>

Steigt Dortmund ab????

#
hef_94 schrieb:
Nach der 1:0 Niederlage gegen Bielefeld,ist Dortmund seit 1999 wieder auf einem Abstiegsplatz. Frage an euch, wird der BVB absteigen? :neutral-face  


Das Pack dort ist doch untrainierbar! Doll kann einem Leid tun. Ich an seiner Stelle hätte diesen Kotz-Arroganten Metzelder zu den Amateuren geschickt und im Gegenzug gleich ein paar Amateure befördert....aber laßt ihn nur machen ... besser für uns....ich leg mich fest...Dortmund steigt ab !!!
#
100% schrieb:
ok..
...wenn holen wir aus Dortund?!?    

  Also ich wäre für Frei, Weidenfeller, Kringe, Metzelder und den Federico irgendwie aus seinem Vertrag rauskaufen, wenn der auch für die 2. BuLi gilt.  
Das  wär schön    
#
Rouge_et_Noir schrieb:
100% schrieb:
ok..
...wenn holen wir aus Dortund?!?    

  Also ich wäre für Frei, Weidenfeller, Kringe, Metzelder und den Federico irgendwie aus seinem Vertrag rauskaufen, wenn der auch für die 2. BuLi gilt.  
Das  wär schön    



Also Ihr meint ernsthaft, dass sich diese "scheiß Millionäre" die dann mit Ihrer laschen Einstellung und ohne Mannschaftsgeist zu haben abgestigen sind, eine Verstärkung für unsere Jungs wäre, deren größtes Puls ja die mannschaftliche Geschlossenheit ist?
Und dann auch noch gleich im halben Dutzend?
Ach ja, sind ja nur fünf Mann -  wobei wo geht der Metzelder nochmal hin???

     
#
Ich weiß was du meinst WIB, mir geht das selbe durch den kopf wollte mich halt nur nicht zu äußern... bis du nun kamst  

Die haben in etwa die selbe Geldgeilheit und das selbe "Potential" wie unsere Jungs von der Eintracht 96... und wir wissen wie die meisten aus dem Kader da geendet sind.
#
Und wieder mal mit Dir einer Meinung.....
#
#
Djabatta schrieb:
...Frei und Kringe können gerne zu uns kommen.

MfG Djabatta


ist das nicht der Spieler, der aus disziplinarischen Gründen zu den Amas zum Trainieren geschickt worden ist ?
#
Ja!!!
#
Gregor04 schrieb:
Ja!!!


Upps, jetzt hast du ja sogar Fotos in deinem Steckbrief. Scheinst uns Frankfurter ja richtig gern zu haben.    Bleibst du länger??  
#
wedro27 schrieb:
Djabatta schrieb:
...Frei und Kringe können gerne zu uns kommen.

MfG Djabatta


ist das nicht der Spieler, der aus disziplinarischen Gründen zu den Amas zum Trainieren geschickt worden ist ?


Ich glaube Doll will mit der Maßnahme nur von seinem Weichei-Image in der Öffentlichkeit weg. Röber hat Kringe zusammen mit Brenzka als einen der wenigen Profis, die sich reinhängen, bezeichnet. Bei der Dortmunder Mannschaft stimmt es glaub ich vorne und hinten nicht. Wörns und Metzelder liefern sich auch seit Wochen ein Privatduell in der Öffentlichkeit.

MfG Djabatta
#
Tom66 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ja!!!


Upps, jetzt hast du ja sogar Fotos in deinem Steckbrief. Scheinst uns Frankfurter ja richtig gern zu haben.    Bleibst du länger??    


Ja das stimmt ihr seit mir sehr Sympatisch, frag mich bitte nicht warum. ,-)

Ich werde wohl länger bleiben.
#
Gregor04 schrieb:
Tom66 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ja!!!


Upps, jetzt hast du ja sogar Fotos in deinem Steckbrief. Scheinst uns Frankfurter ja richtig gern zu haben.    Bleibst du länger??    


