FLH_RULEZ schrieb: Diese Drecks Bremer Fans gehen mir so tierisch auf die Nerven. Die haben ja NULL eigene Gesänge. Erst denen ihr total erbärmliches Pipi Langstrumpf, dann das Allez Allez von Schalke, das Auf gehts grüne Jungs, dann das grandiose Lied von Ascoli und Argentinien und jetzt grad eben unser A Team.
Diese blöden Bremer können ja nur kopieren, was für billige Fans
Na und?
Darüber reg ich mich nit auf, nur weil die ihre Kreativität aufm Fischmarkt vergessen haben.
in der 81.Minute bei einer 3:1 Führung wechselt Schaaf für Hunt Almeida ein. Stürmer gegen Stürmer. Kurz darauf gibt Almeida schönes Zuspiel, das von Klose auf Diego verlängert wird und es steht 4:1. Bin zwar keine Hellseherin, aber wahrscheinlich hätte FF unseren einzigen Stürmer Takahara rausgenommen und Rehmer eingewechselt und es wäre wohl auch ein Tor gefallen, aber mit Sicherheit für den Gegner. FF sollte mal etwas Taktikunterricht von Schaaf nehmen. ,-)
FLH_RULEZ schrieb: Diese Drecks Bremer Fans gehen mir so tierisch auf die Nerven. Die haben ja NULL eigene Gesänge. Erst denen ihr total erbärmliches Pipi Langstrumpf, dann das Allez Allez von Schalke, das Auf gehts grüne Jungs, dann das grandiose Lied von Ascoli und Argentinien und jetzt grad eben unser A Team.
Diese blöden Bremer können ja nur kopieren, was für billige Fans
Da sprichst du ein wahres Wort. Hier hats auch (fast) NUR Erfolgsfans, die alle 0 Ahnung haben. Fast so schlimm wie die Bayern-Kunden sind die hier...
Na und?
Darüber reg ich mich nit auf, nur weil die ihre Kreativität aufm Fischmarkt vergessen haben.
Espanyol zur Zeit weiter, da sie das Hinspiel 3:2 gewonnen haben. Aber Benfica mit 2 Pfostentreffern.Es wird eng.
Stimmt, hatte mich verlesen bzgl. 3:2, war ja für Espanyol
Werder[b]-Alkmaar 4:1
[b]Pamplona[b]-Leverkusen 1:0
Benfica-[b]Espanyol 0:0
Tottenham-Sevilla 2:2
Damit die Halbfinals
Espanyol-Werder
Pamplona-Sevilla
Da sprichst du ein wahres Wort. Hier hats auch (fast) NUR Erfolgsfans, die alle 0 Ahnung haben. Fast so schlimm wie die Bayern-Kunden sind die hier...