>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.

Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.

Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.

Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.

Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.
#
Wenn er verspricht, weiter an seiner Grundschnelligkeit und an seinem Kopfballspiel zu arbeiten und im Zweikampf seine Patscher von der Schultern der Gegner zu lassen und weiterhin so effektiv scored wie bisher, kann er gerne bleiben. Aber jetzt net a la Fink die Millionengehälter fordern, Alex!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.

Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.

Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.

Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.

Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.


?    
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg  




Jeder Kommentar erübrigt sich...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.

Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.

Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.

Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.

Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.



Da seht ihrs das die leistung nicht sehr berauschend war, das sind meine worte..

Einen fitten Fenin lieber wie den herr meier..

Ich wusste nicht das sein vertrag ausläuft, klar kann mann dann keine ablöse fordern..

So doll spielt er echt nicht..
#
EintrachtFieber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.

Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.

Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.

Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.

Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.



Da seht ihrs das die leistung nicht sehr berauschend war, das sind meine worte..

Einen fitten Fenin lieber wie den herr meier..

Ich wusste nicht das sein vertrag ausläuft, klar kann mann dann keine ablöse fordern..

So doll spielt er echt nicht..



Oh, jetzt wird auch noch Hyundaii30 als Beweis zitiert. Geil.

Na klar muss man versuchen mit Meier zu verlängern. Das kann man doch nicht ernsthaft bezweifeln.
#
Man sollte nur mit ihm verlängern wenn man keinen besseren Spieler bekommt bzw. er eine gute Saison spielt. Meier ist sicherlich ein Spieler der dazu beiträgt das die Eintracht die Klasse hält aber er ist kein Spieler der die Mannschaft auf ein höheres Niveau hebt das selbe gilt für Spycher.
#
tibor.dombi schrieb:
EintrachtFieber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.

Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.

Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.

Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.

Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.



Da seht ihrs das die leistung nicht sehr berauschend war, das sind meine worte..

Einen fitten Fenin lieber wie den herr meier..

Ich wusste nicht das sein vertrag ausläuft, klar kann mann dann keine ablöse fordern..

So doll spielt er echt nicht..



Oh, jetzt wird auch noch Hyundaii30 als Beweis zitiert. Geil.

Na klar muss man versuchen mit Meier zu verlängern. Das kann man doch nicht ernsthaft bezweifeln.

Alexander Meier
131 Spiele für Frankfurt (!)
30 Tore
25 Torvorlagen

Diese Saison nach 5 Spieltagen:
Amanatidis 3 Tore
Meier 2 Vorlagen + 1 Tor.

Ich würde nicht sagen:
A = "Meier ist nicht sooo gut"  
B="als Angreifer schlecht besetzt"
#
Ok soo schlecht wie ich schreibe spielt er auch nicht  ,-)  
aber so toll wie ihr alle schreibt spielt er auch nicht..
#
schlauer satz oh mann  
#
hyundaii als Referenz zu nehmen ist klasse. Danke für den feierabendlichen Lacherfolg.  
#
realdeal schrieb:
Man sollte nur mit ihm verlängern wenn man keinen besseren Spieler bekommt bzw. er eine gute Saison spielt. Meier ist sicherlich ein Spieler der dazu beiträgt das die Eintracht die Klasse hält aber er ist kein Spieler der die Mannschaft auf ein höheres Niveau hebt das selbe gilt für Spycher.


Sag doch mal welcher Offensivspieler der Eintracht im gleichen Zeitraum "überragender" oder erfolgreicher als Alex Meier war.
Gern darfst Du auch berücksichtigen, dass sich Meier 07/08 und 08/09 mit einer Knieverletzung rumgeplagt hat. Dass Dir Alex Meier, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt - bitte. Sportlich lässt sich das mMn nicht begründen bzw. belegen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexander-meier/default/2009/leistungsdaten.html

Spycher ist übrigens nicht Gegenstand dieses Threads.
#
quantum schrieb:
Ja. Verlängern ist ein Muss!


Da muss ich net eine Sekunde überlegen, verlängern so schnell wie möglich  
#
riwwelkuche schrieb:
realdeal schrieb:
Man sollte nur mit ihm verlängern wenn man keinen besseren Spieler bekommt bzw. er eine gute Saison spielt. Meier ist sicherlich ein Spieler der dazu beiträgt das die Eintracht die Klasse hält aber er ist kein Spieler der die Mannschaft auf ein höheres Niveau hebt das selbe gilt für Spycher.


Sag doch mal welcher Offensivspieler der Eintracht im gleichen Zeitraum "überragender" oder erfolgreicher als Alex Meier war.
Gern darfst Du auch berücksichtigen, dass sich Meier 07/08 und 08/09 mit einer Knieverletzung rumgeplagt hat. Dass Dir Alex Meier, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt - bitte. Sportlich lässt sich das mMn nicht begründen bzw. belegen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexander-meier/default/2009/leistungsdaten.html

Spycher ist übrigens nicht Gegenstand dieses Threads.

Die Frage ist wo man hin will, will man den Statusquo halten oder will man sich verbessern. Wenn man sich verbessern will muss man sich verstärken und sich von Spielern trennen bzw. jetzige Stammspieler auf die Bank setzen. Wenn man keine besseren Spieler findet oder hat soll man den Vertrag verlängern.
#
Ich glaube einige Blinde verstehen hier einige Sachen grundlegend nicht.

Von mir aus haltet ihn nicht für den tollsten und mögt ihn nicht warum auch immer. Aber auch ihr müsst eingestehen, dass er in der offensive unser konstantester neben Ama ist und das obwohl er sehr sehr lange mit seinen Knieproblem gekämpft hat. Er ist immer für ein Tor oder eine Vorlage gut, dazu läuft er viel und ist charakterlich einwandfrei.
Er wird nicht Unmengen an Geld kosten.

