger Deutscher, SCHWÄTZER!

Was sagst du zu Marko Marin ???

Irgendwie will keiner für sein Heimatland spielen oder steckt da doch sowas wie gebürtig dahinter?  
#
touch7 schrieb:
touch7 schrieb:
Heesy03 schrieb:
Klar, und Klasnic ist gebürtiger Deutscher, deswegen spielt er für Kroatien   !!!

Wollte ja eigentlich nix dazu schreiben, weil wir doch wieder vom Thema abkamen...

Aber im Kicker hab ich gestern folgendes gelesen:
Der gebürtige Hamburger begann seine Profikarriere beim FC St. Pauli in der Zweiten Liga. Im Jahr 2001 wechselte er zu Werder Bremen ,-)

Viel spass beim zerreisen^^

Trotzdem ist er gebürtiger Kroate, frag ihn doch mal ich wette er sagt das gleiche...

ja Klasnic wird sagen ich bin gebürtiger Kroate,aber nur weil er den Sinn des Wortes nicht versteht,so wie viele ander auch  

@ Mods macht den Thread zu,hat eh kein Sinn hier !

Ach so und sagst Du bist gebürtiger Deutscher, daj ne seri! Ich will Dich sehen wie Du vor Deinen Landsleuten sagst Du bist gebürtiger Deutscher, SCHWÄTZER!

Was sagst du zu Marko Marin ???

Irgendwie will keiner für sein Heimatland spielen oder steckt da doch sowas wie gebürtig dahinter?    

Ich habe mich auf DICH bezogen nicht auf Marin, aber Du gibst mir ja gerade die Antwort darauf mit dem o. g. Satz, Du "Ponosni Hrvat"   ...
#
"Interessante" Diskussion. Führt nur irgendwie zu nix.

Wenn sich die nächsten posts nicht wieder mit dem Spieler beschäftigen, wird der thread geschlossen.

Gruß
Tube
#
Tube schrieb:
"Interessante" Diskussion. Führt nur irgendwie zu nix.

Wenn sich die nächsten posts nicht wieder mit dem Spieler beschäftigen, wird der thread geschlossen.

Gruß
Tube

Kläre das gerade mit Pipapo ...
#
Zeljeznicar verlor am Wochenende mit 1:0 in Travnik. Semir Stilic spielte nicht. Wieso, weiß ich nicht. Aber ich versuche es herauszufinden.
#
OH GUCK MAL EINER AN.

Ein neuer Artikel ist aufgetaucht, wo wieder die Eintracht genannt wird:
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11494

Übersetzung:

Štilic može birati  
Stilic kann wählen

Semir Štilic, koji u dresu Željeznicara igra jednu od svojih najboljih sezona, karijeru ce sasvim sigurno nastaviti van granica naše zemlje.  
Semir Stilic, der im Trikot von Zeljeznicar eine seiner besten Saisons spielt, wird seine Karriere mit hoher Wahrscheinlichkeit außerhalb der Grenzen unseres Landes fortsetzen.

Šest pogodaka iz posljednja tri susreta, te nebrojen broj asistencija u ranijim utakmicama, jednostavno su privukli mnoge inostrane klubove, a sedmicama se špekulira o tome gdje ce ovaj veznjak nastaviti karijeru.
Sechs Tore in den letzten drei Spielen, sowie unzählige Vorlagen in vorherigen Spielen, haben eine Menge ausländischer Klubs angezogen, und seit Wochen wird spekuliert, wo der Spielmacher seine Karriere fortsetzen wird.

