Morphium schrieb: fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen
wenn er nur ansatzweise so einschlagen sollte, wie die letzten transfer-hammer von hannover, dann können wir uns warm anziehen:
Nah dann sollen sie lieber den Bastürk vom VFB nehmen der passt mit angeblich 3,5 Millionen Gehalt auch viel besser ins Preis-Leistungs-Verhältnis von Hannover
Ich denke nicht, dass man bei den angekündigten Millionenverlusten für die Saison noch ernsthaft über Verstärkungen nachdenken muss, solange wir keine Bankdrücker loswerden. Und selbst wenn - bitte nicht der
Simak hatte früher vor seinen Problemen super Fußball gespielt war super begehrt ...
Danach konnte er mim Erfolg nicht umgehen und hat angefangen zu trinken ...
Passiert ...
jetzt hat er einen Neuanfang gewagt ... es gab nicht eine schlechte Schlagzeile über Simak in der Jena & Stuttgart Zeit aber alle treten noch drauf ein ...
Sportlich wäre er der stärkste Spieler auf der linken Seite und er gibt auch immer 100 % ... und in Zukunft wenn Simak wirklich zu alt werden sollte, dann ist Korkmaz hoffentlich genug gereift um uns den Ribery zu machen
Also ich bin PRO Simak ... hätte er damals keine Alkprobleme gehabt wäre er bei Barca / Chelsea oder ähnlichem ... ist einfach n geiler Fußballer ... jetzt ist er für einen Mittelfeldclub wie uns eine Bereicherung ...
Hyundaii30 schrieb: Also dann sehe ich lieber Köhler zu der die Ecken und freistöße ins niemansland schießt als einen nervenschwachen Simak bei uns zu haben, der wahrscheinlich nichts von unserem Verein hält.
Sorry aber da sind mir einfach die treuen spieler wie Köhler lieber, die wissen was sie an unserem Verein haben und alles dafür geben, das Sie erfolgreich spielen können.
Ein Köhler mit 100 % Einsatz ist immer noch besser , als ein lustloser Simak mit 50 % Leistung. Und Köhler gibt immer 100 %. da können wir sicher sein.
Das ist ja das traurige: Köhler gibt immer 100% und es kommt trotzdem rein garnichts dabei raus! Simak ist der deutlich bessere Spieler, nach seiner ausmusterung in Stuttgart vielleicht sehr günstig zu haben und er möchte sich nochmal beweisen. Er ist Tscheche und könnte sich mit Fenin gut verstehen.
Und.. das er in seiner Karriere angeeckt ist und mal in einem Mega Tief war hat rein garnichts mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun....Deisler hätten wir doch auch genommen. Es gab schon viele Spieler mit einigen Ecken und Kanten, die trotzdem riesen Kicker waren. Wer hier private Dinge überbewertet, hat mMn keine Ahnung davon, was im Fußball wirklich zählt.
Einige User hier sind wahrscheinlich froh, wenn sie es schaffen den Ball drei mal hochzuhalten....Und ja.... auch das sagt etwas über den Fußballsachverstand aus.
Trotzdem wäre ich aufgrund unserer Kadergröße nur unter einer Bedingung froh über eine Verpflichtung Simaks: Wir werden noch ein paar andere Leute los.
Morphium schrieb: bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen
bei einem 30-jährigen, der seine Bundesligatauglichkeit bislang keinesfalls bewiesen hat? Nö. Da sollten wir unser Geld lieber sparen.
Dann hast du die Saison 02/03 anscheinend verpasst....da war er für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Was er jetzt noch taugt kann man nicht wirklich beurteilen, aber das er noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hätte halte ich für falsch.
22 Spiele, 3 Tore, eine Vorlage! Fagg, was muss die Liga in dem Jahr beschissen gewesen sein!
ich finde schon, dass der simak uns spielerlisch weiterhelfen würde. allerdings sind wir mit fenin, köhler und ümit auf der linken außenbahn echt okay besetzt.
Aragorn schrieb: Sehe auf dieser Position absolut keinen Handlungsbedarf!
Aber RV Osorio wollen, bei so einer Logik kann ich mich nur an den Kopf fassen.
...dann fass dir mal an den Kopf! Vielleicht merkst du ja dann was!?! Osorio ist kein reiner RV, sondern Defensiv-Allrounder! Vielleicht vorher mal informieren!
fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen
Auf jeden Fall wäre der Psycho für uns keine Verstärkung....
einige user haben hier bestens geschildert, dass er fuer uns eine verstaerkung waere und sie haben auch bestens geschildert, dass die alk. probleme ad acta gelegt worden sind, nur scheinbar bist du so resistent dass du auf deinem standpunkt weiterhin behaarst und einfach nicht zugeben kannst dass er eine verstaerkung waere
akzeptiere es einfach ein dass du falsch lagst und akzeptiere dass du von fussball anscheinend gar nichts versteht
und zum thema koehler: der koehler gibt doch nur 100%, weil er weiss dass er bei seinem koennen sich 99% nicht erlauben kann und weil er auch weiss dass er bei einem anderen verein nicht soviel kassieren wuerde wie bei uns
Morphium schrieb: und zum thema koehler: der koehler gibt doch nur 100%, weil er weiss dass er bei seinem koennen sich 99% nicht erlauben kann und weil er auch weiss dass er bei einem anderen verein nicht soviel kassieren wuerde wie bei uns
Wieviel kassiert denn Köhler bei uns? Und wieviel könnte er bei einem anderen Verein verdienen?
Zum Thema Simak: Unser Kader ist groß genug. Solange wir keine(n) Spieler abgeben, ist mE jeglicher Spielerwunsch (egal von welcher Qualität) nicht realisierbar.
