>

Fußballbundesliga, 29. Spieltag, die Sonntagsbegegnungen!

#
Dann doch lieber ein CL Aus im Achtelfinale...  
#
untouchable schrieb:
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?


Na hoffe ich doch mal, den Bayern gönn ich nicht mal meinen stinkigen Nüllekäs! Grml, soll der Uli doch mal sehen wie toll der UEFA Cup ist!
#
Vael schrieb:
untouchable schrieb:
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?


Na hoffe ich doch mal, den Bayern gönn ich nicht mal meinen stinkigen Nüllekäs! Grml, soll der Uli doch mal sehen wie toll der UEFA Cup ist!


Ich wusste ja dass das Forum langsam ist,
aber das es so langsam ist hät ich ned gedacht.  

Ps:
Bayern - Leverkusen 2:1
Dortmund - Werder 0:2
#
Frag mich net du.. ich hab auf Absenden gedrückt udn nach etwa 20 Minuten mal geschaut, da hatte er es immer noch net beendet Oo
#
Sehr schönes Ergebnis in Dortmund.
#
Uahahahahahaaaaaaaa!

Dortmund = Absteiger
#
1 Schalke 29 59
2 Bremen 29  57
3 Stuttgart 29  55
4 Bayern 29  53

5 Nürnberg 29  44
6 Leverkusen 29  42
7 Cottbus 29  38
8 Hertha 29  38
9 Hamburg 29  35
10 Wolfsb. 29  35
11 Hannover 29  35
12 Frankfurt 29  34
13 Bochum 29  33
14 Aachen 29  33
15 Dortmund 29  32
16 Bielefeld 29  30
17 Mainz 29  30

18 Gladbach 29  25
#
Hauptsache Dortmund hat verloren, auch wenn mir eine Bayernniederlage sicherlich auch gefallen hätte.  
#
Ach wäre das lustig, wenn Dortmund absteigen würde^^
#
Ich bin wirklich kein großer Freund von Werder Bremen, aber dieser Diego ist ein Fußballer, der jeden Fan in Verzückung versetzt.
Sollte Werder noch Meister werden, haben sie es zu großen Teilen diesem Klassemann zu verdanken.
Das Tor heute war wieder einmal genial - hat mich ziemlich an das Siegtor 1988 von Detari im Pokalfinale erinnert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hauptsache Dortmund hat verloren, auch wenn mir eine Bayernniederlage sicherlich auch gefallen hätte.    


Ich halte zu den Bayern, denn sie müssen noch den Hauch einer Chance auf
die Champions-League verspüren, damit sie sich gegen unsere Konkurrenten
im Abstiegskampf noch mächtig anstrengen. Am letzten Spieltag spielt da Mz
und denen wünsche ich von Herzen die 2. Liga!


Teilen