>

Bastürk

#
Der ist 27, später 28, hat Vereinswechselwünsche und will in der BuLi bleiben. Wenn man(die Eintracht) sich nächste Saison einigermaßen macht, dann würde ich einen Wechsel zur Eintracht begrüßen. Dann würde nicht alle Last auf Meier lasten und man wäre flexibler in der Offensivgestaltung. Was sagt ihr dazu?
#
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.
#
Wenn da net Ablöse und Gehalt wären würde ich sagen Hb auf gehts sind demnächst ja sowieso in Berlin dann nehmen wir ihn gleich mit!
#
Bastürk will wohl nur zu einem Verein wechseln, wo er CL spielen kann. In Frage kommen demnach nur der HSV und Werder. Bayern wird ihn ja wohl kaum holen...
#
bastürk würde, find ich, eher zur eintracht kommen als zu bremen oder hamburg! uefa cup reicht dem bestimmt auch!
außerdem würde er in bremen und hamburg kein "star" spieler sein!
#

DeeDERADLERDee schrieb:
bastürk würde, find ich, eher zur eintracht kommen als zu bremen oder hamburg! uefa cup reicht dem bestimmt auch!
außerdem würde er in bremen und hamburg kein "star" spieler sein!


Ist nicht ernstgemeint, oder?
#

sgefan@hamid schrieb:
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.

Würde das Gehaltsgefüge sprengen.
#
ich glaube auch, dass er schwer zu finanzieren ist, dennoch bin auch der meinung, dass der nicht zu den top 4, also fcb, hsv, werder oder s04 gehen wird, da er dort zu große konkurrenz hätte, dann eher schon zu dortmund, wenn rosicky weg geht.

also, zusehen, dass man im uefa cup weiter kommt, in der liga bleibt und somit interessant für spieler solcher art wird.
#

meister-g schrieb:
also, zusehen, dass man im uefa cup weiter kommt, in der liga bleibt und somit interessant für spieler solcher art wird.


Sehe ich genau so. Man darf nicht vergessen, dass wir gegenwärtig noch um den Klassenerhalt spielen. Trotz allem Potential, dass in der Mannschaft steckt, bietet die Eintracht im Augenblick einfach keine langfristige internationale Perspektive. Es ist eben doch ein Unterschied ob man sich über die Liga oder den Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert. Daher sind wir für Spieler wie Bastürk noch nicht interessant genug. Ungeachtet der schon erwähnten finanziellen Probleme, die ein Transfer auslösen würde.
#

sgefan@hamid schrieb:
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.


Ich glaube, er wäre jeden schlappen Pfennig wert, aber es ist einfach eine Träumerei. Was hat die Eintracht besseres zu bieten als die Hertha?
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.

Würde das Gehaltsgefüge sprengen.


Demnach dürfte man mit JJ den Vertrag nicht verlängern, oder glaubst du, er wird sich mit seinem "Hungerlohn" zufrieden geben?
#
Der geht bestimmt nur zu einem Verein aus dem oberen Drittel der Bundesliga.Ich denke er kann mit einem Angebot des HSV rechnen.er wäre ein Spieler der gut zu den Hamburgern passt.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Der geht bestimmt nur zu einem Verein aus dem oberen Drittel der Bundesliga.Ich denke er kann mit einem Angebot des HSV rechnen.er wäre ein Spieler der gut zu den Hamburgern passt.


Trochowski, van der Vaart und Bastürk?!
#
Ein toller Spieler aber wohl nicht finanzierbar!!
Würde denk ich gut ins Spielsystem passen..
#
Aufwachen nicht so lange träumen
#
Denke der geht entweder zu Leverkusen zurück, vielleicht hat er sich dort wohler gefühlt, oder er versucht richtig anzugreifen und wechselt zu Werder. Micoud ist nicht mehr der Jüngste, wird bestimmt nicht mehr lange auf hohem Niveau spielen und in Bremen hat er große Chancen Championsleague zu spielen. Denke das würde in reizen, das Potential hat er allemal.
#
Was ist eigentlich mit Bastürk. Die Stuttgarter wollen ihn wohl loswerden. Meint ihr der hatts noch drauf. So eine art kleiner Lincoln  ,-), oder eher ein zweiter Mehdi?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Was ist eigentlich mit Bastürk. Die Stuttgarter wollen ihn wohl loswerden. Meint ihr der hatts noch drauf. So eine art kleiner Lincoln  ,-), oder eher ein zweiter Mehdi?


Wenn dann eher ein zweiter Mehdi, nur häufiger verletzt...
#
gabs eigentlich jemals einen bundesligaspieler, der noch mehr muskuläre verletzungen angehäuft hat als bastürk?


Teilen