Ja das stimmt ihr seit mir sehr Sympatisch, frag mich bitte nicht warum. ,-)

Ich werde wohl länger bleiben.




Iist ********-Forumsk so öd, dass Gregorewitsch kommt zu uns. Irgendwann er trägt schwarz-rot, nur mit blaue Ärmel. Willkommen, Briiiederchen.
#
Die schlechte Nachricht kam am Montag von der Börse. Der Kurs der BVB Aktie brach ein. Ein Absturz, ähnlich rasant wie der der Profis in der Liga. Ein Minus von mehr als sechs Prozent. Am Nachmittag gab es leichte Entwarnung. Davon sind die Dortmunder Fußballer weit entfernt. Christoph Metzelder: "Jetzt ist jede Woche Überlebenskampf.“

Ähnlich dramatisch war die Situation der Borussia zuletzt vor 22 Jahren. Auch damals stand der BVB auf Platz 17. Am Ende der Saison aber hatte man die Klasse erhalten. Jetzt stehen die Zeichen eher auf Abstieg.

Zu schlecht die Bilanz der Borussia. Aus neun Spielen holte man nur vier Punkte. Noch stehen vier Auswärtsspiele auf dem Programm. Auch zu Hause warten auf den BVB mit Spielen gegen Werder und Schalke schwere Aufgaben.

hier gehts weiter:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/04/02/5893000000.html
#
achh wäre das schön wenn die absteigen.

Aber ich glaube trotzdem, dass die es leider schaffen werden.
7 Spieltage sind einfach zu viele und leider haben die auch keinen schlechten Kader. Würde mich mal nicht wundern, wenn wir wieder als "Helfer in der Not" einspringen, dass konnten wir schon immer ganz gut.
#
NDA schrieb:
achh wäre das schön wenn die absteigen.

Aber ich glaube trotzdem, dass die es leider schaffen werden.
7 Spieltage sind einfach zu viele und leider haben die auch keinen schlechten Kader...


Kader schon - aber an der mannschaftlichen Geschlossenheit scheint es doch kräftig zu fehlen.

Der überwiegende Teil -wenn nicht sogar alle- der Spieler dürften keinen Vertrag für die 2. Liga haben, kosten also keine Ablöse. Das zusätzliche Handgeld eines Erstligisten bei einer Verpflichtung ist ja schliesslich auch nicht zu verachten.

Insofern ist Doofmund m.E. momentan ganz klar "in der Hand" der etablierten Spieler, und das verheißt nichts Gutes für den Verein.
#
also wenn man sich deren abschlussprogramm ansieht, wird das noch richtig hart für die dortmunder, gönnen würd ichs denen auf jeden fall. van marwijk zu feuern war echt nen fehler!!!

Sa., 07.04.07   15:30 Alemannia Aachen - Borussia Dortmund
So., 15.04.07   17:00 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Sa., 21.04.07   15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Sa., 28.04.07   15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Sa., 05.05.07   15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Sa., 12.05.07   15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Sa., 19.05.07   15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
#
Rein theoretisch hätte es Dortmund verdient nach dem Rauswurf von van...(sorry kann den Namen net schreiben),aber es wäre auch ein bisschen schade
1.wegen des Stadions (Klasse apparat)
2.wegen den Fans (zwar net so GEIL wie wir aber dennoch)
3.????

ach scheiß drauf der BVB soll absteigen        
#
Ich hoffe es zwar das sie absteigen, aber sie werden sich leider irgentwie noch retten.
#
Cyprinus schrieb:
Wenn ich mir so überlegen, dass einige hier im Forum sogar Doll als Trainer gefordert haben.....      


Klar doch...den Meister der Worthülse...Hätte er in Dortmund genügend Zeit, klänge er bald westfälisch...
#
Es erinnert einiges an uns, ´96. Aber so eine charakterlose Truppe zusammen zu bringen wie unsere damals, nee, das war schon einmalig.


Teilen