Unfassbar! Wie kann man nur auf diese Idee kommen??? Ich würde mich keinen Deut wundern, wenn der in zwei Jahren wieder zweitklassig spielt. Er ist selber äußerst limitiert und der KSC spielt derzeit einfach über seinen Möglichkeiten. Ohne Hajnaj und Eggimann wirds zappenduster für Franz samt KSC...
Na, Gott sei Dank. Ich meine, die einhelligen Äusserungen auf dieses Ansinnen. Bin zur Eintracht vor x Jahren gekommen, weil ich guten Fußball und Spielkultur sehen wollte. Dafür stand die Eintracht auch immer. Sind auch wieder auf einem guten Weg dahin. So was brauchen wir da wirklich nicht.
seine verpflichtung hätte nur einen vorteil: man könnte ihn auf die tribüne setzten und somit wären unsere spieler vor ihm geschützt... noch besser wäre "ablöse" an den ksc zahlen, damit er gegen uns nicht mehr eingesetzt wird, wohl aber gegen alle anderen...
der zu uns... tststs... son schwachsinn hab ich lange nicht gehöhrt! ist doch net normal
So ein Typ ist unwürdig für unsere SGE!!! Bitte, bittte niemals Franz. Vielleicht wäre der was für Wolfsburg oder Hannover, da passt er doch vom Sympathiefaktor viel besser hin.
crowman55 schrieb: Teilweise legen hier einige ein etwas kindisches Verhalten an den Tag.
Ist ja richtig übel was der Franz sich am letzten Wochenende so alles geleistet hat...
Verstehe auch garnicht warum alle gleich immer "Zu" schreien...
Wird bestimmt noch ein klasse Thread und abwegig finde ich den Vorschlag nicht.
Mein Wunschspieler ist es zwar nicht, dennoch ist es nie verkehrt auch mal ein sogenanntes "*****-LOCH" im Kader zu haben...
MfG Crowman
Oh man, wenn ich so etwas lese, was hat das mit kindischem Verhlaten zu tun ? Warum braucht man ein A..... im Team. Hast du mal überhaut gegen einen Ball getreten ?
Der Typ ist einfach voll daneben, basta. Wenn jemand solche Dinge auf dem Platz abzieht, weil er zu limitiert in seiner Spielweise ist, dann hat das mal gar nix mit einer bestimmten Klasse zu tun, solche Spieler muss man outen bis zum abwinken. Hier soll Fußball gespielt werden und es gibt über die "normalen Regeln" hinaus auch ein sportliches Agreement oder Fairplay, genauso wenig hätte ich gerne einen in der Mannschaft der super Elfer schindet,. weil es irgendwie dazugehört oder was; auch hier würde ich solche Schauspieler nachträglich sperren.
Der DFB würde gut daran tun mal einen Extrablick auf Franz zu werfen, da sich die Vorwürfe wiederholen und es kein Einzelfall ist. Aber solange der DFB von "keine Macht den Drogen spricht" und gleichzeitg der Fußball extrem von Bierwerbung gesponsert wird, passiert da sowieso nichts.
guckt euch mertesacker an....top-verteidiger, der selten zu fouls greifen muss und auch seine spieler nicht verletzt und selbst soto ist kein knochenbrecher. seht euch an, was mit eduardo passiert ist von arsenal wegen spielern wie franz, die mit übertriebener härte in die zweikämpfe gehen. mich würde es nicht wundern, wenn er demnächst einem gegenspieler die knochen bricht!!!! schickt ihn nach england, da ist er mit seiner spielweise gut aufgehoben, aber so einen braucht die BuLi nicht.
Lykan schrieb: guckt euch mertesacker an....top-verteidiger, der selten zu fouls greifen muss und auch seine spieler nicht verletzt und selbst soto ist kein knochenbrecher. seht euch an, was mit eduardo passiert ist von arsenal wegen spielern wie franz, die mit übertriebener härte in die zweikämpfe gehen. mich würde es nicht wundern, wenn er demnächst einem gegenspieler die knochen bricht!!!! schickt ihn nach england, da ist er mit seiner spielweise gut aufgehoben, aber so einen braucht die BuLi nicht.
