>

Saisonziele 2009/2010

#
Hier kann jeder mal seine persönlichen Saisonziele eintragen, um ein Bild davon zu bekommen, wie wir unds selber sehen und ob wir wirklich so realitätsfremd sind wie immer behauptet wurde..

mein Ziel lautet also:

40 Punkte +x ( das x kann auch klein sein ..)
daraus ergibt sich ein Tabellenplatz zwischen 9 und 11 bei normalem Saisonverlauf ( nicht wie dieses Jahr)

Im Pokal wäre- entsprechendes Losglück vorrausgesetzt- ein Viertelfinale wieder mal schön ( gerne auch mehr aber im Pokal eben auch Glückssache)

alles in allem sollte die Eintracht einfach wieder attraktiver werden - auch in der Aussendarstellung ( was nicht heisst Grossmäuler wären gefragt!)

und zu guter letzt würde ich gern mal wieder einen Eintracht Spieler im DFB Trikot sehen .. Also die Herren Ochs und Russ zusammenreissen !
#
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...
#
Ich wünsche mir wieder eine EINtracht...

und einen einstelligen Tabellenplatz. Virtelfinale im Pokal wäre toll! Halbfinale ein Traum Finale der Himmel
#
die meisterschaft.
#
mickmuck schrieb:
die meisterschaft.

#
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich möchte trotzdem noch mal mit dem Zitat von Henni Nachtsheim antworten: "Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive."

Wenn dazu dann noch ein bisschen Aufbruchstimmung aufkommt, würde mir das vorerst reichen. Aber vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, welcher Trainer die Mannschaft in der nächsten Saison führen wird und welche Spieler gehen bzw. neu hinzukommen. Ich denke, dann lässt sich das etwas besser abschätzen.
#
Platz 14 mit mindestens 36 Punkten und etwas attraktiverem Fußball.
#
Ich hoffe auf 40 + x, denke Platz 10 könnte drin sein.

Grüße
#
mal nichts mit dem abstieg zutun zuhaben und am ende so um den 8-9 platz. Das caio endlich zeigt was er kann und die fans wieder eintracht sind.
Im pokal das virtelfinale.
#
Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag

Spielsystem muss bis zum Saisonende erkennbar sein

Damit wäre ich vollkommen zufrieden unter einem neuen Trainer ,
die Saison darauf könnte man darauf aufbauen.
#
ok, weniger ein ziel sondern eher hoffnung:
deutlich weniger verletzte und auch mal öfter hintereinander mit der gleichen mannschaft starten.
#
petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...


Legendenbildung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...


Legendenbildung.


Zu dem Thema kann ich nur sagen das weder Ochs und schon garnicht Russ Jogi in den letzten Wochen wirklich einen Grund geliefert haben eine Einladung an die entsprechenden Adressen zu schicken.  

Zum Thema Saison-Ziel:
Eine gute Stimmung im Verein und im Umfeld, einen Sieg gegen einen der "Großen" und ein Tabellenplatz zwischen 9 und 11 wäre toll. Wenn das ganze noch mit etwas schönem Spiel gespickt ist wäre ich nicht böse aber das seh ich eher als Bonus.  
#
40 Punkte, das ist dann der souveräne Klassenerhalt und ein Tabllenplatz um 10-12.
Allerdings erst einmal unter Vorbehalt, schließlich kennen wir ja bisher weder Trainer noch Kader.
#
z-heimer schrieb:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich möchte trotzdem noch mal mit dem Zitat von Henni Nachtsheim antworten: "Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive."



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wer es gerne in Punkten hat, siehe den Match-to-Match-Fred.  
#
Ich wünsche mir, die Mannschaft 34 mal in der Saison auf den Platz geht und alles dafür gibt, jedes einzelne dieser Spiele von der ersten Minute an gewinnen zu wollen. Wenn die Zuschauer dann aus dem Stadion gehen und sagen:  OK heute haben wir zwar verloren aber alles gegeben, dann ist das in Ordnung. Mit so einer Einstellung wird am Ende auch der Tabellenplatz in guten Regionen liegen.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich wünsche mir, die Mannschaft 34 mal in der Saison auf den Platz geht und alles dafür gibt, jedes einzelne dieser Spiele von der ersten Minute an gewinnen zu wollen. Wenn die Zuschauer dann aus dem Stadion gehen und sagen:  OK heute haben wir zwar verloren aber alles gegeben, dann ist das in Ordnung. Mit so einer Einstellung wird am Ende auch der Tabellenplatz in guten Regionen liegen.

tobago


Das unterschreib ich mal und wünsche mir noch ein erfolgversprechendes Konzept.
Ich würde mich schon mit einfachen Dingen zufrieden geben. Die Standards sollten wieder gefährlich werden und man sollte auf den Platz schauen und denken, ja da is Struktur drin. Das war in dieser Saison leider nicht der Fall, da sahes oft nach hühnerhaufen aus. Und halt eher die Mentalität ein Tor schiessen zu wollen anstatt keines zu fangen.
#
tobago schrieb:
Ich wünsche mir, die Mannschaft 34 mal in der Saison auf den Platz geht und alles dafür gibt, jedes einzelne dieser Spiele von der ersten Minute an gewinnen zu wollen. Wenn die Zuschauer dann aus dem Stadion gehen und sagen:  OK heute haben wir zwar verloren aber alles gegeben, dann ist das in Ordnung. Mit so einer Einstellung wird am Ende auch der Tabellenplatz in guten Regionen liegen.

tobago


da stimme ich dir, der einfachheit halber, völlig zu. und ich hätte ganz gerne noch den einen oder anderen überraschenden sieg, dann nehme ich auch unerwartete niederlagen in kauf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...


Legendenbildung.


Naja, ein Fünkchen Wahrheit steckt dahinter. Und deswegen spielen wir ja auch ab sofort in den Brustring-Trikots...

Zum Thema: Ziel ist für mich Platz 9-12 mit jederzeit beruhigendem Vorsprung auf die Absteigsplätze, dazu eine Mannschaft, in der das Wort "Mann" zurecht den ersten Teil bildet.
#
Meine Saisonziele:

Platz 9 mit 42 Punkten
Gute, attraktive Spiele, auch gegen bessere Teams
2 Siege gegen die Mainzer
Die Rückkehr von Christoph Preuß auf den Platz
15 Tore für den Capitano
Fährmann wird die neue Nummer 1

Tim


Teilen