>

Video: Anthony Yeboah - JayJay Okocha - Eintracht Frankfurt 1993/94

#
Isi schrieb:
Danke AgentZer0, ich kam mir eben vor wie im Kino, es flossen sogar Tränen
..bin halt eine Frau!

Eine Bitte: sag mir doch bitte, von wem ist die Hintergrundmusik?  


Bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Frau bin und mir ging es genauso.  ,-)


Wieso hat der Fussballgott uns damals nicht irgendwann mit nem Meistertitel belohnt?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Isi schrieb:
Danke AgentZer0, ich kam mir eben vor wie im Kino, es flossen sogar Tränen
..bin halt eine Frau!

Eine Bitte: sag mir doch bitte, von wem ist die Hintergrundmusik?  


Bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Frau bin und mir ging es genauso.  ,-)


Wieso hat der Fussballgott uns damals nicht irgendwann mit nem Meistertitel belohnt?    


Er ist halt Münchner, was erwartest du dann von ihm? *schulterzuck*  
#
Sehr schöne Zusammenstellung. Gänsehaut pur !

Ich hab Jan Furtok auch als sehr guten 2. Stürmer in Erinnerung, der oft von Freiräumen profitierte, die ihm Yeboah ermöglichte.

Leider sah das dann während Yeboahs Verletzung völlig anders aus.

Danke für die schönen Erinnerungen !
#
Da werden alte Erinnerung wieder wach. Man war das eine geile Zeit  
#
so weiter man die fussballuhr zurück dreht, umso weniger theater ist dabei.
aber yeboah hatte einfach eine power, die war schon fast unheimlich mit seinen stelzenartigen schritten und schöner ballführung.
#
Ein tolles Video.
Zur der Zeit waren meine ersten Spiele im Stadion

Das irre war auch, dass Bein, Gaudino, Okocha und Yeboah immer durch die Mitte gespielt haben. Heute sagt man ja, das geht gar nicht, da ist es zu eng, spielt über außen. Aber die haben sich einfach immer in der Mitte durchgespielt mit schnellen Doppelpässen. Das war echt toller Fußball damals.
#
Welch begnadete Fussballspieler! Man hätte sie klonen müssen.Damals wurde noch schnell u. agressiv nach vorne gespielt.Und wie schön dabei!
Als Tony mal verletzt war haben wir 3mal hintereinander zu Hause 0:3 verloren. Eine unvergessliche Zeit im Block 27.
#
...ich sach nur: "Schwarze Nummern auf rotem Trikot !"  
Forza SGE !

Howie
#
Schon brutal wie schön Fussball sein kann. Es ist so verdammt lange her, aber beim Video Studium fühlt man sich zeitversetzt, wie man seinerzeit Live diese Darbietungen geniessen durfte.

Es lief damals lange nicht alles rund, aber wenn es lief, dann waren die Stadion Besucher wie gegnerische Mannschaft nur noch staunende Zuschauer.

Vielen Dank für dieses herrliche Sommerpausenvideo.
#
Meine Wut auf Osram steigt gerade wieder. Erinnere mich gerade wieder warum ich Eintracht Fan wurde. Hatte damals sehr viel mit Yeboah zu tun. Und wie ich geheult habe als man ihn rausschmiss.
#
"Caio am Ball, immer noch Caio! Er setzt sich gegen einen, zwei, drei Abwehrspieler durch, legt ab auf Meier, wunderschöne Flanke auf Fenin, Tooooooooor!!!! Eiskalt in den Winkel, unhaltbar!"

Vielleicht züchten wir uns grad ein ähnlich geiles Duo bis Trio hier heran. *träum*

Scheiß auf Realität!  
#
Cooles Video...

Fußball 2000
#
@ AgentZer0

Vielen vielen Dank!

Ich bin wegen Yeboah und Jay Jay & Co Eintracht Fan geworden.

Kannst Du das Video nicht bei www.sevenload.com hochladen? Ist besser als Youtube.
#
GEIL!!!...DANKE!!!...kommt einem irgendwie unwirklich vor. Wenn man das so sieht, kann man es eigentlich gar nicht richtig glauben, was damals abgegangen ist...

Schade nur, dass die Bilder so ruckartig laufen...
#
Und da wundern sich die Leute, warum man sich nach attraktiverem Fußball sehnt. Normalerweise sehen alte Fußballvideos immer sehr langsam aus, aber diese Schnelligkeit ist der heutigen Truppe völlig abhanden gekommen (von der Technik ganz zu schweigen). Yeboah ist der beste Stürmer, den wir jemals hatten und das in einem traumhaften Team. Wäre er doch nur länger geblieben, aber das haben wir dem aktuellen Leverkusener Trainer zu verdanken...... Der Rest ist bekannt!
#
Sehr cool! Immer wieder schön anzuschauen! Besonders klasse ist das Zusammenspiel von Bein, Gaudino und Okocha im Mittelfeld und dann noch die unglaubliche Dynamik von Yeboah, wie er die Gegenspieler abschüttelt, wie lästige Fliegen! So ein Stürmer wäre heute unbezahlbar!  
#
Heynckes raus!!!  

Ach...wäre dieser Kelch doch blos an uns vorübergegangen!  
#
Richtig geiles Video.

Ich würde dich aber auch bitten, dass noch mal bei Rapidshare o.ä. hochzuladen, das Geruckel ist leider ein kleiner Wermutstropfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Meine Wut auf Osram steigt gerade wieder. Erinnere mich gerade wieder warum ich Eintracht Fan wurde. Hatte damals sehr viel mit Yeboah zu tun. Und wie ich geheult habe als man ihn rausschmiss.  


Ich finde mit dem in der Zwischenzeit zumindest bei mir vorhandenen Abstand, kann man das ganze auch einmal im Bezug auf das Verhalten der drei Spieler etwas kritischer sehen. Zu so etwas gehören nämlich immer zwei Seiten, die sich falsch verhalten.

Yeboah hat nach seiner Verletzung damals nie weider das tolle Niveau erreicht, das er vorher hatte (leider).  
#
untouchable schrieb:
Richtig geiles Video.

Ich würde dich aber auch bitten, dass noch mal bei Rapidshare o.ä. hochzuladen, das Geruckel ist leider ein kleiner Wermutstropfen.


Ja das wäre schön!

Das Video ist sehr geil. Da floss auch bei mir das ein oder andere Tränchen.


Teilen