Er würde in England doch total seine Wirkung verlieren oder glaubst du er kann den ganzen Müll den er auf dem Platz verzapft auch noch ins Englische übersetzen??? ,-) Für seine Spielweise würde dort auch nicht gelobt werden denn der Typ spielt nicht nur unfair, sondern er fällt- entgegen seiner ständigen Aussagen - wie ein Mädchen... Er würde ausgelacht werden wenn ihn ein Weissenberger umschubsen kann... Finde ihn eigentlich im "Wildpark" ganz gut aufgehoben und eines Tages wird er seine gerechte Strafe auch noch bekommen
Also übertreibt doch bitte nicht. Der Franz ist ein beinharter Verteidiger mit einem Hang zum unsportlichen.
Geschickt macht der Typ das schon, wenn man sieht, das der relativ wenige gelbe Karten erhalten hat. ABER:
Warum sollte er zu uns wollen, warum sollten wir den wollen. Er ist ein Mittelklasse Verteidiger mit einem schrägen/sehr diskutablen Ego.
Das aber um den Kerl so ein Wind gemacht wird, kann ich nicht verstehen. Dat lohnt doch gar nicht, wer ist überhaupt dieser Franz, hat der überhaupt schon was gescheites geleistet??? Ich kann mich nicht erinnern, also schenkt diesem Vogel doch nicht so viel Aufmerksamkeit.
ne selbstverständlich habe ich noch nie gegen einen ball getreten,
...hatte nur noch ein artikel vom effe im kopf, der ihn schon fast im nationalteam sieht. Denke das Effe mehr fussballsachverstand besitzt als so manch limitierter user im wunschkonzertforum.
Wie gesagt, war schon schlimm was der franz in letzter zeit angestellt hat,
Junge, junge ein wenig objektivität würde nicht schaden...
Mit der Spielweise vom Franz kann ich ganz gut leben, da gibt es ganz andere Spieler die mich aufregen.
crowman55 schrieb: ne selbstverständlich habe ich noch nie gegen einen ball getreten,
...hatte nur noch ein artikel vom effe im kopf, der ihn schon fast im nationalteam sieht. Denke das Effe mehr fussballsachverstand besitzt als so manch limitierter user im wunschkonzertforum.
Was er natürlich auch schon unter Beweis gestellt hat. Vereins- und Nationalmannschaften ringen ja quasi nur darum um ihn verpflichten zu können. Kleiner Tipp von mir am Rande: Gute Fussballer verstehen nicht automatisch worauf es beim Fussball ankommt.
Ich würde mich keinen Deut wundern, wenn der in zwei Jahren wieder zweitklassig spielt.
Er ist selber äußerst limitiert und der KSC spielt derzeit einfach über seinen Möglichkeiten.
Ohne Hajnaj und Eggimann wirds zappenduster für Franz samt KSC...
Den brauchen wir mit Sicherheit nicht !
Hast Du mal gesehen wie unsere Abwehr auch ohne Vasi, Chis und Soto funktioniert. Da haben wir keinen Bedarf ! Und schon garnicht einen Maik Franz
In diesem Fall hat "mutig" aber etliche Synonyme...
Ist er toll weil er mit überhärte spielt?
man könnte ihn auf die tribüne setzten und somit wären unsere spieler vor ihm geschützt...
noch besser wäre "ablöse" an den ksc zahlen, damit er gegen uns nicht mehr eingesetzt wird, wohl aber gegen alle anderen...
der zu uns... tststs... son schwachsinn hab ich lange nicht gehöhrt!
ist doch net normal
Ist ja richtig übel was der Franz sich am letzten Wochenende so alles geleistet hat...
Verstehe auch garnicht warum alle gleich immer "Zu" schreien...
Wird bestimmt noch ein klasse Thread und abwegig finde ich den Vorschlag nicht.
