>

Schwarz auf Weiß (SAW) - 15.06.2009 Gebabbel

#
Ein Torhüter weg und Fährmann wohl die neue Nummer eins laut der FR. WENN es so kommen sollte, dann darf man wohl spekulieren wer von den beiden gehen darf. Pröll oder Zimmermann!
#
Es wird wohl, meiner Vermutung nach, auf Pröll hinauslaufen. Er ist im besten TW-Alter und wird sich wohl kaum mit Nikolov gemeinsam hinter Fährmann anstellen wollen.  (Vorausgesetzt, dass mit RF als Nr.1 stimmt)
Es wäre zwar schade, Pröll zu verlieren, aber eigentlich war mit Bekanntwerden des Fährmann-Transfers davon auszugehen, dass einer der beiden Älteren den Verein dann verlassen muss.
#
Seh ich ähnlich.

Insbesondere da Oka erst den Vertrag verlängert hat. Außerdem meckert Oka nicht wenn er nur die Nummer 2 ist. Der setzt sich auch klaglos auf die Bank und wartet auf seinen Einsatz!
#
Seit dem Bekanntwerden der Verpflichtung von Fährmann warte ich eigentlich darauf eine Meldung über den Abgang von Pröll zu lesen.

Ich finds zwar schade, da ich Pröll für nen richtig guten halte, aber wenn man mit Fährmann als neuer Nummer 1 plant, dann ist das eigentlich der einzige logische Schritt... für beide Seiten
#
Skibbe wird noch den ein oder anderen Spieler von uns fit bekommen  
#
Tippe mal Proell verdient zwischen 750k und 800 k  im Jahr, doch bevor man ihn ziehen laesst sollte man Medhi mit seinen 1.6 Mios loswerden!!!
#
Wenn man mal zählt, 11 Elfmeter für WOB davon waren 10 drin. 10 Tore nur durch Elfer, krass irgendwie  
#
SanJoseAdler schrieb:
Tippe mal Proell verdient zwischen 750k und 800 k  im Jahr, doch bevor man ihn ziehen laesst sollte man Medhi mit seinen 1.6 Mios loswerden!!!  


Wer ist Medhi?

Mach doch mal einen praktikablen Vorschlag wie Du Dir einen Abschied von Mehdi  Mahdavikia (den meintest Du wohl?)  vorstellst.



Programmierer
#
30 Spieler mit den geplanten Neuzugängen und dann noch die Nachwuchshoffnungen Tosun und Titsch-Rivero...Eindeutig zu viele. Nur was tun? Ausleihen alleine wird nicht reichen. Bei Spielern wie Mehdi wird die Eintracht wohl ein Teil des üppigen Gehaltes weiter zahlen müssen, kein Verein wird dieses Jahresgehalt zahlen wollen.

Und sonst noch? Toski? Petkovic? Köhler? Vasoski? Heller? Harte Sache das...

Tim
#
Ich schliesse gar nicht mal aus, dass Leute gehen werden, die noch keiner auf der Liste hat. Was ist mit Ama, falls Skibbe ihm die Kapitänsschleife wegnimmt? Was ist mit Meier, wird er FF und/oder AR nachfolgen? Manche Personalie würde mich net wundern.
#
meine gewünschten Abgänge:

Mehdi,Toski,Heller,Pröll,Köhler

Gehaltsersparung ca 4,5 Millionen


3 Neue a 800-900.000 Euro macht ca 2,5 Millionen

zack hat man die 2 Millionen Einsparung...

Ist zwar alles sehr einfach von mir aber ist halt nur ein gedankengang


p.s Petkovic würde ich vielleicht aisleihen und nur 50 % des Gehaltes bezahlen, weil verkaufen würd ich ihn nicht weil so schlecht war er auch wieder nicht....1 jahr mal ausleihen dann weiter sehn..
#
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....
#
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....


wib was meinst du den damit????


Es ist halt nunmal so das Spieler gehn müssen auch wenns einen Deiner Lieblinge trifft. Oder willst du mit 35 Leuten in die Saison gehn ????


UNd die Leute die ich aufgezählt habe sind entwedewr nicht Buli Fähig oder haben definitiv keine Perspektive. Tut mir ja leid wenn einer deiner besten dabei ist ist halt meine Meinung das diese Spieler besser gehn sollten....
#
MrBoccia schrieb:
Ich schliesse gar nicht mal aus, dass Leute gehen werden, die noch keiner auf der Liste hat. Was ist mit Ama, falls Skibbe ihm die Kapitänsschleife wegnimmt? Was ist mit Meier, wird er FF und/oder AR nachfolgen? Manche Personalie würde mich net wundern.


