>

Champions League Rückspiel der Bayern wieder nur exklusiv für Premiere Kunden!

#
Für uns Fußballfans ohne Premiere wird auch in dieser Woche nur der Weg in die Sportsbar bleiben, oder man streamt sich das Spiel bei den netten Chinesen.....

Bayern-Fans gucken in die Röhre

Die meisten Fußballfans gucken auch beim Rückspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand in die Röhre. Die Entscheidung im Viertelfinale der Champions League wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay TV-Sender Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im Free TV sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen.

DSF zeigt ManU

Premieres Free TV-Partner DSF zeigt nächsten Dienstag (20.45 Uhr) das Rückspiel zwischen dem englischen Tabellenführer Manchester United und dem AS Rom. Die Italiener hatten das erste Match 2:1 gewonnen. Nach DSF-Angaben sahen durchschnittlich 2,44 Millionen Fans am Mittwochabend das 1:1 des FC Chelsea gegen FC Valencia. Das Champions TV-Programm wird von Premiere produziert. (dpa)

(N24.de, Netzeitung)

Sat.1 hätte das Spiel also gerne übertragen, aber Premiere hat ein Veto eingelegt. Die werden also Spiele mit deutsche Beteiligung auch in den nächsten 2 Jahren nur sporadisch über ihren Speichelleckersender DSF übertragen lassen. Ansonsten gibt es weiterhin spielerische "Perlen", die einem nur die Lustlosigkeit ins Gesicht zaubern. Selbst der für dieses Fiasko mitverantwortliche Kotzbrocken Hoeneß scheint so langsam Magenschmerzen zu bekommen, weil sich die Bayern so nicht entsprechend vermarkten lassen, ganz nach dem Motto "Die Geister, die ich rief...".

Das sind ja tolle Zeiten für den Fußballfan! So macht man den Sport kaputt, wenn über 10 Millionen Zuschauer das Spiel gerne sehen würden, aber nur knapp 1.5 Millionen Zuschauer das Spiel überhaupt sehen.
#
na da wird des spielhalt wieder über internet tv geguggt
#
Skandal!
Ich kann das Bayernspiel nicht sehen!  
#
find ich absolut richtig, für was zahl ich denn 9 euro im monat wenn jedes topspiel im free tv kommt
#
pipapo schrieb:
Skandal!
Ich kann das Bayernspiel nicht sehen!    


Wer mit anderen Fußballvereinen nichts anfangen kann, der hat hier in diesem Forumsbereich auch nichts zu suchen.

@kasi
Toll! Damit du es exklusiv hast, darf es auch kein anderer sehen?! Deine Meinung würde sich vermutlich auch nicht bei einer Fußball WM ändern, oder? Oder wäre es da plötzlich etwas völlig anderes (ist es nämlich nicht)? Das DSF hat de facto seit dem Ende der Zwischenrunde kein einziges deutsches Spiel mehr gezeigt, also jammere nicht über die fehlende Exklusivität. Außerdem hat Sat.1 für das eine Bayernspiel ordentlich Geld auf den Tisch gelegt. In den kommenden zwei Jahren wird sich daran nichts ändern und sowas ist einfach eine Sauerei und zudem noch Kontraproduktiv.
#
Finde ManU - Rom eh interessanter  
#
Also ich kann Premiere da schon verstehen. Wer würde da noch ein Abo kaufen wenn die Spiele mit deutschen Mannschaften nachher eh im Free-TV kommen??

Da hätte man halt bei der Rechtevergabe Premiere nicht die alleinigen Rechte verkaufen dürfen.
#
Nanami schrieb:
pipapo schrieb:
Skandal!
Ich kann das Bayernspiel nicht sehen!    


Wer mit anderen Fußballvereinen nichts anfangen kann, der hat hier in diesem Forumsbereich auch nichts zu suchen.

