>

Gerücht: Heller nach Ahlen?

#
Eintrachtstuermerin schrieb:
frage mich nur,wie er sich einbilden kann,sich dafür zu schade zu sein..bei duisburg konnte er sich auch nicht durchsetzen,hier ebenfalls nicht,da kann er doch froh sein,dass er dort ne möglichkeit hätte in der 2.liga zu spielen!

Vielleicht ist er sich bewusst, daß sein Talent nicht reicht, um jemals wieder soviel wie hier zu verdienen...

Ahlen wird absteigen und einen Drittligisten wird er bestimmt finden am Ende der Saison. Dafür dürfte sein Können reichen.

Den Gedankengang kann ich verstehen.
#
sollmau schrieb:
Ich lese gerade im hr3 er habe Ahlen abgesagt.  

Wenn das stimmt, hat er entweder noch was im Köcher oder pokert (zu) hoch.

An seiner Stelle hätte ich angenommen, denn selbst wenn Ahlen absteigt, würde er es mit ordentlichen Leistungen sicher nicht und danach irgendwo wieder unterkommen. Vielleicht ist er sich zu schade, vielleicht denkt er aber auch, sich dem Ahlener-Leistungsniveau zu sehr anzupassen.
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
frage mich nur,wie er sich einbilden kann,sich dafür zu schade zu sein..bei duisburg konnte er sich auch nicht durchsetzen,hier ebenfalls nicht,da kann er doch froh sein,dass er dort ne möglichkeit hätte in der 2.liga zu spielen!

Naja, so wie Ahlen steht, muss man damit rechnen, dass die absteigen, dann steht er im Sommer wieder in der 3. Liga. Würde ich auch nicht unbedingt wollen...
#
Vielleicht ist er auch ganz verwegen, und hofft darauf dass in der Winterpause niemand mehr kommt. Dass ihn inzwischen sogar Alvarez aus dem Kader verdrängt hat, dürfte jedoch alles über seine Chancen sagen: Die Kiste ist endgültig durch, dass Thema Erstligakarriere für Heller dürfte geschlossen sein.
#
ich wäre auch froh, wenn er weg wäre, aber zum schlusslicht der 2. liga ginge ich an seiner stelle auch nicht.
#
Viellleicht verdient er auch einfach nur zu gut bei uns!
#
hbh64 schrieb:

Mit sichrheit... gehört auch zu den Topverdienern.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hbh64 schrieb:

Das habe ich nicht behaübtet, in Ahlen bekommt er vielleicht weniger als bei uns. Und das will er nicht.
#
hbh64 schrieb:

Sollte es bei ihm jetzt schon nur ums Geld gehen (was ich nicht weiß), anstatt seine Karriere endlich mal in Gang zu bringen, ist es ohnehin zu spät. Dann kann man sich in etwa ausrechnen, was aus ihm noch wird.

Inzwischen weiß ich nicht mehr, wie ich auf die Idee kommen könnte er hätte das Zeug, diese Saison zu einer echten Alternative im Kader zu werden.
#
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:

Das habe ich nicht behaübtet, in Ahlen bekommt er vielleicht weniger als bei uns. Und das will er nicht.

Würd ich so noch net ma behaupten.... und wenn, viel weniger wird es net sein weil wir ih aus der Regionalliga geholt haben und da bietet man einem Spieler net gleich ein volles BuLi-Profi gehalt an.

Das er in Ahlen net Spielen will kann ich verstehen, wer will das schon bei nem 2. Liga letzten. Hat schon ma jemand daran gedacht das er evtl. irgendwo ein Angebot hat was besser ist?
#
EvilRabbit schrieb:

Inzwischen weiß ich nicht mehr, wie ich auf die Idee kommen könnte er hätte das Zeug, diese Saison zu einer echten Alternative im Kader zu werden.

Hmm... warum hätte er das nicht werden sollen?
#
EvilRabbit schrieb:

Hmm... warum hätte er das nicht werden sollen?

Das lässt sich im Nachhinein relativ leicht beantworten: Er ist a) zu schlecht und hat b) den Durchbruch vorher schon zu Recht nicht geschafft. Seine fehlenden Qualität lässt sich relativ simpel an zwei Beispielen belegen:

1. Fenin ist über ein Jahr jünger, und noch lange nicht "ausgereift". Heller wird schon dessen aktuelles Niveau vermutlich kaum jemals erreichen.

2. Jung ist vier Jahre jünger, und spielt wenn er aufgestellt wird mit als wäre das nichts.

Heller ist langsam kein Talent mehr. Er wird im Februar 24, was soll da noch kommen? Ein einziges gutes Spiel bei den Profis in all den Jahren reicht einfach nicht. Welche Rolle seine Verletzungen bei der ganzen Geschichte gespielt haben kann ich nicht beurteilen, so oder so scheinen sie jedenfalls nicht gerade geholfen zu haben.

Teilen