spreeborusse schrieb: Liebste Borussia, ....... In tiefer Verbundenheit,
Das ist geklaut! Und das ohne Angabe der Quelle. Und das ohne die Signatur: Deine Ramona.
Das ist ja mal sowas von mit fremden Lorbeeren schmücken in einem fremden Forum. Machst das wohl öfters und hast "daheim" nichts mehr zu sagen? Armes Würstchen.
...es ging auch nicht darum sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken...es geht einfach nur um die Stimmung im Dortmunder Fan Lager wieder zu spiegeln.
Ist schon komisch...die halbe Liga wünscht sich den BVB in Liga2... ...aber das der BVB zu Auswärtsspielen mit die meisten Fans anschleppt...und somit doch auch zur Stimmung bei trägt wird wohl vergessen... ...oder macht das wirklich spass vor 20 Cottbus Fans oder Wölfe Fans zu supporten???? Ich denke eher nicht!!!
das liegt daran, dass man sich immer freut wenn einer der großes Club´s in Abstiegsgefahr gerät. Stell dir mal vor, Schalke würde da unten stehen, da würde sich auch jeder ins Fäustchen lachen und sagen: "Den würde mal ein Jahr 2 Liga gut tun." Hinzu kommt, dass die Dortmunder Clubführung sich sehr komisch verhalten hat. Geschichten wie um den verschwundenen "gelben Gammelfleisch-Banner" haben euch auch wenig Sympatien eingebracht. Die komischen Geschäftsgebahren der letzten Jahre, wo gerade hier ein Eindruck entstanden ist, vom DFB bevorzugt worden zu sein, etc.... (Lizenzerteilung )
Auch wenn ich mich richtig freuen würde, wenn Ihr Absteig, glaube ich trotzdem, dass ihr es schaffen werdet, dafür sind einfach die indivduellen Spieler doch zu gut, und ihr werdet schon noch den ein oder anderen 3-er holen. Würde mich nicht mal wundern, wenn Ihr jetzt Aachen schlagt, einfach weil keiner mehr auf euch wettet.
NDA schrieb: das liegt daran, dass man sich immer freut wenn einer der großes Club´s in Abstiegsgefahr gerät. Stell dir mal vor, Schalke würde da unten stehen, da würde sich auch jeder ins Fäustchen lachen und sagen: "Den würde mal ein Jahr 2 Liga gut tun."
Kann mich noch gut an ein Spiel SC Freiburg - Schalke 06 erinnern. Beide Mannschaften spielten in der 2. Liga und durch den Sieg des SC (3:1 glaube ich) stieg Schalke nicht auf. Mein Gott haben die alle Rotz und Wasser geflennt
Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt. Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben. Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist. Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre. Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert
spreeborusse schrieb: Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt. Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben. Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist. Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre. Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert
Wie gesagt, ich denke ja auch das hier das noch schafft. Auch wenn man mich steinigen wird: Der BVB gehört schon in die erste Liga.
Hat man ja leider an uns gesehen, aus der Mannschaft die den "Fußball 2000 " gespielt hat, wurde für 10 Jahre eine Fahrstuhlmannschaft, in Folge 3 Abstiege. Hoffe wir haben das jetzt endlich hinter uns gelassen. Aber mal so ein Auswärtsspiel in schönen Wehen ( bzw. Wiesbaden) würde ich euch schon mal wünschen. Da kommt Ihr mit 1000 Leuten und besetzt so das ganze Stadion.
spreeborusse schrieb: Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt. Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben. Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist. Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre. Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert
Dortmund hat den Abstieg verdient. Fertig aus. Ich brauch auch keinen gelben Sack sehen im Stadion. Ganz im Gegenteil. Wir ziehen unser Ding so oder so durch.
Nix gegen dich, aber wenn Dortmund nicht absteigt in den nächsten paaar Jahren, dann wurschteln sie sich finanziell zu tode. Dann lieber nen schreckliches Ende als ein Endloser Schrecken.
Glaub mir, unserer SGE hat des auch mal ganz gut getan. Nu simmer wirtschaftlich gesund. Sportlich kommt es langsam wieder, und die Fans wissen wie es ist, schlechte Zeiten erlebt zu haben. Da supportet man lieber bis zum erbrechen ehe es mal wieder nach unten geht.
Nein, ich kann ganz gut für ein oder zwei Jahre auf euer Operettenpublikum verzichten. Keine stimmung, trotz der vielen "Fans" die ihr immer mitbringt. Das ist schon fast so ein wiederliches Kundengebaren wie beim FCB.
Wie das Miepcher schon gesagt hat, kein Verein hat es so verdient abzusteigen wie der BVB. Und das ist nicht nur so in den Raum gestellt.
