>

Steigt Dortmund ab????

#
Nach der 1:0 Niederlage gegen Bielefeld,ist Dortmund seit 1999 wieder auf einem Abstiegsplatz. Frage an euch, wird der BVB absteigen? :neutral-face
#
würd mich echt mal interessieren, was dann da los is.. schalke meister, bochum bleibt drin und duisburg steigt auf, dann sind sie nur noch die nr. 4 im pott
#
kein Problem den BvB in Liga 2 zu sehen...  
#
Ich würde das auch nicht schlecht finden, den BVB erst mal nich wieder zu sehen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Restprogramm BVB:

Nur noch 3 Heimspiele:

Schalke
Werder
Eintracht

Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?


Langsam, langsam!
Mainz wurde auch schon für klinisch tot erklärt  
Sehe den Sieg aber auch vorteilhaft, jedenfalls besser als ein Sieg des BVB. Dortmund kann hoffentlich nicht mit dem Druck umgehen.
#
ok..
...wenn holen wir aus Dortund?!?  
#
*klugscheissmodus an*

dass dortmund absteigt schreibe ich schon seiD einigen wochen.

*klugscheissmodus aus*  ,-)

und heute können wir in gladbach vielleicht schon den zweiten absteiger klar machen.

peter
#
Da hast du recht.Ich glaube Gladbach ist jetzt schon weg.
#
hef_94 schrieb:
Da hast du recht.Ich glaube Gladbach ist jetzt schon weg.


Ja genau....und wir haben bereits den sicheren 3:0 Sieg in der Tasche  
Jungs, wartet erstmal den heutigen Spieltag ab und selbst dann ist nichts sicher.
#
Mir würde schon ein Punkt reichen.
Dortmund sehe ich auch als Absteiger.Habe im Tippspiel 1.0 für Bielefeld getippt und es ist gut dass Bielefeld gewonnen hat.
Mir müssen noch 3.Spiele gewinnen und sind durch.
mfg
Container-Willi. Jeder Punkt mehr ist Bonus.
#
Es lässt auf jeden Fall hoffen, dass die "Mannschaft" des BVB, wenn man's denn mal so bezeichnen will, keine Ahnung vom Abstiegskampf hat und diesen auch offensichtlich noch nicht mal erkannt hat. Zumal haben sie mit Doll einen völlig falschen Trainer für die Situation geholt... hoffen wir mal das Beste!  
#
Ich denke das doofmund auf jeden fall absteigt. Wer net gut spielt sollte auh net oben bleiben und Gladbach kann sich schon gleich den straßenatlas für die 2. Liga kaufen.
#
ich glaube nicht, dass Dortmund absteigt. Es wird wohl ähnlich wie beim HSV ablaufen, die werden die Kurve kriegen. Die Dortmunder sind viel zu stark besetzt um abzusteigen.
#
C.Preuß schrieb:
ich glaube nicht, dass Dortmund absteigt. Es wird wohl ähnlich wie beim HSV ablaufen, die werden die Kurve kriegen. Die Dortmunder sind viel zu stark besetzt um abzusteigen.


Der HSV hatte aber auch eine Winterpause dazwischen und noch viel mehr Spiele vor sich.
#
Ich bin der Meiniung daß der BVB ruhig mal 1-2 Jahre in der 2.Liga spielen kann,das hätten sie sich einfach verdient (Schuldenmisere).Aber auf lange Sicht hin gesehen gehört so ein Verein natürlich in die Bundesliga.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich bin der Meiniung daß der BVB ruhig mal 1-2 Jahre in der 2.Liga spielen kann,das hätten sie sich einfach verdient (Schuldenmisere).Aber auf lange Sicht hin gesehen gehört so ein Verein natürlich in die Bundesliga.


jepp, so seh' ich das auch. Und der Unterschied zwischen BvB und HSV ist ja offensichtlich: Der HSV hat sich von Herrn Doll getrennt, der BvB hat ihn geholt!    Damit stehen die Chancen für den Abstieg wohl nicht so schlecht...

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?)!
#
Ich glaube die halten sich mit ner Dusel, von mir aus können die drin bleiben, sie sind mir zwar nicht sympatisch, aber gehören irgendwie dazu und ne Menge Fans haben sie auch noch. Hauptsache wir steigen nicht ab. Von mir aus können Bochum, Bielefeld und Mainz absteigen, die würde keiner vermissen.
#
Naja wenn es danach geht, reichen bei mir definitiv die 3 Abstiegsplätze nicht aus.

Aachen, Wolfsburg, Mainz, Bielefeld, Bochum, Kotzbus würde ich ganz sicher nicht vermissen.
Dortmund, Gladbach und Hamburg könnten von mir aus aber auch gerne mal ein Jahr (oder länger) eine Etage tiefer spielen.

Am Ende ist es mir aber so ziemlich scheiss egal, solange wir die Klasse halten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja wenn es danach geht, reichen bei mir definitiv die 3 Abstiegsplätze nicht aus.
Aachen, Wolfsburg, Mainz, Bielefeld, Bochum, Kotzbus würde ich ganz sicher nicht vermissen.
Dortmund, Gladbach und Hamburg könnten von mir aus aber auch gerne mal ein Jahr (oder länger) eine Etage tiefer spielen.

Am Ende ist es mir aber so ziemlich scheiss egal, solange wir die Klasse halten.


#
ui, da brennt der baum:

www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1619952.html

Ricken und Kringe zu den Amateuren strafversetzt...      


Teilen