>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
Ich finde, dass Alex ein sehr wichtiger Spieler für uns ist. Unabhängig davon, ob man ihn als Spieler leiden kann oder nicht. Unserer Eintracht würde sicher eine ordentliche Portion Qualität verloren gehen, wenn er Ende der Saison wechselt. Daher mein Wunsch: HB, bitte mit Alex Meier verlängern!
#
Ja. Verlängern ist ein Muss!
#
Auf jeden Fall Verlängern...Eine wichtige stütze des Teams...
#
Ich mochte den Alex schon immer! Könnte es ihm aber nicht verdenken wenn er seinen Vertrag nicht verlängert! Denn wie einige hier mit ihm umgehen ist unter aller Sau!

Pro Alex, aber ich denke er wird gehen....
#
Gar keine Frage, ein Abgang wäre ein riesen Verlust. Aber ich glaube, er wird bleiben.
#
Am besten heute mal im Fanchat ihn dazu befragen
#
Alex muss bleiben, ohne wenn und aber.
#
Ich denke, dass mit einer vorzeitigen Verlängerung nur gewartet wurde, bis er sich von seiner letztjährigen Verletzung erholt hat.

HB dürfte ihn auf jeden Fall auf dem Zettel haben, schliesslich ist der Mann seit Jahren eine Bank im OM und aktuell niemand in Sicht, der ihn da ersetzen könnte.

Ich schätze HB allerdings so ein, dass sich da spätestens im Winter was tut.

Gruss

Wedge
#
auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich nie ein fan von ales meier war, muss ich ich auch sagen, dass sein vertrag verlängert werden sollte. jedoch nicht länger als 2 jahre.
auch wenn ich glaube, dass seine aktuelle stärke vllt auch aus der vertragssituation resultiert (wie so oft spielen die spieler besonders gut wenn es um einennuene vertrag bzw mehr geld geht, ob bewusst ioder unbewusst...) denke ich dass sein weggang für die qualität in der mannschaft nicht gut wäre.

mfg
#
Ich mach mir da keine Sorgen der HB macht das schon
#
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg  


da können wir aber sehr froh sein, dass du hier nichts zu sagen hast  
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg  


Schon mal was von Punkt, Komma und so gehört?

Angesehen davon läuft sein Vertrag aus und daher kann man ihn nicht "für eins zwei mio´s ziehen lassen". Aber schon ein Interessanter Punkt. Obwohl du seine Qualitäten abstreitest, erwartest du eine Ablösesumme im Millionenbereich.  

MfG Djabatta
#
Wenn das Fieber bei Dir wieder gesenkt ist wirst auch Du merken dass man 2010 keine Ablöse mehr für Alex erzielen kann .


Klar muss sein Vertrag verlängert werden , er bringt seine Leistung .
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..



Wenn du einen Verein findest, der für einen Spieler mit auslaufendem Vertrag 1-2 Mio hinlegt, sollten wir dir sofort HBs Job geben.

Warum hier alle einen Vertrag für Meier fordern?
Vielleicht weil er ein guter Fußballer ist. Der Schwiegersohn von uns allen wird er wohl nicht sein....
#
Hatte heute im Fanchat die Frage gestellt, wann und ob er verlängern will. Wurde leider nicht beantwortet.
Hoffe auf HB, dass er die Sache im Griff hat und ihn nicht ziehen lässt. Er ist zumindest im Moment einer unserer effektivsten Spieler; auch wenn es nicht immer so aussieht...!
#
EintrachtFieber schrieb:
... Mfg  


Langer Anlauf, kurzer Sprung...

Wenn Meier nie besser spielen wird als zur Zeit...hm...dann rechne mal seine bisher erzielten Scorerpunkte auf die komplette Saison hoch...

Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und verlängert seinen auslaufenden Vertrag.
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg  


Ich kann dir sagen warum du dich fragst warum man den Vertrag verlängern sollte , dass liegt daran dass du leider sehr wenig Ahnung von Fußball und auch dem Fußballgeschäft an sich hast (2 Mio fordern obwohl Vertrag abläuft).

Aber auch du darfst Eintracht Fan sein
#
Auf jeden Fall so bald wie möglich verlängern!  
#
Der wird schon bleiben wenn HB ein halbwegs ordentliches Angebot abgibt. Mal ehrlich wo will er auch hin? Den Status den Meier hier hat bekommt er nirgends sonst. Und wenn nicht dann komtm ein anderer. Meier hat doch in den letzten Jahren soviele schlechte Spiele gemacht, unersetzbar ist er sicherlich nicht.


Teilen