yeboah1981 schrieb: Gibt es hier wirklich irgendjemand, der glaubt, dass HB einen jungen Stürmer einer solchen Erwartungshaltung aussetzen will?
Als junger Spieler mit offiziell 22/23 Jahren wird er viel eher die Zeit bekommen, die er braucht, als wenn er mit 27 zu uns käme, für eine hohe Ablöse. Der "kleine" Yeboah hätte hier durch die Vorarbeit des "großen" Yeboahs zwar einen gewissen Druck zu verkraften, aber auch einen ebenso großen Kredit bei den Fans. Beweisen muss er sich überall, soll er das doch bitte bei uns tun. ; - )
yeboah1981 schrieb: Gibt es hier wirklich irgendjemand, der glaubt, dass HB einen jungen Stürmer einer solchen Erwartungshaltung aussetzen will?
Als junger Spieler mit offiziell 22/23 Jahren wird er viel eher die Zeit bekommen, die er braucht, als wenn er mit 27 zu uns käme, für eine hohe Ablöse. Der "kleine" Yeboah hätte hier durch die Vorarbeit des "großen" Yeboahs zwar einen gewissen Druck zu verkraften, aber auch einen ebenso großen Kredit bei den Fans. Beweisen muss er sich überall, soll er das doch bitte bei uns tun. ; - )
Da mich als Jugendlicher auf meine Bedenken hin, dass Rene Beuchel doch zu klein sei für einen Innenverteidiger, Bernd Hözenbein fragte, wo ich das denn herhabe und ich daraufhin antwortete: "Aus dem Jahreskicker", wurde ich skeptisch gegenüber den Angaben. Denn der große Holz sagte: "Der Jahreskicker lügt." Gut, Beuchel war wirklich zu klein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jedenfalls glaube ich nicht an die 1,75 m vom Yeboah. Wieso nicht?
Also ich bin mal ein paar Spieler durchgegangen, mit denen Yeboah hier in diesem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=O7S-HN_RXB8 ) jubelt: (Alle Angaben aus transfermarkt.de)
(Nr. 28: Nummer nicht gut ersichtlich, kann auch ein anderer gewesen sein: Maaran Lala 1,80 wirkt kleiner) Nr. 10: Walid Badir 1,83 wirkt eher kleiner, zumindest aber gleich groß Nr. 7: Eden Ben Basat 1,85 wirkt etwas größer
andererseits: Nr. 6: Bebars Natcho 1,75 wirkt gleich groß bis größer Nr. 5: Elin Topuzakov 1,82 wirkt deutlich größer
Also viel hat meine Überprüfung nicht gebracht. Die Nummern scheinen zum einen nicht wirklich fest an die Spieler gebunden zu sein. Vielleicht sind die Szenen aus mehreren Saisons? Und die Qualität des Videos ist nicht wirklich gut. Dennoch schätze ich, dass Yeboah einen Tick größer ist als 1,75. Auf mich wirkt das so als komme er an die 1,80 heran. Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Spieler in Israel im Durchschnitt kleiner sind als in der Bundesliga.
Ich kann de gudde Mann bloß nicht von den annern unterscheiden...
Und der Kommentator scheint zu stottern ...
ehm... der spielt doch (noch?) gar nicht.
Eben, keine Ahnung ober er doch noch schon wie auch immer spielt oder nicht. Sehen alle gleich aus bei diesem Nebel, Tau, was auch immer... Die sollten sich mal ne neue Flutlichtanlage kaufen...
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass die Eintracht sich Samuel ansehen sollte. Hier gibt's neues. Inzwischen schätze ich seine Ablöse als sehr machbar ein.
Gutmann (sinngemäß): "Ich freue mich, dass Yeboah in Tel Aviv bleibt. Es ist kein Geheimnis, dass er weg will und wenn ein Verein kommt, mit dem wir einig werden, dann solls so sein. Aber ich weiß was wir an Yeboah haben und wieviel Guten er bereits geleistet hat, deshalb ich ihm auch für seine Wechselabsichten nichts nachtrage. Ich freue mich erst einmal, dass er bleibt."
Ich wollte den Thread einfach mal wieder hoch ins Blickfeld holen!!!
Warum? - er ist nicht teuer wird wohl irgendetwas zw. 1 und 2 Mios kosten - über Trikots und andere Werbeartikel, wird man zumindest einen Großteil reinholen können - er ist jung, d.h. hat noch Potential nach oben - er scheint schnell, dynamisch, handlungsschnell, abgezockt vor dem Tor, torgeil und mit einer unglaublichen Sprungkraft ausgestattet zu sein, zudem ein guter Schuss - wir könnten durchaus noch einen Stürmer gebrauchen - er würde keinem unserer Talente (automatisch) einen Platz wegnehmen, denn er wäre ihnen gegenüber ja nicht automatisch gesetzt, so viel hat er auch noch nicht
So gesehen können wir mit dem eigentlich gar nichts falsch machen
... und genau jetzt weisst Du auch wieso die Nr. 9 nicht vergeben worden ist und wieso Rückkehrer Heller nicht wieder die 9 (wie vorher), sondern die 25 bekommen hat.
