>

Saisonziele 2009/2010

#
propain schrieb:
Ich wünsche mir einfach nur einen attraktiveren Fussball und das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.


*unterschreib* ... und dass wir vor Hannover landen damit wir irgendwann mal mehr TV Gelder kriegen!
#
Uefa Cup ist das mindeste,eher die Meisterschaft und den Pokalsieg..

Spaß bei seite..

Ich wünsche mir nur ein offensiveres Spiel und keinen Abstieg...und nätürlich ein 7:0 Heimsieg gegen die sch...Bayern
#
Also, um die FR und andere Medien nicht Lügen strafen zu müssen, erwarte ich schon einen CL-Platz.
Für einen dem Eintracht-"Mob" zugehörigen Krakeeler sollte das ein Minimalziel sein. Die Meisterschaft wäre natürlich besser. Aber verschieben wir das nach den Querelen der vergangenen Saison mal auf die kommende, um nicht als realitätsfern zu gelten.
#
DM-SGE schrieb:
Also, um die FR und andere Medien nicht Lügen strafen zu müssen, erwarte ich schon einen CL-Platz.
Für einen dem Eintracht-"Mob" zugehörigen Krakeeler sollte das ein Minimalziel sein. Die Meisterschaft wäre natürlich besser. Aber verschieben wir das nach den Querelen der vergangenen Saison mal auf die kommende, um nicht als realitätsfern zu gelten.


Nicht auf die kommende, sondern natürlich auf die übernächste Saison, also 2010/2011, sollte das Ziel Meistrschaft verschoben werden. tststs....
#
derkral schrieb:
Alles andere als ein UEFA Cup Platz wäre nächste Saison eine herbe Enttäuschung.

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.

das schlimme ist ja, du meinst diesen Stuss vermutlich auch noch ernst.
#
MrBoccia schrieb:
derkral schrieb:
Alles andere als ein UEFA Cup Platz wäre nächste Saison eine herbe Enttäuschung.

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.

das schlimme ist ja, du meinst diesen Stuss vermutlich auch noch ernst.


Ich hoffe inständig, dass das Ironie ist! Bitte!
#
derkral schrieb:

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.


Der 11. teuerste Kader, der die 11. meisten TV-Gelder kriegt und in den letzten beiden Jahren 9. und 13. wurde, soll minimal Fünfter werden und mit einer Mannschaft etwa auf Augenhöhe mithalten, die Rost, Mathijsen, Jansen, Trochowski, Jarolim, Petric und Guerrero hat. Dazu sich noch um 20-25 Punkte steigern.



Vor der Saison 08/09 haben 4 % getippt, dass wir auf einem Uefa-Cup-Platz landen. Scheinbar, geben sich viele von uns auch mit weniger zufrieden.
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich zitiere ebenfalls Henni N.

"Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive."

absolut meine Meinung ! Und das wir mal richtig einkaufen oder die Neueinkäufe endlich mal was zeigen.  


...und die Zeit ist gekommen. Die Jungs spielen ja jetzt schon ne Weile zusammen - langsam muss da was zusammengewachsen sein.

Zudem darf man auf den Effekt einer Serie hoffen. Wenn endlich mal was geht und Siege geholt werden setzt das Kraefte frei.

Ich bin schon sehr positiv gestimmt - aber selbst wenn es nicht so kommt ist mir wichtig, dass die Jungs auf dem Platz zeigen, dass sie wollen. Dann laesst sich auch wirklich gut mit der ein oder anderen ungluecklichen Niederlage und dem Erreichen von Platz 12 leben. Wichtig ist, dass dennoch eine positive Entwicklung zu sehen ist...
#
MrBoccia schrieb:
derkral schrieb:
Alles andere als ein UEFA Cup Platz wäre nächste Saison eine herbe Enttäuschung.

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.

das schlimme ist ja, du meinst diesen Stuss vermutlich auch noch ernst.


o.m.G.
#
Ein guter Start kann vieles in die "richtigen Bahnen" lenken..
Gerade für unsere doch recht junge Mannschaft wäre dies sehr wichtig, um
insgesamt positiver abzuschneiden als gerade in der vergangenen Saison..
#
Offensiveren Fußball...mit dem Abstieg nichts zu tun haben...und 2 Siege gegen die scheiß Mainzer  
#
Ich wünsche der Mannschaft,dass sie weiter zusammen wächst und eine Einheit bleibt.
Hoffe und wünsche Ihr die nächste Saison,*Alles Gute*und dass auch die Fanszene versucht wieder eine Einheit zu werden,eben halt-Eintracht!!!.

Diese Saison,ist viel zerstörtworden und ich kann nur hoffen,dass es besser wird-wünschen tue ich es aber auf jeden Fall-jedem Eintrachtler.

Aber wenn-wie bei mir einmal ein Riss da ist,dauert es lange,wenn überhaupt dass nochmal zu kitten ist.

Bin einfach nur enttäuscht-traurig-ob der Dinge,die Ihren Lauf nahmen und am Ende so aus dem Ruder liefen,was selbst am Rande unseres Lizenzentzug nicht so eskalierte,wie die Rückrunde sich gestaltete.

*Traurig aber wahr.* :neutral-face
#
Nach dem 11:2 gestern Abend bin ich guter Dinge das wir es unter die ersten 5 schaffen. In zwei Jahren denke ich sind wir dann da, wo Barca und ManU heute spielen----> CL Finale
#
Saisonziel ist jedes Spiel zu gewinnen und guten Fußball zu spielen.
#
Ich wünsche mir für die nächste Saison
-einen einstelligen Tabellenplatz
-weniger Verletzte
-Pokalfinale
-Kein Heimspiel verlieren
-Gegen die Mainzer und evtl. gegen den Club gewinnen

na dann bis august...
#
Ganz klar, nach 50 Jahren endlich wieder Deutscher Meister
#
Tragi75 schrieb:
Platz 8 bis 12 wehre OK !  


dagegen würde ich mich auch nicht wehren  
#
Ralfe schrieb:
Tragi75 schrieb:
Platz 8 bis 12 wehre OK !  


dagegen würde ich mich auch nicht wehren    



Es wehre okay! Ich wäre mich nicht! So dimmts!  
Im Ernst: 8. - 12. Platz, mal wieder einen Großen schlagen, in den Spielen gg. Mainz gut aussehen, etwas attraktiver spielen und mein Eintracht-Herz ist weitestgehend glücklich.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt sind Saisonziele reine Träumerei. Welche Mannschaft werden wir haben? Welchen Trainer? Welche Verpflichtungen haben die anderen Mannschaft?
Abwarten, Jungs.
#
Die Mittelfeldmeisterschaft gewinnen.
Also besser sein, als Köln, Hannover, Bremen und Schalke  


Teilen