Ich bin dafür das der BVB absteigt. Es wäre nur die gerechte Strafe für Millionen von Schulden die sich bis 2005 angehäuft haben. Die Eintracht hat vor 7 Jahren mal ne Geldstrafe und 2 Punkte Abzug bekommen weil sie ein paar Mark Schulden hatte. Die Dortmunder hatten weit mehr als 100 Millionen Euro Schulden und bekommen nichts, GAR NICHTS! Da stimmt die Verhältnismäßigkeit mal wieder nicht. Die können von mir aus in ein paar Jahren wieder aufsteigen, aber erstmal sollten sie richtig auf die Schnauze fallen.
Das heisst dann warscheinlich Regionalliga,kann mer net vorstelle,dass die die Lizenz zum (Töten) ,ich meinte 2.Liga bekommen,es sei denn der DFB? ,-) mfg Container-Willi.
Mir ist es egal ob die Zweit- oder Regionalliga spielen. Aber die ham in der 1. Bundesliga nix zu suchen. Wenn die absteigen werden die einige Jahre brauchen um wieder auf die Beine zu kommen. Ich glaube kaum, dass ein Weidenfeller, Kehl, Frei, Valdez und wie sie alle heißen, in der 2. Liga kicken wollen. Was wäre denn gewesen wenn Vereine, die beim DFB nicht das Standing eines BVBs haben, so viele Schulden gehabt hätten?!
Da brauchst Du nur uns angucken,dann hat man die Antwort. Wir hatten fast Lizenzentzug und mit viel Glück ham mer es noch geschafft. BVB hatte nie so ein Theater und deswegen sollen sie auch ruhig mal runter und mir hole uns dann den Kehl und Frei,sonst ist keiner dabei. mfg Container-Willi.Kehl kommt aus unsrer Region.
Sollten die Dortmunder dann irgendwann wieder aufsteigen, dann werden die wohl die Chance bekommen in der 2. Liga ihren Fanbereichen ähnlich zu "ordnen", wie wir. Ich rechne dann mit einer viel lauteren gelben Kurve als momentan (geht ja auch kaum schlimmer).
hef_94 schrieb: Nach der 1:0 Niederlage gegen Bielefeld,ist Dortmund seit 1999 wieder auf einem Abstiegsplatz. Frage an euch, wird der BVB absteigen? :neutral-face
Also ich wäre dafür, dass Doofmund absteigt - und zwar aus mehreren Gründen: 1. meiner Meinung nach ging es damals bei dem Finanzchaos nicht mit rechten Dingen zu. Hätte es nicht den BVB, sondern Homburg oder Saarbrücken betroffen, wäre die Lizenz futsch gewesen. 2. hier laufen soooooo viele "Fans" mit Doofmund-Trikots rum. würde gerne sehen, dass sie sich damit nicht aus dem Haus trauen. 3. wäre damit ein Abstiegsplatz schon mal vergeben.
Aber auch wenn es Lachbach, Wolfsburg und Bielefeld trifft, kann ich wunderbar damit leben. Kotzbus wäre auch net schlecht. Egal, Hauptsache wir bleiben drin.
hef_94 schrieb: Nach der 1:0 Niederlage gegen Bielefeld,ist Dortmund seit 1999 wieder auf einem Abstiegsplatz. Frage an euch, wird der BVB absteigen? :neutral-face
Also ich wäre dafür, dass Doofmund absteigt - und zwar aus mehreren Gründen: 1. meiner Meinung nach ging es damals bei dem Finanzchaos nicht mit rechten Dingen zu. Hätte es nicht den BVB, sondern Homburg oder Saarbrücken betroffen, wäre die Lizenz futsch gewesen. 2. hier laufen soooooo viele "Fans" mit Doofmund-Trikots rum. würde gerne sehen, dass sie sich damit nicht aus dem Haus trauen. 3. wäre damit ein Abstiegsplatz schon mal vergeben.
Aber auch wenn es Lachbach, Wolfsburg und Bielefeld trifft, kann ich wunderbar damit leben. Kotzbus wäre auch net schlecht. Egal, Hauptsache wir bleiben drin.
Das ist geklaut!
Und das ohne Angabe der Quelle.
Und das ohne die Signatur: Deine Ramona.
Das ist ja mal sowas von mit fremden Lorbeeren schmücken in einem fremden Forum.
Machst das wohl öfters und hast "daheim" nichts mehr zu sagen?
Armes Würstchen.
schwatzgelb.de schrieb:
In tiefer Verbundenheit,
Deine Ramona
Ramona - 03.04.2007
(Link siehe oben)
...es ging auch nicht darum sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken...es geht einfach nur um die Stimmung im Dortmunder Fan Lager wieder zu spiegeln.
Ist schon komisch...die halbe Liga wünscht sich den BVB in Liga2...
