>

Saisonziele 2009/2010

#
Frankfurter-Bub schrieb:
heyjoek schrieb:
Nicht vergessen: Die Aufsteiger sind diesmal extrem gut:
- Freiburg
- Mainz
- Nürnberg

Daher wäre ich am Ende der Saison mit 40 + x schon überrascht.

jetzt komm, funkel ist weg! wir müssen uns jetzt nicht mehr so einen müll einreden!

Jo, kleine Vereine stehen niemals vor uns!

Denn wir sind die glorreiche Eintracht!

Ach ja, so als kleine Erinnerung:

Tabelle 85/86, also den guten alten tagen
#
Mein Saisonziel für 2009/2010:

Nicht wieder 5 Liter Bier pro Heimspiel!
#
- Verletzungsfreiheit!
- Chancen besser genuzt werden.
- ein tabellenrang zwischen 9& 12
-Das die Mannschaft sich öfter zerreist.
- gegen die großen auch mal Punkten.
- DFB Pokal Viertelfinale
- Und einen trainer der eine Struktur in die Mannschaft bringt.
#
- Platz 10
- attraktiveren Fussball
- Finale DFB Pokal
- kein Fangezoffe
- die ein oder andere Orange Chaos Tour  
- keine Polizei/Ordnerübergriffe
#
Eintracht_19991 schrieb:
- Chancen besser genuzt werden.
Fünftbeste Chancenverwertung in dieser Saison, aber die drittwenigsten Chancen herausgespielt.
Das muss besser werden.
#
ci1u720 schrieb:
Mein Saisonziel für 2009/2010:

Nicht wieder 5 Liter Bier pro Heimspiel!

Nimm doch einfach Äppler zu neuen Saison
#
1. Mehr Punkte!  
2. Weniger Elfmeter gegen uns!
3. Bessere Neuzugänge!
#
perversen offensiv-fussball, ein super mannschafts-trainer-vereins-fan klima, eine sinnvolle trainerwahl, einen 1-stelligen tabellenplatz.

das wars eigentlich schon

gruss vom rülls (frisch wieder in deutschland!)
#
Einfach besser spielen, dann kommen die Punkte von alleine.
#
1. Ich will die Sportart (in diesem Falle Fußball) erkennen die meine Lieblingsmannschaft auf dem Platz darbietet.
2. Ich will nie mehr nach 62 Minuten fluchtartig das Stadion verlassen müssen!
3. Ich will das ich nicht wieder um 10 Jahre gealtert bin wenn die Saison vorbei ist.
4. Ich will nicht mehr verspottet werden wenn ich Montags zur Arbeit gehe.
5. Ich will wieder Stolz auf den besten Verein der Welt sein!

Ich glaube wir werden eine andere Eintracht erleben! Da ich von Beruf optimist bin rechne ich mit einem einstelligen Tabellenplatz, vielleicht auch besser  
#
Platzwatz schrieb:
Da ich von Beruf optimist bin rechne ich mit einem einstelligen Tabellenplatz, vielleicht auch besser    

Also nullstellig...kein Wunder, dass bei dieser Erwartungshaltung der neue Chef-Instrukteur nicht beneidet wird!

In diesem Sinne hätte ich gerne...

*besseren Fußball
*10 Punkte mehr
*einen Leistungssprung bei dem einen oder anderen Talent
*mehr Eintracht innerhalb der verschiedenen Gruppen und unter den Gruppen

Das war`s für`s Erste!
#
Platzwatz schrieb:
1. Ich will ...
2. Ich will ...
3. Ich will ...
4. Ich will ...
5. Ich will ...

Ich glaube ...
Da ich ...

Schön zu sehen, daß es allen nur um  die Eintracht geht *hust*
#
Ich denk mal deutscher meister ,-)  
#
SemperFi schrieb:
Platzwatz schrieb:
1. Ich will ...
2. Ich will ...
3. Ich will ...
4. Ich will ...
5. Ich will ...

Ich glaube ...
Da ich ...