Dazu müsste erstmal bekannt werden, wohin Funkel wechselt. Noch dazu hat Skibbe ja bereits angedeutet, dass er auf Spielertypen wie Meier steht. Also diese Saison sehe ich Meier auf jeden Fall noch hier. Und Ama wird auch bleiben, davon bin ich überzeugt.

In erster Linie denke ich auch an Pröll, Mehdi, aber auch Toski oder Köhler. Vielleicht uieht auch Petkovic weiter...
#
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....


Den Gedanken hatte ich auch, muss ich zugeben.
#
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....


Willst du uns damit unterstellen dass wir keine Eintracht Fans sind?
Mach mal die Augen auf in deiner funkelschen Traumwelt anstatt auf Fans zu schiessen!!!

Es ist nunmal so dass bei einem neuen Trainer das Spielerkarussell gedreht wird, da spielt die Vergangenheit eine untergeordnete Rolle.

Bin auch dafür dass Medi weg muss. Das Gleichgewicht Leistung vs. Gehalt ist exorbitant gestört und steht nicht im Verhältnis.
1.6 Mio für was...?
#
techguy schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....


Willst du uns damit unterstellen dass wir keine Eintracht Fans sind?
Mach mal die Augen auf in deiner funkelschen Traumwelt anstatt auf Fans zu schiessen!!!

Es ist nunmal so dass bei einem neuen Trainer das Spielerkarussell gedreht wird, da spielt die Vergangenheit eine untergeordnete Rolle.

Bin auch dafür dass Medi weg muss. Das Gleichgewicht Leistung vs. Gehalt ist exorbitant gestört und steht nicht im Verhältnis.
1.6 Mio für was...?


danke techguy seh ich auch so.....denke auch manchmal wib nimmt sich immer wichtig und denkt das se ein besonderen Status hier hat...nur weil se Traingsberichte schreibt..das können andere auch...

Und ausserdem wollen wir doch alle wieder ansehnlichen Fussbal sehn und dazu gehört halt auch das so Grauben wie Mehdi oder Köhler den Verein wechseln....

wib komm mal wieder runter wir haben keine Lust mehr auf Funkelfussball...man man
#
Nano82 schrieb:
meine gewünschten Abgänge:

Mehdi,Toski,Heller,Pröll,Köhler

Gehaltsersparung ca 4,5 Millionen


3 Neue a 800-900.000 Euro macht ca 2,5 Millionen

zack hat man die 2 Millionen Einsparung...


Wenn es denn so einfach wäre.

Ich denke, man wird den betroffenen Spielern klar machen, dass Sie Ihre Vertragslaufzeit sonst auf der Tribüne abhocken und dann hoffen, dass sich die meisten dafür entscheiden, lieber weniger Gehalt zu haben und zu spielen, anstatt die Zeit hier abzusitzen.
Erstaunlich finde ich, dass definitiv 3 Neue kommen sollen, unabhängig davon, welche Spieler abgegeben werden. Da scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein, dass man Spieler abgeben kann.
#
Mein Vorschlag: Wir setzen den Mehdi einfach als Gerücht ins HSV Forum. Die heizen das dann so weiter an das der Bruno garnicht an ihm vorbei kommt  
#
Nano82 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....


wib was meinst du den damit????



Frag besser nicht nach. WiB gibt, seid Funkel nicht mehr da ist, kaum ein Kommentar ohne eine Stichelei ab, die in Richtung der pösen Fans geht. Wenn du Funkel, Meier, Köhler oder sonst wen kritisierst bist du kein Fan. Nur wer immer alles toll findest ist wirklich pro Eintracht. Aber andere Geschichte.  

Ich würde es auch nicht so weit weg schieben das neben den "üblichen Verdächtigen" noch eventuell jemand den Verein verläßt, von dem man im Moment nicht wirklich ausgeht. Wer weiß, vielleicht ist es wirklich ein Meier oder vielleicht sogar Caio, wenn er in desulatem Zustand aus dem Urlaub kommt und Skibbe keine Chance für ihn sieht. Wer weiß das schon. Ich würde mal abwarten.

Das ein z.B. Mehdi weit oben auf der Liste stehen wird, sorry das ist denke ich klar. Wenn der kommt und gerne wechseln würde, legt man ihm bestimmt keine Steine in den Weg obwohl ich ihm zugestehen muss in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison wirklich nicht der Schlechteste auf dem Platz gewesen zu sein. Eher im Gegenteil.


Teilen