>

Schwarz auf Weiß - 13.06. - 14.06.09 - Gebabbel

#
[quote=tash]Kann man D(iesem)S(auhau)F(en) glauben? /quote]

Zumindest Ottl dürfte glaubwürdig sein, Hb verliert bei sowas nicht so schnell die Geduld und warte auf unsere Chance.
#
sgevolker schrieb:

Zumindest Ottl dürfte glaubwürdig sein, Hb verliert bei sowas nicht so schnell die Geduld und warte auf unsere Chance.

Ist nur die Frage, wie man Ottl und das Wort "schnell" unter einen Hut bringen will... Zumindest sieht dieser laut eigener Aussage seine Stärke darin, das Spiel gut mitgestalten zu können.
#
EF-74 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?

Sehe ich auch so, oder hat das jemand gefaked ?

Die scheinen allgemein wenig Wert auf Recherche zu legen, sonst wüssten sie vielleicht auch dass die Zukunft von Preuß alles andere als "ungewiss" ist, nachdem er einen neuen Vertrag bekommen hat...
#
Freidenker schrieb:
sgevolker schrieb:

Ist nur die Frage, wie man Ottl und das Wort "schnell" unter einen Hut bringen will... Zumindest sieht dieser laut eigener Aussage seine Stärke darin, das Spiel gut mitgestalten zu können.

Ich bin mal gespannt, ob wir jemand "schnellen" bekommen, der auch noch vernünftig im DM spielt und defensiv stark ist. Das dürfte nicht unsere Preisklasse sein  ,-)
Außerdem haben wir so einen schon.
#
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?

wen ich auf die seite gehe steht da ausser fck spiel nix fix von real oder do steht da garnix

Teilen