Morphium schrieb: einige user haben hier bestens geschildert, dass er fuer uns eine verstaerkung waere und sie haben auch bestens geschildert, dass die alk. probleme ad acta gelegt worden sind, nur scheinbar bist du so resistent dass du auf deinem standpunkt weiterhin behaarst und einfach nicht zugeben kannst dass er eine verstaerkung waere
akzeptiere es einfach ein dass du falsch lagst und akzeptiere dass du von fussball anscheinend gar nichts versteht
aha. Jeder, der Simak hier nicht haben will, hat keine Ahnung? Danke, dass wir Unwissenden trotzdem mit dir im gleichen Forum schreiben dürfen.
@ Noilliram / Gestern 15:49 Duran Duran hatten mal einen Hit mit dem Song "The Refelx"!
Antwort:
Duran Duran hatten mehrere Hits, z.B.: Girls on Film, Hungry Like the Wolf, The Reflex (und nicht The Refelx !!!), Wild Boys, A View to a Kill, Notorious, Ordinary World, ...
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Und-wieder-Jan-Simak
Und was sagt man dazu in Hannover? Nachfrage bei 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Antwort: „Simak – ein interessanter Spieler. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden wir uns damit beschäftigen.“
fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen
wenn er nur ansatzweise so einschlagen sollte, wie die letzten transfer-hammer von hannover, dann können wir uns warm anziehen:
eggimann, schlaudraff, forssel, ismael, balogun...
Nah dann sollen sie lieber den Bastürk vom VFB nehmen der passt mit angeblich 3,5 Millionen Gehalt auch viel besser ins Preis-Leistungs-Verhältnis von Hannover
Danach konnte er mim Erfolg nicht umgehen und hat angefangen zu trinken ...
Passiert ...
jetzt hat er einen Neuanfang gewagt ... es gab nicht eine schlechte Schlagzeile über Simak in der Jena & Stuttgart Zeit aber alle treten noch drauf ein ...
Sportlich wäre er der stärkste Spieler auf der linken Seite und er gibt auch immer 100 % ... und in Zukunft wenn Simak wirklich zu alt werden sollte, dann ist Korkmaz hoffentlich genug gereift um uns den Ribery zu machen
Also ich bin PRO Simak ... hätte er damals keine Alkprobleme gehabt wäre er bei Barca / Chelsea oder ähnlichem ... ist einfach n geiler Fußballer ... jetzt ist er für einen Mittelfeldclub wie uns eine Bereicherung ...
Das ist ja das traurige: Köhler gibt immer 100% und es kommt trotzdem rein garnichts dabei raus!
Simak ist der deutlich bessere Spieler, nach seiner ausmusterung in Stuttgart vielleicht sehr günstig zu haben und er möchte sich nochmal beweisen.
Er ist Tscheche und könnte sich mit Fenin gut verstehen.
Und.. das er in seiner Karriere angeeckt ist und mal in einem Mega Tief war hat rein garnichts mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun....Deisler hätten wir doch auch genommen. Es gab schon viele Spieler mit einigen Ecken und Kanten, die trotzdem riesen Kicker waren. Wer hier private Dinge überbewertet, hat mMn keine Ahnung davon, was im Fußball wirklich zählt.
Einige User hier sind wahrscheinlich froh, wenn sie es schaffen den Ball drei mal hochzuhalten....Und ja.... auch das sagt etwas über den Fußballsachverstand aus.
Trotzdem wäre ich aufgrund unserer Kadergröße nur unter einer Bedingung froh über eine Verpflichtung Simaks: Wir werden noch ein paar andere Leute los.
22 Spiele, 3 Tore, eine Vorlage! Fagg, was muss die Liga in dem Jahr beschissen gewesen sein!
Auf jeden Fall wäre der Psycho für uns keine Verstärkung....
irgendwie war das jetzt ein wiederspruch
...dann fass dir mal an den Kopf! Vielleicht merkst du ja dann was!?! Osorio ist kein reiner RV, sondern Defensiv-Allrounder! Vielleicht vorher mal informieren!
einige user haben hier bestens geschildert, dass er fuer uns eine verstaerkung waere und sie haben auch bestens geschildert, dass die alk. probleme ad acta gelegt worden sind, nur scheinbar bist du so resistent dass du auf deinem standpunkt weiterhin behaarst und einfach nicht zugeben kannst dass er eine verstaerkung waere
und zum thema koehler: der koehler gibt doch nur 100%, weil er weiss dass er bei seinem koennen sich 99% nicht erlauben kann und weil er auch weiss dass er bei einem anderen verein nicht soviel kassieren wuerde wie bei uns
Wieviel kassiert denn Köhler bei uns? Und wieviel könnte er bei einem anderen Verein verdienen?
Zum Thema Simak: Unser Kader ist groß genug. Solange wir keine(n) Spieler abgeben, ist mE jeglicher Spielerwunsch (egal von welcher Qualität) nicht realisierbar.
aha. Jeder, der Simak hier nicht haben will, hat keine Ahnung? Danke, dass wir Unwissenden trotzdem mit dir im gleichen Forum schreiben dürfen.
Sparen,sparen,sparen......
Mir brauchen noch einen Knipser....
Auf Ama und libero is nicht immer verlass vor dem Kasten.
Also Wellingten oder Klasnic ..
Duran Duran hatten mal einen Hit mit dem Song "The Refelx"!
Antwort:
Duran Duran hatten mehrere Hits, z.B.: Girls on Film, Hungry Like the Wolf, The Reflex (und nicht The Refelx !!!), Wild Boys, A View to a Kill, Notorious, Ordinary World, ...
Was wolltest Du uns damit sagen Noilliram?