...aber das der BVB zu Auswärtsspielen mit die meisten Fans anschleppt...und somit doch auch zur Stimmung bei trägt wird wohl vergessen...
...oder macht das wirklich spass vor 20 Cottbus Fans oder Wölfe Fans zu supporten???? Ich denke eher nicht!!!
Geschichten wie um den verschwundenen "gelben Gammelfleisch-Banner" haben euch auch wenig Sympatien eingebracht.
Die komischen Geschäftsgebahren der letzten Jahre, wo gerade hier ein Eindruck entstanden ist, vom DFB bevorzugt worden zu sein, etc....
(Lizenzerteilung )
Auch wenn ich mich richtig freuen würde, wenn Ihr Absteig, glaube ich trotzdem, dass ihr es schaffen werdet, dafür sind einfach die indivduellen Spieler doch zu gut, und ihr werdet schon noch den ein oder anderen 3-er holen. Würde mich nicht mal wundern, wenn Ihr jetzt Aachen schlagt, einfach weil keiner mehr auf euch wettet.
Kann mich noch gut an ein Spiel SC Freiburg - Schalke 06 erinnern. Beide Mannschaften spielten in der 2. Liga und durch den Sieg des SC (3:1 glaube ich)
stieg Schalke nicht auf. Mein Gott haben die alle Rotz und Wasser geflennt
Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben.
Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist.
Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre.
Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert
Wie gesagt, ich denke ja auch das hier das noch schafft. Auch wenn man mich steinigen wird: Der BVB gehört schon in die erste Liga.
Hat man ja leider an uns gesehen, aus der Mannschaft die den "Fußball 2000 " gespielt hat, wurde für 10 Jahre eine Fahrstuhlmannschaft, in Folge 3 Abstiege. Hoffe wir haben das jetzt endlich hinter uns gelassen.
Aber mal so ein Auswärtsspiel in schönen Wehen ( bzw. Wiesbaden) würde ich euch schon mal wünschen. Da kommt Ihr mit 1000 Leuten und besetzt so das ganze Stadion.
Dann rächt euch doch wenigstens dafür
Nix gegen dich, aber wenn Dortmund nicht absteigt in den nächsten paaar Jahren, dann wurschteln sie sich finanziell zu tode. Dann lieber nen schreckliches Ende als ein Endloser Schrecken.
Glaub mir, unserer SGE hat des auch mal ganz gut getan. Nu simmer wirtschaftlich gesund. Sportlich kommt es langsam wieder, und die Fans wissen wie es ist, schlechte Zeiten erlebt zu haben. Da supportet man lieber bis zum erbrechen ehe es mal wieder nach unten geht.
Nein, ich kann ganz gut für ein oder zwei Jahre auf euer Operettenpublikum verzichten. Keine stimmung, trotz der vielen "Fans" die ihr immer mitbringt. Das ist schon fast so ein wiederliches Kundengebaren wie beim FCB.
Wie das Miepcher schon gesagt hat, kein Verein hat es so verdient abzusteigen wie der BVB. Und das ist nicht nur so in den Raum gestellt.
mfg
Container-Willi.
Was wäre denn gewesen wenn Vereine, die beim DFB nicht das Standing eines BVBs haben, so viele Schulden gehabt hätten?!
Da gibts dann wieder das Derby gegen Schalski - allerdings Amas...
Wir hatten fast Lizenzentzug und mit viel Glück ham mer es noch geschafft.
BVB hatte nie so ein Theater und deswegen sollen sie auch ruhig mal runter und mir hole uns dann den Kehl und Frei,sonst ist keiner dabei.
mfg
Container-Willi.Kehl kommt aus unsrer Region.
Hallo Herr Miep!
Hab ich mich da vertan oder stimmt das mit der Regionalliga,ich frag nur,weil Du dei Sonnebrill aufgesetzt hast.
mfg
Container-Willi.
Also ich wäre dafür, dass Doofmund absteigt - und zwar aus mehreren Gründen:
1. meiner Meinung nach ging es damals bei dem Finanzchaos nicht mit rechten Dingen zu.
Hätte es nicht den BVB, sondern Homburg oder Saarbrücken betroffen, wäre die Lizenz futsch gewesen.
2. hier laufen soooooo viele "Fans" mit Doofmund-Trikots rum.
würde gerne sehen, dass sie sich damit nicht aus dem Haus trauen.
3. wäre damit ein Abstiegsplatz schon mal vergeben.
Aber auch wenn es Lachbach, Wolfsburg und Bielefeld trifft, kann ich wunderbar damit leben. Kotzbus wäre auch net schlecht.
Egal, Hauptsache wir bleiben drin.
Lieber BSE 09 als Wolfsburg!