grossaadla schrieb: falls es wirklich stimmt,das man so wenig geld für transfers zur verfügung hat,verstehe ich nicht wieso wir es nicht schaffen z.b. einen polanski auszuleihen?!die kamellewerfer sehr wohl. das ist genau die position die wir suchen nach dem weggang von fink.und dem (nichtverlängern) von ina. was glaubt man denn was man für tolle spieler für das geld was man (angeblich) zur verfügung hat bekommt? lasse mich bis zum 31.08 (transferschluss) aber gern eines besseren belehren.
Nun, zum einen zahlt Mainz allein 400.000 EUR Leihgebühr und das Gehalt dürfte auch nicht ganz gering sein, zum anderen aber und das ist das Entscheidende, wird Polanski als zu langsam in der Bewegung und der Spieleröffnung angesehen, kurz als nicht tauglich.
Ob das stimmt weiß ich nicht, tatsächlich aber war Polanski letztes Jahr ablösefrei und kein einziger der Bundesligisten wollte ihn.
Es bleibt also erstmal abzuwarten, ob er in dem Jahr tatsächlich so gereift ist, nun das viele Geld wert zu sein.
Und b.t.w. Cimen war auch mal Kapitän der U21, das allein ist also kein stichhaltiges Kriterium.
ja schon möglich. beziehe meine aussage auch eher darauf,das man angeblich nur 1 mio zur verfügung hat. für das geld wird man dann auch wahrscheinlich keinen schnellen,spielstarken 6er bekommen. ob man dafür wirklich was besseres bekommt als ihn?ich hoffe ja! und heller z.b. ist sauschnell,das ist längst net alles. der gehört nach meiner meinung nämlich zur leichtathletik.
Programmierer schrieb: Vielleicht will Skibbe ja auch Geld für die Eintracht retten.
Eine erfolgreiche Urlaubskontrolle könnte für die Eintracht und den Kontrollierten eventuell von Vorteil sein.
Programmierer
Es wird ja spekuliert, ob ein Caio mit Einsatzzeiten als "Neuzugang" zu bewerten sei.
Ein Fitter Caio nach der Sommerpause wäre es allemal ...
Ganz ohne Häme: Wenn MS in der Gegend sein sollte, fände ich es toll, wenn er vorbei schauen würde.
SeiT ihr von Sinnen? Man stelle sich vor: Caio auf der heimischen Veranda im Halbschatten auf einer bequem gepolsterten Liege ruhend, die Hauskazz kraulend, an der Eck stehen ein paar Cousins und machen Musik, etliche Cousinen schwenken träge dazu die Hüften, dazwischen eilt die Mama hin und her und trägt auf großen silbernen Platten kleine Köstlichkeiten auf - plötzlich klopfts an der Tür ... "Moin, Skibbe mein Name. Kann mir jemand sagen, wo der Wald ist, in dem Herr Caio César Alves dos Santos täglich seine Läufe zu absolvieren pflegt? Ich müsst mal sprechen mit dem Mann!" ...
*Kreisch* Vor allem 'Moin' kommt gut da unten!
Mama Santos: Alviiiieeee! Tschesareeee! Skibbinho ante portas! Die Cousinen unterlassen schlagartig das kühlende Fe(ä)cheln mit Palmwedeln, Caios leise, verträumt gesummtes 'Girls von Ipanema' verstummt. Der Caipi wird eilends in Ableger des tropischen Regenwaldes geschüttet und man lässt sich zukunftshoffend von der Hängematte in mörderische Liegestütze fallen.
Tag gerettet, danke @adlerkadabra. Moin! Skibbe ...
grossaadla schrieb: beziehe meine aussage auch eher darauf,das man angeblich nur 1 mio zur verfügung hat.
warum muss man die Leute immer wieder drauf hinweisen, dass alles, wirklich und ausschliesslich alles, was in dem Schmierenblatt steht, mehrfach hinterfragt werden muss und am besten - nach dem Lesen - gleich wieder vergessen werden soll. Was die schreiben ist zu 90% erfunden - und die restlichen 10% sind gelogen.
dafür sind wir hier ja im forum,und erst recht bei saw. um das zu diskutieren was in den "schmierblättern" steht. wenn nur überall die wahrheit rauskäme,bräuchten wir nur abzunicken und net zu diskutieren.
grossaadla schrieb: beziehe meine aussage auch eher darauf,das man angeblich nur 1 mio zur verfügung hat.
warum muss man die Leute immer wieder drauf hinweisen, dass alles, wirklich und ausschliesslich alles, was in dem Schmierenblatt steht, mehrfach hinterfragt werden muss und am besten - nach dem Lesen - gleich wieder vergessen werden soll. Was die schreiben ist zu 90% erfunden - und die restlichen 10% sind gelogen.
