Man sollte den Zorc schnell abwerben. Und den Frank als Trainer verplichten. Wegen dem Systemfussball
Bin ich auch entschieden dafür! Dann brauche ich wenigstens kein "Fukel raus" mehr zulesen.
Ein sehr wesentlicher Aspekt, der bislang sträflich vernachlässigt wurde!
Gesetzt den Fall, es käme irgendwann ein neuer Trainer, wäre im Sinne des Forums unbedingt zu berücksichtigen, wie sich sein Name mit "raus!!!" verbindet, ich meine rein rhythmisch, also ästhetisch gesehen.
Schaun mer doch mal:
"Von Heesen raus!!!" ... hm, klingt irgendwie a bisserl angestrengt und gezwungen, vielleicht weesche dem aadelische. Einfach unangemessen.
"Frank raus!!!", nee nee, des geht zu schnell, zu trocken, hat keine Resonanz.
"Van Marvijk raus!!!" ... ...? Vom Drive her nicht übel, aber ein wenig umständlich.
"Möhlmann raus!!!", nein, völlig ausgeschlossen, klingt, als hätte man was gegen Schafe - das wäre das Ende für jedweden freundschaftlichen Austausch mit StefanK.
Also, ich finde, "Fukel raus!!!" ist mit Abstand am besten. Dabei sollten wir bleiben. Unbedingt.
Lieber adlerkadabra, ich fürchte Deine Aufzählung als Kontrast zu Fukel ist nicht konsequent zu Ende gedacht, müßte es denn dann nicht so heißen:
"Vo Heese raus!!!"
"Frak raus!!!",
"Va Marvijk raus!!!" ... ...?
Also besonder "Frak raus!!!" hat schon was knaggisches
O Mann, Concordia, den Einwand hatte ich natürlich erwartet. Ganz einfach: diesen Wettbewerb wollte ich den Kandidaten in letzter Konsequenz ersparen, da sie bezüglich möglicher charmanter Namensmodifikationen allesamt und von vornherein hoffnungslos hinter FF zurücklagen. Kein Potential. Einfach nicht auf Augenhöhe.
Allenfalls noch Finke (hieße er Finkel, wär's natürlich ein heißer Kandidat).
adlerkadabra schrieb: O Mann, Concordia, den Einwand hatte ich natürlich erwartet. Ganz einfach: diesen Wettbewerb wollte ich den Kandidaten in letzter Konsequenz ersparen, da sie bezüglich möglicher charmanter Namensmodifikationen allesamt und von vornherein hoffnungslos hinter FF zurücklagen. Kein Potential. Einfach nicht auf Augenhöhe.
Pffffhh, aaler Besserwisser, "dann macht doch Euern Dreck allene", ach so dieses Zitat gehört ja in einen anderen Thread
ZoLo schrieb: Wie kommst Du denn da drauf? Zorc ist doch voll die Granate, wie auch diese Meldungen von heute eindrucksvoll bestätigen:
Sport1.de schrieb:
Kommt Rummenigge für Zorc?
Muss Michael Zorc Dortmund verlassen? "Hans-Joachim Watzke hat mich informiert, dass Michael Rummenigge mit einem Gesprächswunsch an ihn herangetreten ist. Dem ist er nachgekommen", verriet der Sport-Manager der "Sport Bild".
Der Geschäftsführer beteuert, dass nicht über Zorc gesprochen wurde. Rummenigge gab keinen Kommentar ab. Zorc kämpft: Bis auf Valdez hätten seine Spieler weitgehend eingeschlagen, während Spieler, die Ex-Trainer van Marwijk unbedingt wollte, hinter den Erwartungen zurückbleiben.
"ZoLo / 26.06.06 15:02 Mal unabhängig vom Finanzgebaren des BVB und den zuletzt ausbleibenden Erfolgen, aber ich weiß nicht, wenn ich mir den Kader so anschaue, ob ich diesen Satz so unterschreiben würde?
PK schrieb: Da haben eine Menge Leute mit sog. "Sachverstand" wohl noch nicht kapiert, daß der BVB ein ganz normaler Mittelklasseverein ohne Charakter geworden ist und das wohl auf lange Sicht noch bleiben wird.
- Weidenfeller -
- Degen - Wörns - Metzelder – Dédé -
- Odonkor - Kehl - Kringe -
- Pienaar -
- Valdez - Frei -
Dazu noch Brzenska, Ricken, Sahin, Buckley, Amoah, Smolarek, etc.!
