>

wunsch :Maik Franz !!!!

#
Tomasch schrieb:
Wollte nur mal eben den Thread mal hochholen, um an einige frühere Meinungen zu erinnern....Wie die Zeiten sich doch ändern!  


Psst.... kein Frevel gegenüber den Spezialisten.  
#
sehr geil  
#
jup..echt lustig wie viele hier schlecht über franz reden. ihn aber jetzt total toll finden  
#
Man muss aber fairerweise sagen, dass er seine Spielweise geändert hat.
Zumindest im Eintrachttrikot habe ich noch keine häßlichen Aktionen wie zb gegen Mantzios gesehen.
#
Guter Junge! HB übernehmen Sie!  ,-)
#
Dennis1985 schrieb:
Man muss aber fairerweise sagen, dass er seine Spielweise geändert hat.
Zumindest im Eintrachttrikot habe ich noch keine häßlichen Aktionen wie zb gegen Mantzios gesehen.
Ja, das ist der Punkt. Man könnte uns jetzt allen Opportunismus vorwerfen. Aber Maik hat solche Dinge bei uns nicht gezeigt, und dementsprechend wird er auch akzeptiert.
#
yeboah1981 schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Man muss aber fairerweise sagen, dass er seine Spielweise geändert hat.
Zumindest im Eintrachttrikot habe ich noch keine häßlichen Aktionen wie zb gegen Mantzios gesehen.
Ja, das ist der Punkt. Man könnte uns jetzt allen Opportunismus vorwerfen. Aber Maik hat solche Dinge bei uns nicht gezeigt, und dementsprechend wird er auch akzeptiert.



Auch Maik Franz wird wen es sein muss zu seinen Aktionen greifen, wen es für einen wichtigen Sieg ist.

Die Situation mit dem letzten Jahr zu vergleichen ist eh absurd. Wen man fast durchgehend gegen den Abstieg spielt, dann verhält sich ein Spieler anders als wen man in die Winterpause mit mindestens 22 Punkten reingeht.

Mir war von Anfang an klar, dass ein Spieler wie Maik Franz für die SGE eine Gewinn sein kann. Dafür hat der Vorstand aber an anderer Stelle gepennt.

Was mich jedoch momentan bei Maik Franz etwas nervt ist diese extreme Medienverfügbarkeit. Ok die Medien werfen sich gerne auf Ihn und ich freue mich schon, wen ein Spieler (und dieses immerhin länger ist als der Spielbeitrag bei den öffentlich Rechtlichen) zu Wort kommt. Aber immer Maik Franz....
#

Geil!

Zum Glück gibt's in Mainz noch kein Internet, so dass die dies nicht lesen können.
#
Tala schrieb:
Ok die Medien werfen sich gerne auf Ihn und ich freue mich schon, wen ein Spieler (und dieses immerhin länger ist als der Spielbeitrag bei den öffentlich Rechtlichen) zu Wort kommt. Aber immer Maik Franz....


Du musst aber auch mal sehen, Maik Franz war aber auch derjenige der sich gestellt hat als wir gegen Leverkusen verloren haben oder z.T andere peinliche Auftritte hatten... wer hat sich noch gestellt, niemand! Nicht mal unser Kapitän... zumindestens konnte man nix sehen!

Eintracht Fan was willst du mehr? Maik reist sich sein ***** auf für die Mannschaft, für den Verein und für die Fans... wer steht immer beim Interview Rede und Antwort (egal wie man gespielt hat), wer geht immer mehr zur Kurve als alle anderen schon abdrehen...

Die Medienpräsenz liegt eher am Image von ihm... aber das hat man mitgekauft als man den Spieler verpflichtet hat. Ich finds gut und habe mir die letzten Jahre immer einen Spieler wie Franz gewünscht...
#
guckguck_sge schrieb:
Tala schrieb:
Ok die Medien werfen sich gerne auf Ihn und ich freue mich schon, wen ein Spieler (und dieses immerhin länger ist als der Spielbeitrag bei den öffentlich Rechtlichen) zu Wort kommt. Aber immer Maik Franz....


Du musst aber auch mal sehen, Maik Franz war aber auch derjenige der sich gestellt hat als wir gegen Leverkusen verloren haben oder z.T andere peinliche Auftritte hatten... wer hat sich noch gestellt, niemand! Nicht mal unser Kapitän... zumindestens konnte man nix sehen!

Eintracht Fan was willst du mehr? Maik reist sich sein ***** auf für die Mannschaft, für den Verein und für die Fans... wer steht immer beim Interview Rede und Antwort (egal wie man gespielt hat), wer geht immer mehr zur Kurve als alle anderen schon abdrehen...

Die Medienpräsenz liegt eher am Image von ihm... aber das hat man mitgekauft als man den Spieler verpflichtet hat. Ich finds gut und habe mir die letzten Jahre immer einen Spieler wie Franz gewünscht...



Seh ich genau so,
genau auf den Punkt getroffen!

Der is einfach ein Killer der Typ,
der sollte Kapitän werden und nicht Spycher!
#
Gott sei Dank habe ich damals die Fresse gehalten...  
#
Max_Merkel schrieb:
Gott sei Dank habe ich damals die Fresse gehalten...    


Genau das habe ich beim Lesen des Freds auch gedacht!
#
r.adler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gott sei Dank habe ich damals die Fresse gehalten...    


Genau das habe ich beim Lesen des Freds auch gedacht!



Gratulation, das kommt selten genug vor.
#
als ich vor der saison hörte, dass maik franz zu uns wechselt, wollte ich ihn absolut nicht im eintracht-trikot sehen.

letzte woche habe ich mein trikot mit seiner nummer beflocken lassen !

MAIK ROCKT !


#
grätsche schrieb:
MAIK ROCKT !    


   


Teilen