Weil die so große Buchstaben machen. Also muss es wahr sein.
grossaadla schrieb: dafür sind wir hier ja im forum,und erst recht bei saw. um das zu diskutieren was in den "schmierblättern" steht. wenn nur überall die wahrheit rauskäme,bräuchten wir nur abzunicken und net zu diskutieren.
im prinzip hast du recht. aber meldungen genau dieser einen publikation zu diskutieren halte ich für extrem wenig hilfreich.
grossaadla schrieb: dafür sind wir hier ja im forum,und erst recht bei saw. um das zu diskutieren was in den "schmierblättern" steht. wenn nur überall die wahrheit rauskäme,bräuchten wir nur abzunicken und net zu diskutieren.
Deswegen befürworte ich, dass auch BILD-Artikel verlinkt, besprochen werden. Das Internet kann in Sekundenschnelle falsche Meldungen entlarven, widerlegen. Man kann reagieren. Wie im aktuellen NADW-Fall. Da wird halt 'unsere Sicht der Dinge' in die New York Times gepostet. Gut so.
Aber: Aus Erfahrung kann ich sagen: BILD ist nicht gleich BILD. Es kommt auf die Journalisten/Redakteure an. Frankfurt kommt da arm weg. In Bayern ist der persönliche Kontakt zur Journaille viel enger. Ebenso kann ich für BILD Hamburg und vor allem dem Pferdesport sprechen. Näher dran geht kaum.
Mir scheint, dass die FR neue Wege und den Dialog mit dem Fans sucht. Liest, hört, verarbeitet, handelt. Gefällt mir. Lernfähig. Ergo : Kompliment, Daumen hoch. Auch der herrliche Blog-G ist da sicher eine Bereicherung und hat Anstoß gegeben, in Dialog mit Fans zu treten. Die durchaus recht gebildet und humorvoll, daherkommen.
maexchen schrieb: Auch der herrliche Blog-G ist da sicher eine Bereicherung und hat Anstoß gegeben, in Dialog mit Fans zu treten. Die durchaus recht gebildet und humorvoll, daherkommen.
Das hast Du jetzt nur geschrieben, weil ich mich in den letzten 4 Wochen dort nicht geäußert habe.
Im Ernst recht hast Du und speziell Herr Durstewitz macht sich zur Zeit die Mühe echt zu recherchieren.
maexchen schrieb: Auch der herrliche Blog-G ist da sicher eine Bereicherung und hat Anstoß gegeben, in Dialog mit Fans zu treten. Die durchaus recht gebildet und humorvoll, daherkommen.
Das hast Du jetzt nur geschrieben, weil ich mich in den letzten 4 Wochen dort nicht geäußert habe.
Im Ernst: Recht hast Du und speziell Herr Durstewitz macht sich zur Zeit die Mühe echt zu recherchieren.
Honey, seit 4 Wochen fiebere ich auf Deine Kommentare Ach, Herzelchen ... Und ich teile aus, spende aber auch gerne Lob. Und die FR macht das in letzter Zeit gut, besser. Möglicherweise durch die Nähe, die durch Blog-G entstanden ist.
ruhrpottkumpel schrieb: ..ich hab aus sicherer Quelle gehört er ist in Mittelamerika, Honduras oder EL Salvador, Costa Rica oder Belize, Guatemala oder Nicaragua vll aber auch in Panama auf jeden Fall isser einkaufen ,-)
How about Mexiko?
..nur ein Teil Mexikos gehört noch geogrphisch zu Mittelamerika
Wie gut kennt sich deine Quelle mit Geographie aus?
Vielleicht gehts auch zu Verhandlungen mit Magath nach Puerto Rico?
