>

Champions League: Die Viertelfinal rückspiele

#
Zum kotzen , ein Englisches Halbfinale und wahrscheinlich somit auch Finale.
Attraktiver Fußball hin oder her , die Premier League ist mir mittlerweile mindestens so unsympathisch wie die Primera Division.
#
attila_muc schrieb:
Zum kotzen , ein Englisches Halbfinale und wahrscheinlich somit auch Finale.
Attraktiver Fußball hin oder her , die Premier League ist mir mittlerweile mindestens so unsympathisch wie die Primera Division.


wieso unsympatisch?Meiner Meinung nach wird in England der attraktivste Fussball gespielt. Und vorallem mit schnellem Spiel und es wird härter gespielt bzw. der Schiedsrichter pfeift net jede Kleinigkeit ab.
Also ich seh mir die Spiele mit englischen Mannschaften immer wieder gern an
#
ManU führt 7:1 und versucht das (!) 8. Tor noch zu machen....
Wir führen 1:0 und hören auf Fußball zu spielen, versuchen mindestens noch en Punkt mitzunehmen
#
The_Lizard_King schrieb:
7-1 ... Ciao Roma  


Wie geil ist das denn? Das ist besser wie jede Tracht Prügel, die ich den Römern eigentlich gegönnt hätte
#
100% schrieb:
ManU führt 7:1 und versucht das (!) 8. Tor noch zu machen....
Wir führen 1:0 und hören auf Fußball zu spielen, versuchen mindestens noch en Punkt mitzunehmen


Dir sind offensichtlich etwas die Maßstäbe verrutscht - auch wenn der 2.Satz viel Wahrheit enthält.

Das Ergebnis gefällt mir sehr.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
attila_muc schrieb:
Zum kotzen , ein Englisches Halbfinale und wahrscheinlich somit auch Finale.
Attraktiver Fußball hin oder her , die Premier League ist mir mittlerweile mindestens so unsympathisch wie die Primera Division.


wieso unsympatisch?Meiner Meinung nach wird in England der attraktivste Fussball gespielt. Und vorallem mit schnellem Spiel und es wird härter gespielt bzw. der Schiedsrichter pfeift net jede Kleinigkeit ab.
Also ich seh mir die Spiele mit englischen Mannschaften immer wieder gern an  


yepp, das war gestern ganz großes tennis! hier noch mal die torshow:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35


#
calvinho schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
attila_muc schrieb:
Zum kotzen , ein Englisches Halbfinale und wahrscheinlich somit auch Finale.
Attraktiver Fußball hin oder her , die Premier League ist mir mittlerweile mindestens so unsympathisch wie die Primera Division.


wieso unsympatisch?Meiner Meinung nach wird in England der attraktivste Fussball gespielt. Und vorallem mit schnellem Spiel und es wird härter gespielt bzw. der Schiedsrichter pfeift net jede Kleinigkeit ab.
Also ich seh mir die Spiele mit englischen Mannschaften immer wieder gern an  


geiler kommentar: ManU deklassiert, schlachtet, filetiert, massakriert, zerlegt, vernichtet und pulverisiert den AS Rom mit 7:1, in Worten SIEBEN zu eins…
yepp, das war gestern ganz großes tennis! hier noch mal die torshow:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35




#
Ich glaube die Bayernkunden wünschen sich jetzt gegen Milan raus-zu-fliegen
#
Das war mal echt ein super Spiel. 7-1 und das in einem Champions-League Viertelfinal Rückspiel. Wahnsinn! Am geilsten Fand ich den Reporter nach dem 6-0 als er meinte "Das gibts nicht, Wahnsinn ich bleib hier bis zum Schluss"
#
Das Spiel war wirklich fantastisch! Wollte mir es erst gar nicht anschauen aber nach der Anfangsphase konnte ich nicht mehr wegschalten... was mich vor allem sehr gewundert hat: wie hat es Manu geschafft solch ein Tempo über 90 minuten zu gehen? In England ist die Belastung für die Spieler ein vielfaches größer als in der Bundesliga, desweiteren hatte Manu erhebliche Verletzungsprobleme... und trotzdem ziehen die so ein Spiel ab!!
Absolute Weltklasse war für mich Christiano Ronaldo, allein wegen dem lohnt es sich das Fernsehgerät einzuschalten... das war Fussball aus der Zauberkiste!
Was mich allerdings nachdenklich macht ist die immer weiter wachsende Überlegenheit der englischen Klubs im europäischen Vergleich.... aufgrund der ausufernden Kommerzialisierung auf der Insel ist das kein gutes Zeichen für den Fusball! Ich hoffe nicht das die Bundesliga sich irgendwann ein Beispiel an der Premier-League nimmt, Fünfjahreswertung hin oder her, ich will ehrlichen fanfreundlichen und bezahlbaren Fussball sehen.... und da verzichte ich auch gerne auf einen Christiano Ronaldo!
#
man united spielt doch fast jede woche so, ich weiss schon wieso ich premiere behalte, gibts fast nix schöneres als inselfussball


.......die mannschaften stehen bereit, gleich gehts los
#
Gibts irgendwie die Möglichkeit die Lederhosen heute zu sehen (außer Premiere kaufen/mieten oder in Sportsbar gehen oder in Grenzgebiete ziehen)?
#
maxwell81 schrieb:
Gibts irgendwie die Möglichkeit die Lederhosen heute zu sehen (außer Premiere kaufen/mieten oder in Sportsbar gehen oder in Grenzgebiete ziehen)?


Sopcast runterladen und dann auf GD Sports. Da wirds übertragen.
#
Gibts auch wieder ein Link, wo sich dann der media-player öffnet?
#
gute chance durch lell, aber odoo klärt auf der linie
#
Gibt es eigentlich ESPN auch hier in Deutschland?
#
0:1 seedorf
#
Mein Tip: 1:7
#
0:2 inzagih
#
Kein guter Zeitpunkt, da 0:2....aber:

Fragt mich doch!  

mms://80.67.86.109/D/1991/22299/v0001/reflector:40482


Teilen