Ein Trikot mit der Nr. 9 und Yeboah als Spielername, dass verkauft sich sicher viel besser als wenn da 9 und Heller drauf steht.
... und genau jetzt weisst Du auch wieso die Nr. 9 nicht vergeben worden ist und wieso Rückkehrer Heller nicht wieder die 9 (wie vorher), sondern die 25 bekommen hat.
Ein Trikot mit der Nr. 9 und Yeboah als Spielername, dass verkauft sich sicher viel besser als wenn da 9 und Heller drauf steht.
Oder?
Rätsel gelöst?!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich hoffe, du hast recht!!!
Ich glaube nicht daran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB einen Spieler holen würde, der einer solch enormen Erwartungshaltung ausgesetzt wäre. Dagegen wäre der Rummel um Caio ja eine Kleinigkeit.
Außerdem hätten wir dann was neues für die Kurve: Ye - bo - ah, Ye - bo - ah, Ye - bo - ah...
Schlichter, aber genial-euphorisierender Gesang.... der würde sich ganz schnell im Waldstadion durchsetzen.
Jedenfalls glaube ich nicht an die 1,75 m vom Yeboah. Wieso nicht?
Also ich bin mal ein paar Spieler durchgegangen, mit denen Yeboah hier in diesem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=O7S-HN_RXB8 ) jubelt:
(Alle Angaben aus transfermarkt.de)
(Nr. 28: Nummer nicht gut ersichtlich, kann auch ein anderer gewesen sein: Maaran Lala 1,80 wirkt kleiner)
Nr. 10: Walid Badir 1,83 wirkt eher kleiner, zumindest aber gleich groß
Nr. 7: Eden Ben Basat 1,85 wirkt etwas größer
andererseits:
Nr. 6: Bebars Natcho 1,75 wirkt gleich groß bis größer
Nr. 5: Elin Topuzakov 1,82 wirkt deutlich größer
Also viel hat meine Überprüfung nicht gebracht. Die Nummern scheinen zum einen nicht wirklich fest an die Spieler gebunden zu sein. Vielleicht sind die Szenen aus mehreren Saisons? Und die Qualität des Videos ist nicht wirklich gut. Dennoch schätze ich, dass Yeboah einen Tick größer ist als 1,75. Auf mich wirkt das so als komme er an die 1,80 heran. Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Spieler in Israel im Durchschnitt kleiner sind als in der Bundesliga.
die hier klappen alle nicht bei mir
http://www.justin.tv/simaghan
Ich kann de gudde Mann bloß nicht von den annern unterscheiden...
Und der Kommentator scheint zu stottern ...
ehm... der spielt doch (noch?) gar nicht.
Eben, keine Ahnung ober er doch noch schon wie auch immer spielt oder nicht. Sehen alle gleich aus bei diesem Nebel, Tau, was auch immer... Die sollten sich mal ne neue Flutlichtanlage kaufen...
Nun ist es auch schon abgepfifen...
Gesang dazu im Waldstadion auch xD
Mit Video.
Gutmann (sinngemäß): "Ich freue mich, dass Yeboah in Tel Aviv bleibt. Es ist kein Geheimnis, dass er weg will und wenn ein Verein kommt, mit dem wir einig werden, dann solls so sein. Aber ich weiß was wir an Yeboah haben und wieviel Guten er bereits geleistet hat, deshalb ich ihm auch für seine Wechselabsichten nichts nachtrage. Ich freue mich erst einmal, dass er bleibt."
Warum?
- er ist nicht teuer wird wohl irgendetwas zw. 1 und 2 Mios kosten
- über Trikots und andere Werbeartikel, wird man zumindest einen Großteil reinholen können
- er ist jung, d.h. hat noch Potential nach oben
- er scheint schnell, dynamisch, handlungsschnell, abgezockt vor dem Tor, torgeil und mit einer unglaublichen Sprungkraft ausgestattet zu sein, zudem ein guter Schuss
- wir könnten durchaus noch einen Stürmer gebrauchen
- er würde keinem unserer Talente (automatisch) einen Platz wegnehmen, denn er wäre ihnen gegenüber ja nicht automatisch gesetzt, so viel hat er auch noch nicht
So gesehen können wir mit dem eigentlich gar nichts falsch machen
Oder?
Rätsel gelöst?!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich hoffe, du hast recht!!!
Ich glaube nicht daran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB einen Spieler holen würde, der einer solch enormen Erwartungshaltung ausgesetzt wäre. Dagegen wäre der Rummel um Caio ja eine Kleinigkeit.
http://www.telesport.co.il/CodeNew1024/article.aspx?id=19685
Sinngemäß: "Hapoel TA geht von einem baldigen Verkauf Yeboahs aus, um auch das finanzielle Thema zu schließen und den Kader zu festigen."