Warum ihn also abgeben?

Wenn man nach vorne will, dann muss man seine erfolgreichsten Spieler halten und neue dazu holen. Denn nicht zu vergessen ist auch, hier weiß man was man hat, wenn man nun einen angeblich besseren hat, dann muss man den erstmal für gutes Geld holen und zweitens muss er hier auch seine Leistungen bringen.

Gerne nochmal, Meier ist in der Liga angesehen, 2 erfahrene und verschiedene Trainer zählen ihn zu den Leistungsträgern, nur ihr haltet so garnichts von ihm? Wer hat da recht?
#
meier macht auf dem platz oft gute oder sogar entscheidende sachen und ist seit jahren eintrachtler.
also: verlängern.
#
realdeal schrieb:
riwwelkuche schrieb:
realdeal schrieb:
Man sollte nur mit ihm verlängern wenn man keinen besseren Spieler bekommt bzw. er eine gute Saison spielt. Meier ist sicherlich ein Spieler der dazu beiträgt das die Eintracht die Klasse hält aber er ist kein Spieler der die Mannschaft auf ein höheres Niveau hebt das selbe gilt für Spycher.


Sag doch mal welcher Offensivspieler der Eintracht im gleichen Zeitraum "überragender" oder erfolgreicher als Alex Meier war.
Gern darfst Du auch berücksichtigen, dass sich Meier 07/08 und 08/09 mit einer Knieverletzung rumgeplagt hat. Dass Dir Alex Meier, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt - bitte. Sportlich lässt sich das mMn nicht begründen bzw. belegen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexander-meier/default/2009/leistungsdaten.html

Spycher ist übrigens nicht Gegenstand dieses Threads.

Die Frage ist wo man hin will, will man den Statusquo halten oder will man sich verbessern. Wenn man sich verbessern will muss man sich verstärken und sich von Spielern trennen bzw. jetzige Stammspieler auf die Bank setzen. Wenn man keine besseren Spieler findet oder hat soll man den Vertrag verlängern.


Nee, die Frage war: Welcher Offensivspieler der Eintracht war im gleichen Zeitraum erfolgreicher?

Davon mal abgesehen wurde Meier als "Perspektivspieler" geholt und hat sich zu einem etablierten und zu dem torgefährlichen Bundesligaspieler gemausert, der mit 26 Jahren im besten Fusballeralter ist. Er ist anerkannt im Team und, wenn verletzungsfrei, absoluter Stammspieler. Man könnte fast sagen: der Typ hat eine ziemlich gute Entwicklung genommen.

Den, der besser ist, muss man 1. finden und 2. auch bezahlen können. Und selbst wenn man den findet: wieso nicht mit Meier verlängern? Vorausgesetzt natürlich, dass er überhaupt verlängern will. Er gehört für mich zweifelsfrei zu den besten Spielern, die wir im Kader haben.
#
Die Frage ist in diesem Fall kaum, ob die Eintracht mit Alex M. verlängern möchte, sondern ob Alex M. bei der Eintracht verlängern möchte.

Andere Interessenten wird es geben, auch solche, die mit uns sportlich und finanziell zumindest mithalten können und ihm vielleicht eine größere Wertschätzung entgegen bringen. Ich bin jedenfalls nicht frei von Skepsis, was seine Verlängerung betrifft - wer hat schon Lust, weiter bei einem Verein zu spielen, wo ihn ein beträchtlicher Teil des Publikums regelmäßig grundlos und leistungsunabhängig beschimpft?
#
Mit Meier muss verlängert werden, keine Frage.

Und es ist mhr als bezeichnend, dass sich hier vornehmlich jene gegen eine Verpflichtung aussprechen, die auch schon so durch inhaltlich starke Beiträge aufgefallen sind.  

Meier's Qualitäten sind unbestritten und er beweist sie regelmäßig. Es gibt neben Ama keinen anderen Spieler, der eine ähnliche Gefahr für das gegnerische Tor ausstrahlt und der noch dazu in der Lage ist, den entscheidenden Pass zu schlagen. Da können meinethalben auch ein paar FEhlässe dabei sein, solange der eine dabei ist, der die Abwehr aushebelt. Selbiges gilt auch für Caio, im Übrigen.

Darüber hinaus ist er läuferisch über jeden Zweifel erhaben. Er schrubbt Kilometer wie vielleicht sonst nur Amanatidis und Ochs und ist somit für unser Mittelfeld enorm wichtig, auch wenn er bisweilen etwas weniger auffällt.

Ich gehe aber auch davon aus, dass er seinen Vertrag bei uns verlängern wird. Zum einen war die Situation vor seiner letzten Velängerung nicht großartig anders. Auch damals gab es schon genug Leute, die auf ihn geschimpft haben. Und mehr geworden sind es meiner Erfahrung nach nicht, auch wenn sie einem mittlerweile mehr auf die Klicker gehen. Zum anderen genießt erdie Wertschätzung der Verantwortlichen, denn nciht umsonst setzt mittlerweile der zweite Trainer auf die Stammkraft Alex Meier und ich hoffe, dass die Erkenntnis auch langsam mal auf die Kurve überschwappt. Meier wird um die Wertschätzung wissen und ich hoffe und gehe davon aus, dass HB das auch mit einem entsprechenden Angebot honorieren wird.

Sollte er gehen, werden wir ihm auf lange Sicht hinterhertrauern.
#
Das wird teuer. Aber das Geld ist er wert. Soweit ich weiß verdient er in etwa ein Mio, die Frage ist im Grunde nur ob er sein Gehalt bis auf das Niveau von Ama und Chris gehoben bekommt, oder irgendwo dazwischen (z.B. 1,3Mio) landet.


Teilen