..Spieler aus der Karibik haben es schwer in Europa sagte meine Quelle..
Nun, zum einen zahlt Mainz allein 400.000 EUR Leihgebühr und das Gehalt dürfte auch nicht ganz gering sein, zum anderen aber und das ist das Entscheidende, wird Polanski als zu langsam in der Bewegung und der Spieleröffnung angesehen, kurz als nicht tauglich.
Ob das stimmt weiß ich nicht, tatsächlich aber war Polanski letztes Jahr ablösefrei und kein einziger der Bundesligisten wollte ihn.
Es bleibt also erstmal abzuwarten, ob er in dem Jahr tatsächlich so gereift ist, nun das viele Geld wert zu sein.
Und b.t.w. Cimen war auch mal Kapitän der U21, das allein ist also kein stichhaltiges Kriterium.
...und auch zu langsam.
nicht immer sind die schnellsten die besten.
beziehe meine aussage auch eher darauf,das man angeblich nur 1 mio zur verfügung hat.
für das geld wird man dann auch wahrscheinlich keinen schnellen,spielstarken 6er bekommen.
ob man dafür wirklich was besseres bekommt als ihn?ich hoffe ja!
und heller z.b. ist sauschnell,das ist längst net alles.
der gehört nach meiner meinung nämlich zur leichtathletik.
*Kreisch* Vor allem 'Moin' kommt gut da unten!
Mama Santos: Alviiiieeee! Tschesareeee! Skibbinho ante portas! Die Cousinen unterlassen schlagartig das kühlende Fe(ä)cheln mit Palmwedeln, Caios leise, verträumt gesummtes 'Girls von Ipanema' verstummt. Der Caipi wird eilends in Ableger des tropischen Regenwaldes geschüttet und man lässt sich zukunftshoffend von der Hängematte in mörderische Liegestütze fallen.
Tag gerettet, danke @adlerkadabra. Moin! Skibbe ...
um das zu diskutieren was in den "schmierblättern" steht.
wenn nur überall die wahrheit rauskäme,bräuchten wir nur abzunicken und net zu diskutieren.
Weil die so große Buchstaben machen. Also muss es wahr sein.
im prinzip hast du recht. aber meldungen genau dieser einen publikation zu diskutieren halte ich für extrem wenig hilfreich.
bist du es, mutter?
Es ist jemand, der es gut mit Ihnen meint.
john steed und emma peel sind schon unterwegs.
köstlich !
Danke
concordia-eagle
Deswegen befürworte ich, dass auch BILD-Artikel verlinkt, besprochen werden. Das Internet kann in Sekundenschnelle falsche Meldungen entlarven, widerlegen. Man kann reagieren. Wie im aktuellen NADW-Fall. Da wird halt 'unsere Sicht der Dinge' in die New York Times gepostet. Gut so.
Aber: Aus Erfahrung kann ich sagen: BILD ist nicht gleich BILD. Es kommt auf die Journalisten/Redakteure an. Frankfurt kommt da arm weg. In Bayern ist der persönliche Kontakt zur Journaille viel enger. Ebenso kann ich für BILD Hamburg und vor allem dem Pferdesport sprechen. Näher dran geht kaum.
Mir scheint, dass die FR neue Wege und den Dialog mit dem Fans sucht. Liest, hört, verarbeitet, handelt. Gefällt mir. Lernfähig. Ergo : Kompliment, Daumen hoch. Auch der herrliche Blog-G ist da sicher eine Bereicherung und hat Anstoß gegeben, in Dialog mit Fans zu treten. Die durchaus recht gebildet und humorvoll, daherkommen.
Im Ernst recht hast Du und speziell Herr Durstewitz macht sich zur Zeit die Mühe echt zu recherchieren.
Honey, seit 4 Wochen fiebere ich auf Deine Kommentare Ach, Herzelchen ... Und ich teile aus, spende aber auch gerne Lob. Und die FR macht das in letzter Zeit gut, besser. Möglicherweise durch die Nähe, die durch Blog-G entstanden ist.
..Spieler aus der Karibik haben es schwer in Europa sagte meine Quelle..
warst du denn nicht der monologisierende Meisterbildner? Ich dacht bloss.