Meinste nicht auch, dass dies schon ein wenig über Mittelklasse hinausgeht? "
Odonkor is schon seit dem Sommer nicht mehr in Dortmund. Metzelder geht im Sommer. Wörns wird auch nicht mehr lange machen. Ricken ist zu den Amateuren. Valdez, Buckley und Amoah haben glaub ich noch garkein Tor für den BVB geschossen. Weidenfeller, Kehl, Dede und Frei sind gut. Brenzka, Sahin und Kringe sind talentiert. Der Rest ist Füllmasse.
Also ein Topclub hat nen anderen Kader. Gehaltsmäßig sind sie wohl noch mehr als Mittelmaß.
Odonkor is schon seit dem Sommer nicht mehr in Dortmund. Metzelder geht im Sommer. Wörns wird auch nicht mehr lange machen. Ricken ist zu den Amateuren. Valdez, Buckley und Amoah haben glaub ich noch garkein Tor für den BVB geschossen. Weidenfeller, Kehl, Dede und Frei sind gut. Brenzka, Sahin und Kringe sind talentiert. Der Rest ist Füllmasse.
Also ein Topclub hat nen anderen Kader. Gehaltsmäßig sind sie wohl noch mehr als Mittelmaß.
um noch mal aqufs eigentliche thema zurückzukommen.Kringe hat einige stunden vor dem spiel in bielefeld im mannschaftshotel sein sonnenbad genommen,daraufhin ist der von einigen frankfurtern geforderte Doll zu zorc und hat ihm gesagt das er kringe zu den amateuren schicken soll.So stands in der sport bild.
Lieber adlerkadabra,
ich fürchte Deine Aufzählung als Kontrast zu Fukel ist nicht konsequent zu Ende gedacht, müßte es denn dann nicht so heißen:
"Vo Heese raus!!!"
"Frak raus!!!",
"Va Marvijk raus!!!" ... ...?
Also besonder "Frak raus!!!" hat schon was knaggisches
Pffffhh,
aaler Besserwisser, "dann macht doch Euern Dreck allene",
ach so dieses Zitat gehört ja in einen anderen Thread
Fiedhelm Fukel ist und bleibt dabei unerreicht.
"Heese raus" habb isch doch schonnemaal gebrüllt.
MfG Djabatta
peter
rein raus ist ja auch ne ganz andere baustelle....
Reinhold Fanz
Tja, Zolo, aber auch du kannst dich mal irren:
http://www.eintracht.de/fans/forum/search/?query=valdez&subject=&author=&datefrom=26.06.2006&dateto=27.06.2006&f%5B%5D=0
"ZoLo / 26.06.06 15:02 Mal unabhängig vom Finanzgebaren des BVB und den zuletzt ausbleibenden Erfolgen, aber ich weiß nicht, wenn ich mir den Kader so anschaue, ob ich diesen Satz so unterschreiben würde?
PK schrieb:
Da haben eine Menge Leute mit sog. "Sachverstand" wohl noch nicht kapiert, daß der BVB ein ganz normaler Mittelklasseverein ohne Charakter geworden ist und das wohl auf lange Sicht noch bleiben wird.
- Weidenfeller -
- Degen - Wörns - Metzelder – Dédé -
- Odonkor - Kehl - Kringe -
- Pienaar -
- Valdez - Frei -
Odonkor is schon seit dem Sommer nicht mehr in Dortmund. Metzelder geht im Sommer. Wörns wird auch nicht mehr lange machen. Ricken ist zu den Amateuren.
Valdez, Buckley und Amoah haben glaub ich noch garkein Tor für den BVB geschossen. Weidenfeller, Kehl, Dede und Frei sind gut. Brenzka, Sahin und Kringe sind talentiert. Der Rest ist Füllmasse.
MfG Djabatta
Odonkor is schon seit dem Sommer nicht mehr in Dortmund. Metzelder geht im Sommer. Wörns wird auch nicht mehr lange machen. Ricken ist zu den Amateuren.
Valdez, Buckley und Amoah haben glaub ich noch garkein Tor für den BVB geschossen. Weidenfeller, Kehl, Dede und Frei sind gut. Brenzka, Sahin und Kringe sind talentiert. Der Rest ist Füllmasse.
MfG Djabatta
REImanN