Spominjani su Arsenal, Panathinaikos, Eintracht, te mnogi drugi, ali ono što sa sigurnošcu možemo ustvrditi jeste da se knjiga svela na tri zemlje. Naime, saznajemo da se Štilic, odnosno Željeznicar, nalazi u pregovorima sa klubovima iz Njemacke, Holandije i Belgije i gotovo je sigurno da ce u jednoj od pomenute tri države nastaviti karijeru.
Erwähnt wurden Arsenal, Panathinaikos, Eintracht, sowie einige andere Vereine, aber das, was wir als sicher bezeichnen können ist, dass nur drei Länder in Frage kommen.  Wie wir erfahren haben, befindet sich Stilic, bzw. Zeljeznicar in Verhandlungen mit Vereinen aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien und es ist so gut wie sicher, dass der Spieler seine Karriere in einem der genannten Länder fortsetzen wird.

Sve bi trebalo biti poznato do kraja mjeseca, a naš izvor kaže da se radi o veoma ozbiljnim klubovima, te da su pregovori više nego konkretni. Sudeci prema ovome, sasvim je izvjesno da Štilic definitivno odlazi iz Željeznicara, te da ce utakmica protiv Širokog Brijega biti njegova posljednja u dresu plavog tima na Grbavici.  
Bis zum Ende des Monats sollte alles entschieden sein, und unsere Quelle verriet uns, dass es sich um einen sehr seriösen Verein handelt, und dass die Verhandlungen inzwischen mehr als konkret sind. In Anbetracht dieser Tatsachen, scheint es definitiv zu sein, dass Stilic Zeljeznicar verlassen wird und dass das Spiel gegen Siroki Brijeg für ihn das letzte im Trikot des blauen Teams von der Grbavica sein wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass es sich hierbei um unsere SGE handelt... wer bitteschön ist seriöser als unser HB?
#
PS: Stilic spielte nicht, weil er leicht angeschlagen und noch nicht fit genug gewesen war.
#
Hört sich wirklich nach einem heißen Gerücht an! Auch hier Dank für die ausführlichen Informationen!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
sehr seriösen Verein handelt

jo das kann nur die eintracht sein  

thx für die info
#
hmm, also wenn das einzige indiz der "seriöse verein" ist, dann ist damit arsenal doch nicht ausgeschlossen. dass die es sich zur aufgabe gemacht haben blutjunge ausländer zu holen um sie im arsenal-system zu sozialisieren müsste ja mittlerweile bekannt sein.

natürlich wäre es eine verpflichtung mit perspektive, aber sollte das nicht schon bei caio so gewesen sein? aktuell haben wir meiner ansicht nach trotz weissenberger abgang auf dieser position mit meier und caio genug personal. sollte es verletzungsbedingt mit meier so weitergehen wie bisher wäre natürlich ein zweiter spielmacher von nöten, jedoch frag ich mich wen ff dann ins kalte wasser werfen will und wer die backup-rolle übernimmt? stilic oder caio? beide sehr jung und unerfahren.

sollte es aber so sein, dass man stilic, wie aab schon gesagt hat, fürn appel und en ei haben könnte, würde ich natürlich zuschlagen... sofern uns arsenal nicht einen strich durch die rechnung macht.
#
ZachariasFox schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
sehr seriösen Verein handelt

jo das kann nur die eintracht sein  

thx für die info

Dachte ich auch.  
#
Crédeau schrieb:
hmm, also wenn das einzige indiz der "seriöse verein" ist, dann ist damit arsenal doch nicht ausgeschlossen. dass die es sich zur aufgabe gemacht haben blutjunge ausländer zu holen um sie im arsenal-system zu sozialisieren müsste ja mittlerweile bekannt sein.

aber das, was wir als sicher bezeichnen können ist, dass nur drei Länder in Frage kommen. Wie wir erfahren haben, befindet sich Stilic, bzw. Zeljeznicar in Verhandlungen mit Vereinen aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien und es ist so gut wie sicher, dass der Spieler seine Karriere in einem der genannten Länder fortsetzen wird.

Sicher ist Arsenal ein seriöser Verein, allerdings bezogen auf die Artikel-Übersetzung müssten sie für die Stilic Verpflichtung Ihren Standort nur geringfühgig in eines der 3 genannten Länder verschieben, oder dort ein Farmteam einrichten!  ,-)  

Teilen