>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (16.06.2009)

#
Es wird nächste Saison mit den Verletzungen so weitergehen wie es diese Saison aufgehört hat.
"die Eintracht zog es vor, den Eingriff zu verheimlichen. Warum auch immer."
Bei solchen Aktionen wundert mich nichts mehr.
Medizinische Abteilung raus - sofort!
#
Moose schrieb:
Es wird nächste Saison mit den Verletzungen so weitergehen wie es diese Saison aufgehört hat.

Die FR sollte doch lieber über das "Kapitänsproblem" spekulieren - bei den News zu unseren Verletzten ist mir spontan schlecht geworden ...  
#
Dieser Artikel ist furchtbar deprimierend. Weder bei Bajramovic noch bei Preuß würde ich die Sportinvalidität ausschließen. Es ist schön, wenn man Fortschritte sieht, aber die Sorge bleibt weiterhin. Erst recht, wenn sich ein Spieler schon darauf einstellt, dass er nie mehr hundertprozentig fit wird.

Ich wünsche Bajramovic und ganz besonders Christoph Preuß alles Gute!
#
Moose schrieb:

Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Jetzt versucht man schon den Pfusch in der med. Abteilung zu verheimlichen, unglaublich.  
#
Einfach nur traurig der Artikel ...  
#
Über die Gründe für die Geheimhaltung der Operation kann man nur spekulieren. Vielleicht hat die Überprüfung der medizinischen Abteilung zu Ergebnissen geführt, vielleicht haben die Verantwortlichen mittlerweile auch einfach schon Selbstzweifel. Eines kann ich aber klar sagen: Die Verheimlichung von Operationen gefällt mir genausowenig wie die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler. Und Hoffnung auf Besserung sehe ich nicht...
#
Naja, also man muss auch mal realistisch sein bei aller Traurigkeit.
Mit Köhler ist Pech, kommt aber vor und er wird ja auch zeitnah wieder dabei sein, so wie es sich anhört.

Was Zlatan und Preuß angeht: Gerade ersteren sehe ich im fitten Zustand als ganz wichtigen Spieler an. Aber: Man muss sich von dem Gedanken frei machen, dass die beiden es nochmal schaffen. Das ist Stand heute nicht realistisch und war auch in den vergangenen Monaten eher unwahrscheinlich. Was natürlich gerade für die Betroffenen sehr deprimierend  ist.
Natürlich besteht weiterhin die kleine Chance, dass beide nochmal durchstarten. Wer das aber erwartet, ist ein Träumer und sonst gar nix.
Lieber in der Hinsicht nix erwarten, dann kann man auch nur positiv überrascht werden.
#
Wenn das so weitergeht, wie es die ganze letzte Saison war, dann rast ich aus!

Ich freue mich für Preuß. Weiter so!

Ich fürchte mich um Slatan. Kopf hoch, immer weiter immer weiter!

Köhler? Hoffentlich nichts langfristiges!

Vasi - der kommt wieder!
#
Laut Bild stehen für die Neueinkäufe nur 1 Million Euro zur Verfügung. Ich hoffe, Bild irrt sich mal wieder.
#
Die Zahl halte ich für Quatsch. Sonstn hätte Skibbe sich den Trip da runter auch sparen können...
#
Isaakson schrieb:
Laut Bild stehen für die Neueinkäufe nur 1 Million Euro zur Verfügung. Ich hoffe, Bild irrt sich mal wieder.

bin auch bei der "eine million" hängen geblieben... das kann nicht sein. selbst durch die mehrkosten der trainerentla.. *ähh* freiwilligen trainerwechsel nur 1,75 mio eur (750´ für franz) für transfers...

wenn man sieht das preuss, amanatidis, bajramovic, vasoski, pröll/nikolov, etc. etc. über einen großteil der saison verletzt waren, und so die eintracht hier keine gehaltskosten hatten... dann müsste noch soviel kohle auf dem konto sein, dass es kracht... aber richtig
#
Naja langsam glaube ich, der Skibbe ist nicht auf dem Südamerika-Trip um einen neuen Spieler zu finden, sondern vielmehr sucht er dort im Dschungel nach nem neuen Medizinmann!
Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden!  
#
grundsätzlich denke ich das jede saison mindestens etwa 3-5 mio für transfer ausgaben bei der eintracht drin sein sollten.
#
arti schrieb:

wenn man sieht das preuss, amanatidis, bajramovic, vasoski, pröll/nikolov, etc. etc. über einen großteil der saison verletzt waren, und so die eintracht hier keine gehaltskosten hatten... dann müsste noch soviel kohle auf dem konto sein, dass es kracht... aber richtig

Gibt es das mit der Gehaltübernahme bei Verletzungen eigentlich irgendwo schwarz auf weiß? Man liest es hier ja öfters, aber gibt es das auch offiziell??
#
Kadaj schrieb:
Moose schrieb:

Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Jetzt versucht man schon den Pfusch in der med. Abteilung zu verheimlichen, unglaublich.    

Man kann nur noch mit dem Kopfschütteln.
Die medizinische Abteilung wirkt äußerst überfordert und jetzt auch noch peinlich. OPs verschweigen....unfassbar!
#
Man kann von der medizinischen Abteilung halten was man will...
Sie nun aber auch noch für die Aussendarstellung des Vereins haftbar zu machen, ist dann doch etwas abenteuerlich.

Es sei denn, HB bzw. C.Knoop wussten nichts von der OP, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Gibt es das mit der Gehaltübernahme bei Verletzungen eigentlich irgendwo schwarz auf weiß? Man liest es hier ja öfters, aber gibt es das auch offiziell??
Bei Focus Online gab's mal einen Artikel.
#
der rundschau artikel ist wirklich deprimierend  

ich kann mir nicht vorstellen, dass der kader verkleinert wird und in diesem kleineren kader preuß und bajramovic stehen.
#
Also wir müßten schon mehr als 1 Mio. zur Verfügung haben.
Sonst bräuchte Skibbe wirklich nicht nach Südamerika zu fliegen.

Und auch sonst könnten wir Ina + Fink nicht ansatzweise ersetzen.

Also ich gehe davon aus das wir ca. 3 Mio zu Verfügung haben plus
die Gehälter für die neuen Spieler.

Finde es aber clever das Skibbe in Südamerika sucht.
Denn so hohe Ansprüche wie er an die neuen Spieler hat, da ist es leichter in Südamerika einen billigen guten Spieler zu finden, der das umsetzen kann,
in den guten Ländern ist so ein Spieler unbezahlbar für uns.
#
So traurig wie das ist mit unseren Dauer-Verletzten, sie blockieren trotzdem einen Kaderplatz, den man vielleicht mit jungen ambitionierten Kickern hätte auffüllen können.

Ich wünsche den beiden, Preuss und Bajramovic, eine vollständige Genesung und eine Rückkehr in den Kader. Sollte das in absehbarer Zeit (halbe Saison) nicht möglich sein muß der Verein aber die Konsequenzen ziehen.

Teilen