@kasi
Toll! Damit du es exklusiv hast, darf es auch kein anderer sehen?! Deine Meinung würde sich vermutlich auch nicht bei einer Fußball WM ändern, oder? Oder wäre es da plötzlich etwas völlig anderes (ist es nämlich nicht)? Das DSF hat de facto seit dem Ende der Zwischenrunde kein einziges deutsches Spiel mehr gezeigt, also jammere nicht über die fehlende Exklusivität. Außerdem hat Sat.1 für das eine Bayernspiel ordentlich Geld auf den Tisch gelegt. In den kommenden zwei Jahren wird sich daran nichts ändern und sowas ist einfach eine Sauerei und zudem noch Kontraproduktiv.



Heul doch!  
kasi hat recht und pipapa sowieso...
#
Das Spiel kommt zum Beispiel auch auf SF2, hier in Ba-Wü bekommt man den Sender, aber ich weiß nicht wie es in Hessen aussieht. Ansonsten bleibt einem wohl nur das Internet oder ne Kneipe, wenn man das Spiel unbedingt schauen will.
#
Nanami schrieb:
pipapo schrieb:
Skandal!
Ich kann das Bayernspiel nicht sehen!    


Wer mit anderen Fußballvereinen nichts anfangen kann, der hat hier in diesem Forumsbereich auch nichts zu suchen.

Und wer nicht versteht das nicht alles umsonst ist, der hat auf der Welt nix verloren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Premiere ist doch im April in Hessen für alle gratis freigeschaltet,
inklusive dem Sportportal:


Siehe hier im Forum:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11119714/

Oder auch hier:
http://www.shortnews.de/web/id/662058/start.cfm


Kennst du den Unterschied zwischen "für alle" und "für ausgewählte Kunden des Kabelnetzbetreibers Unity Media"?

Davon abgesehen ist Bayern ohnehin uninteressant.
#
crusher schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Premiere ist doch im April in Hessen für alle gratis freigeschaltet,
inklusive dem Sportportal:


Siehe hier im Forum:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11119714/

Oder auch hier:
http://www.shortnews.de/web/id/662058/start.cfm


Kennst du den Unterschied zwischen "für alle" und "für ausgewählte Kunden des Kabelnetzbetreibers Unity Media"?

Davon abgesehen ist Bayern ohnehin uninteressant.



Nun, das Spiel der find eich aus SGE-Sicht gar nicht so uninteressant, da das Abschneiden der Bayern in der CL auch ein Auswirken auf unsere internationalen "Ambitionen" haben kann.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So ist das in solchen Schreiben doch immer formuliert, damit man sich als Kunde als was ganz besonderes, ganz tolles zu einem ausgewählten Kreis zugehörig vorkommt. Könnte aber meinen ***** drauf verwetten, dass das jeder Kunde bekommen hat.

Die Postings in diesem Thread lassen auch genau das vermuten.

Und by the way: Wieso gehöre ich zu diesem auserwählten Kreis?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh schon premiere abonniert habe,
besitze ich gerade mal seit ein paar Monaten arena....



Ich möchte zudem die tollkühne Behauptung aufstellen, dass nicht jeder Hesse einen Kabelanschluss besitzt.

Und wie man einen Depp wie dich aussuchen kann, ist mir auch absolut schleierhaft... *duckundweg*
#
Nanami schrieb:
Für uns Fußballfans ohne Premiere wird auch in dieser Woche nur der Weg in die Sportsbar bleiben, oder man streamt sich das Spiel bei den netten Chinesen.....

Bayern-Fans gucken in die Röhre

Die meisten Fußballfans gucken auch beim Rückspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand in die Röhre. Die Entscheidung im Viertelfinale der Champions League wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay TV-Sender Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im Free TV sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen.

