Okocha-Flix schrieb: Ich hätte mal ne Frage an unsere "Wirtschaftsexperten" im Forum. In den Medien steht ja immer geschrieben, dass unser Etat um 2 Millionen gekürzt wurde im Vergleich zum letzten Jahr. Was genau ist unserem Spieleretat drin gewesen? Nur Personalkosten im Sinne von Gehältern oder auch Ablösegelder? Sollte letzteres der Fall sein, könnten ja bei annähernd gleichbleibenden Personalkosten 3 - 4 Millionen investiert werden. Bellaid (2,5) Korkmaz (2,5) und Steinhöfer (ca. 750.000) haben ja ca 6 Millionen an Transferausgaben ausgemacht. Würde mich auf jeden fall sehr interessieren.
MFG Okocha-Flix
Es wurde nur gesagt, dass die Spielergehälter um 2 Mio gekürzt werden. Mit deiner Rechnung hast du schon Recht, ich erwarte auch, dass wir noch 5 Millionen in petto haben. Die Gehaltskürzung macht ja schon ein Mehdi wett.
ruhrpottkumpel schrieb: ..ich hab aus sicherer Quelle gehört ....... auf jeden Fall isser einkaufen ,-)
Habe ich auch gehört. Er soll an ner Tanke in Brasilien gesichtet worden sein und hätte gemeint, ein Mittagessen für Zwei gekauft zu haben. Der Mann geht eben neue Wege ,-)
ruhrpottkumpel schrieb: ..ich hab aus sicherer Quelle gehört er ist in Mittelamerika, Honduras oder EL Salvador, Costa Rica oder Belize, Guatemala oder Nicaragua vll aber auch in Panama auf jeden Fall isser einkaufen ,-)
How about Mexiko?
..nur ein Teil Mexikos gehört noch geogrphisch zu Mittelamerika
ruhrpottkumpel schrieb: ..ich hab aus sicherer Quelle gehört ....... auf jeden Fall isser einkaufen ,-)
Habe ich auch gehört. Er soll an ner Tanke in Brasilien gesichtet worden sein und hätte gemeint, ein Mittagessen für Zwei gekauft zu haben. Der Mann geht eben neue Wege ,-)
ruhrpottkumpel schrieb: ..ich hab aus sicherer Quelle gehört er ist in Mittelamerika, Honduras oder EL Salvador, Costa Rica oder Belize, Guatemala oder Nicaragua vll aber auch in Panama auf jeden Fall isser einkaufen ,-)
How about Mexiko?
Wie gut kennt sich deine Quelle mit Geographie aus?
Vielleicht gehts auch zu Verhandlungen mit Magath nach Puerto Rico?
Man kann es auch übertreiben. Das wir bei Teuerster Sitzplatz auf Platz 2 stehen finde ich jetzt nicht so schlimm. Interessanter ist doch das wir bei den Stehplätzen oder Günstigster Sitzplatz zu den etwas günstigeren gehören.
Rioadler schrieb: "Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika"! Also wenn Kuba dort liegt fress ich nen Besen!!!!! Zentral waere schon richting glaube ich!
Die Bild schreibt doch, das MS zentral was sucht. Zumindest im Mittelfeld.
Rioadler schrieb: "Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika"! Also wenn Kuba dort liegt fress ich nen Besen!!!!! Zentral waere schon richting glaube ich!
Hinten links spielt Nikola Petkovic. Mal sehn, was er kann, der Bub.
jo.der könnt mal das spiel seines lebens machen und irgend so ein fuzzy von einem krösusverein muss dann kommen und die dicke ablöse gleich aus dem geldkoffer holen.
falls es wirklich stimmt,das man so wenig geld für transfers zur verfügung hat,verstehe ich nicht wieso wir es nicht schaffen z.b. einen polanski auszuleihen?!die kamellewerfer sehr wohl. das ist genau die position die wir suchen nach dem weggang von fink.und dem (nichtverlängern) von ina. was glaubt man denn was man für tolle spieler für das geld was man (angeblich) zur verfügung hat bekommt? lasse mich bis zum 31.08 (transferschluss) aber gern eines besseren belehren.
grossaadla schrieb: falls es wirklich stimmt,das man so wenig geld für transfers zur verfügung hat,verstehe ich nicht wieso wir es nicht schaffen z.b. einen polanski auszuleihen?!die kamellewerfer sehr wohl. das ist genau die position die wir suchen nach dem weggang von fink.und dem (nichtverlängern) von ina. was glaubt man denn was man für tolle spieler für das geld was man (angeblich) zur verfügung hat bekommt? lasse mich bis zum 31.08 (transferschluss) aber gern eines besseren belehren.
bruchhagen wurde zitiert, dass polanski zu langsam sei. über ihn nachgedacht hat man also, man hat sich nur gegen ihn entschieden.
Es wurde nur gesagt, dass die Spielergehälter um 2 Mio gekürzt werden. Mit deiner Rechnung hast du schon Recht, ich erwarte auch, dass wir noch 5 Millionen in petto haben. Die Gehaltskürzung macht ja schon ein Mehdi wett.
..dann habbe mer die gleische Kwelle..
Wie gut kennt sich deine Quelle mit Geographie aus?
Vielleicht gehts auch zu Verhandlungen mit Magath nach Puerto Rico?
Wer wird denn nun neuer Trainer, da Skibbe im Bermuda-Dreieck verschollen ist? von Heesen?? Lattek??? Matthäus ????
Friedhelm Funkel
Man kann es auch übertreiben. Das wir bei Teuerster Sitzplatz auf Platz 2 stehen finde ich jetzt nicht so schlimm. Interessanter ist doch das wir bei den Stehplätzen oder Günstigster Sitzplatz zu den etwas günstigeren gehören.
Och nö, doch net der!
Dann hole Sand, Wasser und Förmchen,den Rest kennst du schon.....??! ,-)
es waren erfolgreiche zeiten. heute wird schon über den trainer genörgelt wenn er einmal im jahr fasching feiert.
Hinten links spielt Nikola Petkovic. Mal sehn, was er kann, der Bub.
Die Bild schreibt doch, das MS zentral was sucht. Zumindest im Mittelfeld.
ich dachte der ist pole....
jo.der könnt mal das spiel seines lebens machen und irgend so ein fuzzy von einem krösusverein muss dann kommen und die dicke ablöse gleich aus dem geldkoffer holen.
das ist genau die position die wir suchen nach dem weggang von fink.und dem (nichtverlängern) von ina.
was glaubt man denn was man für tolle spieler für das geld was man (angeblich) zur verfügung hat bekommt?
lasse mich bis zum 31.08 (transferschluss) aber gern eines besseren belehren.
bruchhagen wurde zitiert, dass polanski zu langsam sei. über ihn nachgedacht hat man also, man hat sich nur gegen ihn entschieden.