>

wunsch :Maik Franz !!!!

#
ich weiß das viele maik franz nicht mögen weil er zu hart spielt aber ich finde das er immer kämpft meistens gut spielt.
für in spricht das alle stürmer der liga sagen das es gegen iohn schwer ist zu spielen , er ist groß und auch mal für ein tor gut

er würde uns verstärken ......man sollte auf jeden fall versuchen ihn zu verpflichten wenn kyriakos nicht verlängert

was sagt ihr dazu ?

http://transfermarkt.de/de/spieler/1381/maikfranz/profil.html
#
leider,leider hat er erst vor kurzem bis 2011 verlängert... :neutral-face
#
und zu
#
loldog schrieb:
leider,leider hat er erst vor kurzem bis 2011 verlängert... :neutral-face  


das macht es schwieriger aber zu teuer dürfte er aucch nicht sein oder?
#
Tzzzzz, der KSC verlängert net vor nem Monat mit ihm um ihn dann für 1-2 Mio € abzugeben. Die müssen ihren Laden auch zusammenhalten

Ergo rentiert sich die Verpflichtung mit Sciherheit net.
#
Diesen Spieler möchte ich nicht im Trikot von Eintracht Frankfurt sehen, diesen linken Drecksack.
#
Geh mal zum Arzt. Der hat bestimmt ein paar Tabletten.
#
Das ist ja mal der grösste Hohn überhaupt.
Diesen Penner in der Mannschaft haben zu wollen ist ja wohl nich dein ernst.
Ist mir völlig Wurscht wie gut der verteidigen kann, so einen will ich in unserem Trikot nicht sehen. Ein bisschen Ehre im Leib ist mir mehr wert als Erfolge. Wenn der geholt werden würde, war ich wohl das letzte mal im Stadion, wie wahrscheinlich der Ama, der Weisse und der ein oder andere Spieler mit mir...
#
...der Vogel soll mal in der Badenser Peripherie bleiben!
Im Waldstadion hat so eine Made nix zu suchen...

TiNoSa
#
Den brauch kein Mensch bei uns!!! Der soll bloß weg bleiben!!!
#
Wenn denn bitte Andi Wolf. Der steigt auch hart ein, ist aber nicht so eine linke Bazille, die einem hinterm Rücken des Schiris maltretiert.
Außerdem könnte ich Maik Franz im Eintracht Trikot nicht ertragen, da bei mir seine ständige Theatralik und Schauspielereien so viel Fremdscham auslösen würde, dass ich keine 90 Minuten Eintracht aushalten würde  
#
Ama würde sich sicher freun.  :neutral-face
#
...umöglich! Nach dem Spiel am Samstag ist das unmöglich! Wie soll der denn bitte in die Mannschaft integriert werden können, nach seinen Aktionen am Samstag?
#
ich muss stanmarley recht geben, maik franz ist ein starker verteidiger, aber es gibt bessere als ihn in de BuLi.
aber die anderen haben recht......er ist ein echter drecksack und mich hat es stark gewundert, dass der kerl keine gelbe karte gesehen hat und auch erst 6 karten kassiert hat.
so einen spieler will ich hier auch net sehen, außerdem wird ihn der KSC net abgeben, nachdem sie schon eggimann an H96 verkauft haben
#
Ein Verteidiger, der es nötig hat seine Gegenspieler ständig durch Thrash-Talk zu provozieren und bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit versteckten Fouls zu piesacken, ist kein guter Verteidiger, sondern lediglich ein mieser Sack, der genauer beobachtet werden muss. So einen brauchen wir hier nicht!

Mir persönlich sind da Spieler wie Galindo oder Vasoski, die nahezu ohne (unnötige) Fouls auskommen, wesentlich lieber.

Abgesehen davon finde ich die Vorstellung, dass ein Maik Franz auch Vorbild für Fußball spielende Kinder und Jugendliche sein könnte (oder in Karlsruhe sogar ist), ziemlich abstoßend!
#
Was seine Vertragsverlängerung angeht: Verträge sind heutzutage nicht mal das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind - das sollte wohl jedem hier klar sein.

Wenn ein Verein kommt, der ihm ein Vielfaches an Gehalt bietet, als er beim KSC kassiert und wo zudem die sportlichen Perspektiven deutlich höher angesiedelt sind, als das beim KSC der Fall ist, dann ist der weg dort.

Aber bei uns will ich den auch nicht sehen  
#
wir haben doch unseren Maik Franz.
Denn wenn Vasoski fit ist und wieder zu seiner alten Stärke findet, ist er sogar noch besser weil er fair die Zweikämpfe gewinnt und es nicht nötig hat mit versteckten Fouls und primitiven Bemerkungen die Spieler zu reizen.
Denken wir allein daran wie er Podolski Klose usw einfach aus dem Spiel genommen hat.
Den Franz will ich bitte nie in nem SGE Trikot sehen  
#
z-heimer schrieb:
Ein Verteidiger, der es nötig hat seine Gegenspieler ständig durch Thrash-Talk zu provozieren und bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit versteckten Fouls zu piesacken, ist kein guter Verteidiger, sondern lediglich ein mieser Sack, der genauer beobachtet werden muss. So einen brauchen wir hier nicht!

Mir persönlich sind da Spieler wie Galindo oder Vasoski, die nahezu ohne (unnötige) Fouls auskommen, wesentlich lieber.

Abgesehen davon finde ich die Vorstellung, dass ein Maik Franz auch Vorbild für Fußball spielende Kinder und Jugendliche sein könnte (oder in Karlsruhe sogar ist), ziemlich abstoßend!


Genauso sehe ich das auch. Wir brauchen keine Drecksau von Verteidiger, sondern jemanden der eine positive Außendarstellung hat. Franz lebt oder bringt nur durchschnittliche Leistungen und dazu muss er zu unfairen Mitteln greifen; aber Hauptsache das Fairplayzeichen am Arm, das soll sich der Typ mal ansehen, aber lesen kann er wohl nicht.

Da gefällt mir der Mertesacker wesentlich besser, der sitzt gerade seinen ersten Platzverweis ab.  

Wie kann man eigentlich nach so einem Spiel sich so einen  Transfer wünschen  ???
Gruß
Mannix  
#
also wenn wir schon son netten kerl wie den franz holen...dann will ich auch den streit wieder haben..und jermaine jones sowieso und materazzi auch wenns geht!
#


Teilen