>

Saisonziele 2009/2010

#
39 punkte und platz 11

damit wäre ich wohl schon zufrieden (und paar ansehnliche spiele )
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

Da ist das passiert was vielen Aufsteigern passiert, sie werden als Aufsteiger oftmals nicht richtig ernst genommen und können dadurch überraschen. Das war in der Rückrunde schon anders, da waren sie nicht mehr die Nonames und man passte mehr auf was sie so machten.


Japp da hast du Recht und gerade deshalb ist es interessant wie sie sich nächste Saison verkaufen. Noch einmal eine solche Hinrunde werden sie nicht aus dem Hut zaubern können. Zumindest kann ich mir das aktuell nicht vorstellen. Allerdings werden sie gewiss auch nicht noch einmal so eine Rückrunde auf´s Parket legen. Die Wahrheit ist, wie so oft, wohl dazwischen.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.


Entgegen ja aber ich denke mal das gerade Stuttgart mit dem Geld einen halbwegs brauchbaren Ersatz finden wird. Wie es allerdings bei Bremen aussieht, das bleibt abzuwarten. Man sieht schon einen großen Abfall in der spielerischen Klasse der Mannschaft wenn ein Diego fehlt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz aufläuft.  


Das gilt aber nicht für Spiele gegen uns...
#
Das Ziel sollte immer Meisterschaft sein, wenn man nicht 1. werden will kann man das auch nicht.

Mir reicht es schon wenn du Mannschaft alles gibt, mit Kampf und mit Leidenschaft spielt.
#
Ihr vergeßt Hertha BSC.

Die haben nicht viel kohle und müssen einige Stars verkaufen.
Dazu hatten sie diese Saison oft sehr viel Glück.
Nächste Saison gewinnen wir mindestens einmal gegen die.
Und durch die Belastung im Uefa-Pokal sind sie zusatzlich geschwächt.
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.


Entgegen ja aber ich denke mal das gerade Stuttgart mit dem Geld einen halbwegs brauchbaren Ersatz finden wird. Wie es allerdings bei Bremen aussieht, das bleibt abzuwarten. Man sieht schon einen großen Abfall in der spielerischen Klasse der Mannschaft wenn ein Diego fehlt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz aufläuft.  


Das gilt aber nicht für Spiele gegen uns...


Ausnahmen bestätigen hier selbstverständlich die Regel.  
#
Ich will die CL gewinnen, einen Papst Ochs und mit SDB heilig gesprochen werden.

Wenn man das nicht will, erreicht man es auch nicht...
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.


Entgegen ja aber ich denke mal das gerade Stuttgart mit dem Geld einen halbwegs brauchbaren Ersatz finden wird. Wie es allerdings bei Bremen aussieht, das bleibt abzuwarten. Man sieht schon einen großen Abfall in der spielerischen Klasse der Mannschaft wenn ein Diego fehlt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz aufläuft.  


Das gilt aber nicht für Spiele gegen uns...


Ausnahmen bestätigen hier hoffentlich die Regel.    


#
Hewz schrieb:
Das Ziel sollte immer Meisterschaft sein, wenn man nicht 1. werden will kann man das auch nicht.

Mir reicht es schon wenn du Mannschaft alles gibt, mit Kampf und mit Leidenschaft spielt.


Immer dieser Blödsinn von Drittklassigen Mentalquatschern...

Mach Dir mal nen Spass und rechne die Punkte aus, die Vereine in den Partien holten, die direkt nach einer "Jetzt wollen wir auch Meister werden" Aussage kamen diese Saison.

Ach ja, u.a. Hertha, HSV und Stuttgart haben solche getätigt.
#
ich zitiere ebenfalls Henni N.

"Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive."

absolut meine Meinung ! Und das wir mal richtig einkaufen oder die Neueinkäufe endlich mal was zeigen.
#
ach ja... ich erwarte Platz 7-10
#
SemperFi schrieb:
Hewz schrieb:
Das Ziel sollte immer Meisterschaft sein, wenn man nicht 1. werden will kann man das auch nicht.

Mir reicht es schon wenn du Mannschaft alles gibt, mit Kampf und mit Leidenschaft spielt.


Immer dieser Blödsinn von Drittklassigen Mentalquatschern...

Mach Dir mal nen Spass und rechne die Punkte aus, die Vereine in den Partien holten, die direkt nach einer "Jetzt wollen wir auch Meister werden" Aussage kamen diese Saison.

Ach ja, u.a. Hertha, HSV und Stuttgart haben solche getätigt.


Das sind Visionen, mein Lieber ! Visionen ! Ohne Visionen kommt man nicht weiter und tritt auf der Stelle. Unser Philosoph der Bescheidenheit ist gerade  geflogen und du willst schon wieder deine kleinen Brötchen backen. Nix gibts !

