>

SAW - Gebabbel (10.06.2009-11.06.2009)

#
Sehr geil finde ich den Satz zu Heller:

"Wenigstens ist er schnell."  
#
NDA schrieb:

Unfassbar dieses Mobbing von Skibbe!

Heller - wie kriegen wir das wieder hin?  
#
"Haben Sie die Aufstellung der neuen Eintracht schon vor Augen?

Natürlich. Trotzdem darf man sich gerade als neuer Trainer nicht frühzeitig festlegen. Das werde ich auch nicht tun. Jeder Spieler soll sich zeigen."

Ist wohl nurnoch eine Frage der Zeit, bis die Neuzugänge präsentiert werden.
#
NDA schrieb:

Triffts auch ziemlich auf den Punkt. Bei aller Liebe, aber was soll man über ihn auch sagen!?
Er ist einfach zu schlecht, seine Kragenweite sind Vereine wie Gütersloh etc.! Noch nicht mal Duisburg packt er...  
#
NDA schrieb:

Trifft den Nagel aber so ziemlich auf den Kopf.  :neutral-face
#
Alle Dauerkarten sind schon wieder weg. Ging wieder relativ schnell finde ich. Ich muss einfach sagen wir haben Hammer Fans hier in Frankfurt. Ich konnte mir leider keine kaufen. Komme nämlich aus Stuttgart   . Bin aber schon immer Eintacht Fan.

Starke Leistung an alle!!  
#
aaron-galindo schrieb:
Alle Dauerkarten sind schon wieder weg. Ging wieder relativ schnell finde ich. Ich muss einfach sagen wir haben Hammer Fans hier in Frankfurt. Ich konnte mir leider keine kaufen. Komme nämlich aus Stuttgart   . Bin aber schon immer Eintacht Fan.

Danke Friedhelm, dass Du nun auch mir eine Dauerkarte beschert hast!  
#
aaron-galindo schrieb:

Warum ist das eine starke Leistung? War doch klar, dass alle sofort weggehen. Wenn die Eintracht mehr verkaufen würde, dann würden noch 10.000 Leute mehr Dauerkarten kaufen, gar keine Frage. Aber aus finanziellen Gründen wird eben ein Verkaufsstop gemacht.

Und im Übrigen gehen bei fast jedem 1. Liga-Verein alle angebotenen DK's weg. Also haben nun fast alle Mannschaften "Hammer-Fans"?
#
BigMacke schrieb:
aaron-galindo schrieb:

lol, meine Worte  
#
BigMacke schrieb:
aaron-galindo schrieb:

Jetzt wissen hoffentlich einige auch das es nicht Funkelschreinbesitzer sondern Dauerkartenorganisator hätte heissen müssen.
#
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
Jetzt wissen hoffentlich einige auch das es nicht Funkelschreinbesitzer sondern Dauerkartenorganisator hätte heissen müssen.

Glückwunsch an die Geistesriesen, die wegen Funkel die DK gekündigt haben und jetzt draussen stehen dürfen - falls einer der Maulhelden sein Versprechen überhaupt eingelöst hat.
#
Gna und ich bin wieder leer ausgegangen...

Sauerei...

Ich glaub ich muss wegziehen, dann kann ich wenigstes sagen, daß ich keine habe, weil es sich von der Entfernung nicht lohnt
#
Hieß es nicht, dass die Leute wegbleiben, weil alles so böse und doof und grau ist bei uns? Mehr als 47.000 Zuschauer im Schnitt in der abgelaufenen Saison und die 26.000 Dauerkarten sprechen dann doch eine deutlich andere Sprache.
#
Jetzt funkelt...ups...strahlt es ja auch in hellsten Farben am Horizont  
#
Jaja, alles rosarot schön bunt.
Aber irre ich mich oder musste man seine Dauerkarte bei Nichtgefallen nicht vor dem Amtsantritt von Mildred Scheel, äh Michael Skibbe kündigen?
#
Du irrst dich nicht.
Aber dass sich nicht alle DK verkaufen, war ja sowieso mehr als unwahrscheinlich. Selbst unter dem ehemaligen Trainer wären die alle weg gewesen.
#
BigMacke schrieb:
aaron-galindo schrieb:

Meine zwei Dauerkarten konnte ich auch bestellen. Zwar fast direkt neben dem Gästeblock, aber über 6. Reihe kann man nicht meckern.