DSF zeigt ManU

Premieres Free TV-Partner DSF zeigt nächsten Dienstag (20.45 Uhr) das Rückspiel zwischen dem englischen Tabellenführer Manchester United und dem AS Rom. Die Italiener hatten das erste Match 2:1 gewonnen. Nach DSF-Angaben sahen durchschnittlich 2,44 Millionen Fans am Mittwochabend das 1:1 des FC Chelsea gegen FC Valencia. Das Champions TV-Programm wird von Premiere produziert. (dpa)

(N24.de, Netzeitung)

Sat.1 hätte das Spiel also gerne übertragen, aber Premiere hat ein Veto eingelegt. Die werden also Spiele mit deutsche Beteiligung auch in den nächsten 2 Jahren nur sporadisch über ihren Speichelleckersender DSF übertragen lassen. Ansonsten gibt es weiterhin spielerische "Perlen", die einem nur die Lustlosigkeit ins Gesicht zaubern. Selbst der für dieses Fiasko mitverantwortliche Kotzbrocken Hoeneß scheint so langsam Magenschmerzen zu bekommen, weil sich die Bayern so nicht entsprechend vermarkten lassen, ganz nach dem Motto "Die Geister, die ich rief...".

Das sind ja tolle Zeiten für den Fußballfan! So macht man den Sport kaputt, wenn über 10 Millionen Zuschauer das Spiel gerne sehen würden, aber nur knapp 1.5 Millionen Zuschauer das Spiel überhaupt sehen.  


wer will kann das spiel via sat sehen (wird von über 20 sendern gezeigt, auch ohne verschlüsselung http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=11&start_mm=04&start_yyyy=2007&end_dd=11&end_mm=04&end_yyyy=2007&selTZ=2)
#
Zurecht  
#
Nanami schrieb:
Ansonsten gibt es weiterhin spielerische "Perlen", die einem nur die Lustlosigkeit ins Gesicht zaubern.


Spielerische Perle ja, aber Lustlosigkeit? Das ist der geilste Fußball seit ganz langer Zeit!
#
Ui, es wird nochmal spannend! Nur noch 6:1
#
Ich habe noch nie eine Minute verschlüsselten Fußballs vermisst - schon garnicht von den Bayern.
#
Der Pay-TV-Anbieter Premiere verärgert seine "Flex"-Kundschaft durch einen hohen Ticketpreis der Champions-League-Partie des FC Bayern gegen den AC Mailand.

Statt der bislang üblichen 5 Euro soll ein Tagesticket am 11. April mit dem Champions-League-Viertelfinale das doppelte und damit 10 Euro kosten. Zum Vergleich: Die monatlichen Gebühren für ein Abonnement des Münchner Abosenders liegen bei 15 Euro, bei einer 24-monatigen Vertragsbindung bei 10 Euro, "Flex"-Kunden zahlen für diesen Zeitraum 20 Euro.

Die Partie wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay TV-Sender Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im frei empfangbaren Fernsehen sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen. Im Radio wird die Partie unter anderem vom öffentlich-rechtlichen Informationssender B5-aktuell ausgestrahlt, auch als Live-Stream im Internet.

Glück haben die deutschen Fußballfans im Grenzgebiet zu Tschechien: Wie schon das Hinspiel zwischen Bayern und Mailand wird auch das Rückspiel live bei Ceska Televize im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Tschechiens übertragen. Der Sender ist an vielen Orten in Bayern und Sachsen terrestrisch gut zu empfangen. Die Sendung auf CT2 beginnt um 20.25 Uhr und zeigt außer dem Spiel in München auch Ausschnitte aus der Begegnung FC Liverpool gegen PSV Eindhoven. Bereits am Dienstag überträgt CT2 ebenfalls live die Partie des Michael-Ballack-Clubs FC Chelsea beim FC Valencia. Über die Satelliten Astra 3A, Astra 1G (UPC-Direct) und Intelsat ist der Kanal in Cryptoworks verschlüsselt.

Quelle: http://www.satundkabel.de
#
mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:40482


Teilen