>

Ljubicic wechselt für 4 Jahre nach Hajduk Split!

#
Wer sein rechtes Bein nur zum stehen benützt, hat auf die Dauer keine Chance im oberen Profibereich!  

Siehe Chaftar, Reinhard etc.
#
mach du lieber mal den kopp zu.so eine schei.. von sich zu geben ist ja wohl nur zum lachen.ob der jetzt von der jugend an bei der eintracht ist oder nicht interssiert in ein par wochen schon keinen mehr.fackt ist das es nicht für die eintracht gereicht hat und er platz im kader für einen neuen spieler macht.natürlich kann man dem kreso nur alles gute wünschen für split und das er sich da durchsetzen kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.
#
Wünsch ihm alles Gute. Aber ich denke nicht, dass man noch viel von ihm hören wird. Von dem was er hier in Frankfurt gezeigt hat, konnte man nicht beeindruckt sein. Er hätte die Chance gehabt, sich hier zu entwickeln und sich durchzubeißen. Nun geht er in eine schwächere Liga.
#
big_eagle_81 schrieb:
mach du lieber mal den kopp zu.so eine schei.. von sich zu geben ist ja wohl nur zum lachen.ob der jetzt von der jugend an bei der eintracht ist oder nicht interssiert in ein par wochen schon keinen mehr.fackt ist das es nicht für die eintracht gereicht hat und er platz im kader für einen neuen spieler macht.natürlich kann man dem kreso nur alles gute wünschen für split und das er sich da durchsetzen kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.  

Jesses. Das wird ja immer besser. Im übrigen kenne ich genug Leute, die es sehr wohl interessiert, wie lange Spieler bei uns sind und wo sie herkommen. So Ersatzteilverschacherer wie dich interessiert so etwas nicht, aber das ist nichts Neues.
#
big_eagle_81 schrieb:
kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.  


Stimmt! Michael Skibbe wird keine Lieblinge haben, er wird bestimmt jede Woche mit einem anderen Team auflaufen, damit alle ihre Chance bekommern, bis runter zur U 17, da bin ich mir sicher.  
#
Sehr schade...
Fand Kreso immer super sympathisch..
Alles Gute für deine Zukunft, Kreso!
Ich hoffe, wir hören noch viel von dir.
#
finde ist nen super talent warum man ihn so ziehen lässt kann ich nicht nachvoll ziehen aber wünsch ihm alles gut!
und wer weiß vieleicht bekommen wir ja mal die quittung dafür
#
womeninblack schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.  


Stimmt! Michael Skibbe wird keine Lieblinge haben, er wird bestimmt jede Woche mit einem anderen Team auflaufen, damit alle ihre Chance bekommern, bis runter zur U 17, da bin ich mir sicher.    


genau,die e und f jugend bindet skibbe auch noch in den profikader ein.leider gibts hier immer menschen die die anderen wegen unterschiedlichen ansichten anpissen wollen.aber so is es halt,sonst nix zu melden,da profiliert man(n) (frau) sich dann mal gerne online.ein beispiel für funkels lieblinge war ja wohl meier.der war leider oft verletzt und wie oft durfte caio spielen????kann mich gut erinnern als die zuschauer caio gerufen haben,oder mit ffs aufstellung nicht zufrieden waren.

ich finde es auch gut das kreso bei der eintracht in der jugend war und symathisch ist er ja auch aber groß trauern das er weg ist kann ich persönlich nicht. :neutral-face


Teilen