Mein Wunschspieler ist es zwar nicht, dennoch ist es nie verkehrt auch mal ein sogenanntes "*****-LOCH" im Kader zu haben...
MfG Crowman
Vielleicht wäre der was für Wolfsburg oder Hannover, da passt er doch vom Sympathiefaktor viel besser hin.
Was wollen wir dann mit dem?
Ich will den net bei uns sehen,den Provokateur.
mfg
Container-Willi.
Na, jetzt wäre ich aber mal auf so eine Art Begründung gespannt für diese abenteuerliche These!
Oh man, wenn ich so etwas lese, was hat das mit kindischem Verhlaten zu tun ?
Warum braucht man ein A..... im Team. Hast du mal überhaut gegen einen Ball getreten ?
Der Typ ist einfach voll daneben, basta. Wenn jemand solche Dinge auf dem Platz abzieht, weil er zu limitiert in seiner Spielweise ist, dann hat das mal gar nix mit einer bestimmten Klasse zu tun, solche Spieler muss man outen bis zum abwinken. Hier soll Fußball gespielt werden und es gibt über die "normalen Regeln" hinaus auch ein sportliches Agreement oder Fairplay, genauso wenig hätte ich gerne einen in der Mannschaft der super Elfer schindet,. weil es irgendwie dazugehört oder was; auch hier würde ich solche Schauspieler nachträglich sperren.
Der DFB würde gut daran tun mal einen Extrablick auf Franz zu werfen, da sich die Vorwürfe wiederholen und es kein Einzelfall ist. Aber solange der DFB von "keine Macht den Drogen spricht" und gleichzeitg der Fußball extrem von Bierwerbung gesponsert wird, passiert da sowieso nichts.
Gruß
Mannix
seht euch an, was mit eduardo passiert ist von arsenal wegen spielern wie franz, die mit übertriebener härte in die zweikämpfe gehen.
mich würde es nicht wundern, wenn er demnächst einem gegenspieler die knochen bricht!!!!
schickt ihn nach england, da ist er mit seiner spielweise gut aufgehoben, aber so einen braucht die BuLi nicht.
Er würde in England doch total seine Wirkung verlieren oder glaubst du er kann den ganzen Müll den er auf dem Platz verzapft auch noch ins Englische übersetzen??? ,-) Für seine Spielweise würde dort auch nicht gelobt werden denn der Typ spielt nicht nur unfair, sondern er fällt- entgegen seiner ständigen Aussagen - wie ein Mädchen... Er würde ausgelacht werden wenn ihn ein Weissenberger umschubsen kann...
Finde ihn eigentlich im "Wildpark" ganz gut aufgehoben und eines Tages wird er seine gerechte Strafe auch noch bekommen
Gruß Jofi
Geschickt macht der Typ das schon, wenn man sieht, das der relativ wenige gelbe Karten erhalten hat. ABER:
Warum sollte er zu uns wollen, warum sollten wir den wollen. Er ist ein Mittelklasse Verteidiger mit einem schrägen/sehr diskutablen Ego.
Das aber um den Kerl so ein Wind gemacht wird, kann ich nicht verstehen.
Dat lohnt doch gar nicht,
wer ist überhaupt dieser Franz, hat der überhaupt schon was gescheites geleistet???
Ich kann mich nicht erinnern, also schenkt diesem Vogel doch nicht so viel Aufmerksamkeit.
Wie gesagt, war schon schlimm was der franz in letzter zeit angestellt hat,
Junge, junge ein wenig objektivität würde nicht schaden...
Mit der Spielweise vom Franz kann ich ganz gut leben, da gibt es ganz andere Spieler die mich aufregen.
MfG Crowman
Was er natürlich auch schon unter Beweis gestellt hat. Vereins- und Nationalmannschaften ringen ja quasi nur darum um ihn verpflichten zu können.
Kleiner Tipp von mir am Rande:
Gute Fussballer verstehen nicht automatisch worauf es beim Fussball ankommt.