Schön nah dran...

...an der Eckfahne.    

Programmierer
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

"Das Wichtigste ist, dass die Fans das Gefühl bekommen: Wenn ich am Samstag ins Stadion gehe, dann geht da richtig die Post ab. Die Leute sollen sich schon morgens darauf freuen."

Also, ich habe mich immer auf das Spiel der SGE(Profis und Amateure) gefreut, unerfreulicher war in der vergangenen Saison das drumherum.    

Ich finde diesen Satz von Skibbe nicht unwichtig... zumindest auf mich trifft er teilweise zu!
So wirklich gefreut habe ich mich in der abgelaufenen Saison nur sehr sehr selten auf ein Spiel... in den letzten Wochen der Rückrunde war es sogar noch extremer, ich habe das eine-oder andere mal ernsthaft überlegt daheim zu bleiben... das wäre noch vor 2 Jahren undenkbar gewesen!
Der Stadionbesuch war nur noch eine Art Pflichterfüllung....

Ich hoffe sehr das sich das in der neuen Saison wieder normalisiert und man mit purer Vorfreude den Weg Richtung Stadion startet ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Hieß es nicht, dass die Leute wegbleiben, weil alles so böse und doof und grau ist bei uns? Mehr als 47.000 Zuschauer im Schnitt in der abgelaufenen Saison und die 26.000 Dauerkarten sprechen dann doch eine deutlich andere Sprache.

Vielleicht sind die Heimfans eben doch nicht nur "Kunden" wie in der Vergangenheit oft zu lesen war, sondern eben auch mit dem Herzen dabei und da geht man auch in schweren oder grauen Zeiten zu seinem Verein!
Leider sind die wirklichen und vorallem zahlungskräftigeren Kunden (sprich Logen & Business-Seats) bislang nicht so zahlreich "zurückgekehrt"!
Aber vielleicht kommt da nach der Skibbe-Promo-Tour nochmal Bewegung rein!
#
Diegito schrieb:
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

"Das Wichtigste ist, dass die Fans das Gefühl bekommen: Wenn ich am Samstag ins Stadion gehe, dann geht da richtig die Post ab. Die Leute sollen sich schon morgens darauf freuen."

Also, ich habe mich immer auf das Spiel der SGE(Profis und Amateure) gefreut, unerfreulicher war in der vergangenen Saison das drumherum.    

Ich finde diesen Satz von Skibbe nicht unwichtig... zumindest auf mich trifft er teilweise zu!
So wirklich gefreut habe ich mich in der abgelaufenen Saison nur sehr sehr selten auf ein Spiel... in den letzten Wochen der Rückrunde war es sogar noch extremer, ich habe das eine-oder andere mal ernsthaft überlegt daheim zu bleiben... das wäre noch vor 2 Jahren undenkbar gewesen!
Der Stadionbesuch war nur noch eine Art Pflichterfüllung....

Ich hoffe sehr das sich das in der neuen Saison wieder normalisiert und man mit purer Vorfreude den Weg Richtung Stadion startet ,-)

Die Angst, die Eintracht am Boden zu sehen weicht nun langsam, wenn ich an die Heimspiele nächste Saison denke. Mir haben die Vorstellungen in der vergangenen Spielzeit im Herzen wehgetan. Konzept-, mut- und leidenschaftslos, ja blutleer, das war nicht meine Eintracht. Man kann verlieren, aber man sollte sich dagegen wehren. Die Hoffnung kehrt aber zurück, dass Skibbe der Mannschaft etwas Kampfgeist einimpft.

Teilen