Wir shicen auf Dortmund und die Bayern im Stadion, wenn wir sie nicht wegputzen.  Dann lieber Derbys gegen den FSV und zusehen, wie M1 singt und lacht...
#
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X


Jetzt lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster...
#
BuLi: Für mich ist das Ziel "best of the rest". Das wäre in diesem Jahr Tabellenplatz 11 gewesen. Wenn dann noch ein oder zwei der vermeintlich "Großen" schwächeln wäre Platz 9 auch schön und machbar.
Pokal: die zweite Runde überstehen, gerne mehr
Eintrachtspieler im DFB-Trikot: wäre gut, denn es würde die Eintracht für die Spieler interessanter machen. Wer heut zu tage zur Eintracht wechselt weiß, dass er für die Nationmannschaft nicht berücksichtigt wird. Dieser Eindruck sollte sich ändern.
#
Pedrogranata schrieb:

Das sind Visionen, mein Lieber ! Visionen ! Ohne Visionen kommt man nicht weiter und tritt auf der Stelle. Unser Philosoph der Bescheidenheit ist gerade  geflogen und du willst schon wieder deine kleinen Brötchen backen. Nix gibts !

Wir shicen auf Dortmund und die Bayern im Stadion, wenn wir sie nicht wegputzen.  Dann lieber Derbys gegen den FSV und zusehen, wie M1 singt und lacht...


Herje du übertreibst aber auch gleich wieder.  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Hewz schrieb:
Das Ziel sollte immer Meisterschaft sein, wenn man nicht 1. werden will kann man das auch nicht.

Mir reicht es schon wenn du Mannschaft alles gibt, mit Kampf und mit Leidenschaft spielt.


Immer dieser Blödsinn von Drittklassigen Mentalquatschern...

Mach Dir mal nen Spass und rechne die Punkte aus, die Vereine in den Partien holten, die direkt nach einer "Jetzt wollen wir auch Meister werden" Aussage kamen diese Saison.

Ach ja, u.a. Hertha, HSV und Stuttgart haben solche getätigt.


Das sind Visionen, mein Lieber ! Visionen ! Ohne Visionen kommt man nicht weiter und tritt auf der Stelle. [...]


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ihr vergeßt Hertha BSC.

Die haben nicht viel kohle und müssen einige Stars verkaufen.
Dazu hatten sie diese Saison oft sehr viel Glück.
Nächste Saison gewinnen wir mindestens einmal gegen die.
Und durch die Belastung im Uefa-Pokal sind sie zusatzlich geschwächt.


Hertha überholen wir erst,wenn wir auch mindestens einen Star in der Mannschaft haben, der weit über 3 Mio.Jahresgehalt kriegt á la Pantelic, Simunic, Friedrich, Voronin...also mit Hauptstadt Deutsche Bahn Hertha können wir uns nicht messen...

Ich will offensiven Fussball sehen und daheim wieder ne Macht werden, so dass sich die Gegner nicht vorher schon freuen uns die Punkte zu klauen...
#
Endgegner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das sind Visionen, mein Lieber ! Visionen ! Ohne Visionen kommt man nicht weiter und tritt auf der Stelle. Unser Philosoph der Bescheidenheit ist gerade  geflogen und du willst schon wieder deine kleinen Brötchen backen. Nix gibts !

Wir shicen auf Dortmund und die Bayern im Stadion, wenn wir sie nicht wegputzen.  Dann lieber Derbys gegen den FSV und zusehen, wie M1 singt und lacht...


Herje du übertreibst aber auch gleich wieder.  ,-)  


Ja, ich hab jetzt Visionen und den Endgegner Manu.   M1    Pah !
#
Milhouse van H. schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Hewz schrieb:
Das Ziel sollte immer Meisterschaft sein, wenn man nicht 1. werden will kann man das auch nicht.

Mir reicht es schon wenn du Mannschaft alles gibt, mit Kampf und mit Leidenschaft spielt.


Immer dieser Blödsinn von Drittklassigen Mentalquatschern...

Mach Dir mal nen Spass und rechne die Punkte aus, die Vereine in den Partien holten, die direkt nach einer "Jetzt wollen wir auch Meister werden" Aussage kamen diese Saison.

Ach ja, u.a. Hertha, HSV und Stuttgart haben solche getätigt.


Das sind Visionen, mein Lieber ! Visionen ! Ohne Visionen kommt man nicht weiter und tritt auf der Stelle. [...]


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!




War da schon und bei Ratzi; die sagen "weiter so.."


Teilen