>

Gewinnt Bayern die Championsleague?

#
[quote=Mang-gon

Kannst du die entsprechenden Passagen mal aus dem PDF -File herauskopieren, weil selber suchen dauert dann doch zu lange... [/quote]

Sorry, hatte das Kleingedruckte nicht gelesen...

#
Hoffe, dass die ins Finale kommen und dort auf Chelsea treffen. Da sollen die dann durch ein Ballack-Tor verlieren und nächstes Jahr mit uns im UEFA-Cup rumgurken.

MfG Djabatta
#
Da mir die CL ohne Beteiligung einer deutschen Mannschaft völlig egal ist und Bayern München zurzeit wohl die einzigste deutsche Mannschaft ist, die da mithalten kann, hoffe ich natürlich das wenigstens die möglichst weit kommen. Von mir aus dürfen die auch ruhig Sieger werden, denn Mannschaften wie Chelsea oder Mailand finde ich mit Sicherheit nicht sympathischer als die Bazis.
#
HG-Adler schrieb:

International halte ich natürlich für die deutschen Vereine,erst recht gegen Italiener!
Ich denke Bayern kann es auf jeden fall schaffen die CL zu gewinnen,das Hinspiel heute werden sie allerdings verlieren vermute ich..

Ich kann die Bayern in der Liga überhaupt nicht abhaben und seh' es nicht ein meine Meinung extra für die CL zu ändern. Allerdings muss ich schon zugeben, dass es mir diesmal extrem schwer fällt, für "die Anderen" zu halten, da sich die Italiener und die Bayern nicht viel schenken. Deswegen wird mein Jubel beim Ausscheiden der Bayern gegen Milan ein wenig geringer ausfallen als sonst.
#
Ich hoffe mal das Bayern die CL nach Deutschland holt. Aber ich denke nicht das sie es schaffen werden. Heute hoffe ich mal,dass sie 1-0 gegen Milan durch ein Tor von Podolski in der 90 Minute nach einem Konter gewinnen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn einem die Debatte nicht interessiert, kann ja auch einfach mal die Schnauze halten  

das ist doch Käse, sehe nicht ein warum man seine Meinung nicht äußern sollte?
#
big_strider schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn einem die Debatte nicht interessiert, kann ja auch einfach mal die Schnauze halten  

Kann man....man sollte aber dann z.B. nicht ueber Kaese reden, wenn Salami das Thema ist
#
Bayern raus !!!

Am Besten auch gleich aus der Bundesliga.

#
dawiede schrieb:
big_strider schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Kann man....man sollte aber dann z.B. nicht ueber Kaese reden, wenn Salami das Thema ist

das erläutere mir mal bitte etwas näher
#
Ich hoffe sie kommen ins Finale und verlieren da wieder dramatisch,. so gibt's Punkte für die UEFA-Wertung UND nen heulenden Hoeness, super.
#
big_strider schrieb:
dawiede schrieb:
big_strider schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Weil er mit Sicherheit das WAYNE meint.....und diese augen kannst du dir beim naechstenmal sparen....
#
Bayern soll Meister werden und die CL gewinnen!
#
dawiede schrieb:
big_strider schrieb:
dawiede schrieb:
big_strider schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Weil er mit Sicherheit das WAYNE meint.....und diese augen kannst du dir beim naechstenmal sparen....

ich werde das komische Gefühl net los das ich hier reglementiert werde  
#
Bayern soll mit Ach und Krach in die UEFA Cup Ränge kommen, aber von mir aus können sie die CL holen.. die Arroganz der "Fans" wird mir dann echt wieder auf den Sack gehen, aber was will man machen, ist leider wichtig für den deutschen Fußball.
#
tutzt schrieb:
Ich hoffe sie kommen ins Finale und verlieren da wieder dramatisch,. so gibt's Punkte für die UEFA-Wertung UND nen heulenden Hoeness, super.

Sehr gut!
#
big_strider schrieb:

ich werde das komische Gefühl net los das ich hier reglementiert werde    

Nein, ich glaub auch, dass du nie gemeint warst
#
ich hoffe sie gewinnen die CL nicht, denn dann würde uns selbst ein dritter platz der stuttgarter keinen uefa-cup platz garantieren, wenn wir im finale gegen sie spielen.
#
so wie immer, beginnt Herr Fjørtoft in seiner Sendung ewig vor Beginn das Spiel mit seinen Kollegen zu analysieren
#
Da die Schiedsrichter der Uefa nicht so partaisch sind wie die Schiedsrichter in der Bundesliga werde sie es nicht schaffen die CL zu gewinnen.

Ohne den Bayern Bonos wirden die Bayern diese Saison nichts hollen weil die Mannschaft nicht Konstant genug ist.
#
a.saftsack schrieb:
Dagegen - wenn Bayern die CL holt, müsste Stuttgart schon mindestens Zweiter in der Liga werden, damit uns der Finaleinzug wieder für den EC reichen würde.

http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf

(s. Quelle S.1 unten)

aber wenn der VFB 3. wird und statt in die Championsleague in den Uefa-Cup durch die Bundesliga kommt, warum kommen wir dann nicht in den Uefa-Cup, falls wir gegen die im DFB_pokal Finale stehen?

Teilen