Man muss auch nicht immer gleich draufhauen. Am Anfang des Threads steht:
municadler schrieb:
Hier kann jeder mal seine persönlichen Saisonziele eintragen
#
SemperFi schrieb:
Platzwatz schrieb:
1. Ich will ...
2. Ich will ...
3. Ich will ...
4. Ich will ...
5. Ich will ...

Ich glaube ...
Da ich ...

Wenn man sich Ihre Kommentare so durchliest bleibt einem nicht verborgen das Sie Träume und Wünsche nicht zulassen können. Was ist passiert das Sie sich so angegriffen fühlen wenn jemand seine Wünsche (ob realistisch oder unrealistisch) hier offenbart? Ich fordere den Meistertitel  
#
petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...

Wen hättest Du denn nominiert? Und wen stattdessen zuhause gelassen?
-Bisschen weniger Eintracht-Brille wäre hin und wieder wünschenswert!
#
Platzwatz schrieb:
SemperFi schrieb:
Platzwatz schrieb:
1. Ich will ...
2. Ich will ...
3. Ich will ...
4. Ich will ...
5. Ich will ...

Ich glaube ...
Da ich ...

Wenn man sich Ihre Kommentare so durchliest bleibt einem nicht verborgen das Sie Träume und Wünsche nicht zulassen können. Was ist passiert das Sie sich so angegriffen fühlen wenn jemand seine Wünsche (ob realistisch oder unrealistisch) hier offenbart? Ich fordere den Meistertitel  

Naja, den meisten geht es am Ende doch um die Eintracht. Dir scheinbar nicht. Und deswegen gefällt mir ebenso nicht was du denkst und schreibst, ganz gleich was du da angeblich aus den Reaktionen rauslesen willst.

Da geht es gar nicht um die 5 "Ich will"'s, sondern um die Egomanie, mit der du die Eintracht siehst. Unseren aufgrund unserer Laufbahn zurecht nicht so guten Fußball in den Dreck ziehen, nichtmal bis zum Ende da bleiben und dann noch erzählen man sei nicht stolz auf die Eintracht, was für mich das A und O eines Fans ist. Und da kommt auch noch der Grund für alles, du willst nicht mehr verspottet werden, sondern im Glanz der Eintracht baden.

Jedem das Seine, aber dann musst du auch damit leben, dass anderen deine Einstellung nicht passt.
#
Dazke Jaroos.
#
sCarecrow schrieb:
petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...

Wen hättest Du denn nominiert? Und wen stattdessen zuhause gelassen?
-Bisschen weniger Eintracht-Brille wäre hin und wieder wünschenswert!

Russ und Meier hätte ich geguckt, ob sie mit guten Nebenmännern noch mehr auftrumpfen. Gerade bei Meier kann ich mir vorstellen, dass er bei so einer guten Truppe aufblüht. Wenigstens mal in den Kader nehmen, auch wenn es nur für ne kurze Zeit ist. Mal schauen wie sie mit den anderen arbeiten.

Ich würde bei Testspielen regelmäßig andere Spieler zumindest nominieren und im Training testen. Manche brauchen einfach ein hohes Niveau um selbst noch stärker aufzutreten. Aber alleine die möglicherweise größere Identifikation mit dem Vaterland als mit dem Verein könnte beflügen.

Also nicht dass wir uns falsch verstehen: Beide halte ich noch für unreif. Aber ich würde viel mehr testen, mich nicht auf die Trainer der Bundesliga alleine verlassen. Gibt sicher viele, die in der Nationalmannschaft mit ganz anderer Klasse auftreten würden. Man müsste sie nur mal lassen.

Achja: Ochs lasse ich bewusst raus. Der macht zu viel Stunk um als großes Vorbild (was ein Nationalspieler ist und sein muss) zu gelten. Der müsste einfach nur mehr Disziplin zeigen und nicht immer rummosern und reintreten. Unser letzter Jugendtrainer meinte immer und immer wieder nach unnutzen Karten "Gute Spieler spielen den Ball und treten dabei den Gegner um". Das wünsche ich mir von ihm. Dann, aber erst dann hätte er von den 3-en die besten Karten.
#
Dazke Yeboah1981.

Teilen