>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
Ein fitter Meier ist für die Eintracht unverzichtbar!  
Ich würde den Vertrag auf jeden Fall auch um jeden Preis verlängern.  
#
realdeal schrieb:

Die Frage ist wo man hin will, will man den Statusquo halten oder will man sich verbessern.

Wenn's so weiter geht geht es für Meier noch ganz hoch hinaus:

Meier, aktuell 163 Spiele als Lizenzspieler, 37 Tore, 17 Vorlagen, 54 Scorerpunkte,
Quote Spiele/Scorer: 0,3312

Michael Ballack, betrachtet die ersten 166 Spiele, 41 Tore, 14 Vorlagen, 55 Scorerpunkte,
Quote: Spiele/Scorer: 0,3313

#
EintrachtFieber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also so berauschend waren seine Leistungen bisher nicht.
Denke aber auch das liegt daran, dass er im Sturm spielt.
Man merkt oft, das die Position für ihn ungewohnt ist.

Ich würde Ihn lieber im OM spielen sehen.

Vertrag kann man im Winter verlängern, man sollte es aber nicht überstürzen.

Und auf keinen Fall wird man den Vertrag um jeden Preis verlängern.
Und das ist auch gut so.

Meier ist von seiner Topform, die ihn mal unbezahlbar für uns gemacht hat,
noch Meilenweit entfernt.

Da seht ihrs das die leistung nicht sehr berauschend war, das sind meine worte..

Einen fitten Fenin lieber wie den herr meier..

Ich wusste nicht das sein vertrag ausläuft, klar kann mann dann keine ablöse fordern..

So doll spielt er echt nicht..

Ich schreib's mal Deinem Fieber zu...
#
Ich fnde der Axel Mayer taugt kein Schuss Pulver...lieber heute als morgen sähe ich den bei den Oxxenbächern. Jetzt kommt mir nicht mit der Quote...wenn ich so oft angeschossen würde, hätte ich die auch. Ich denke, HB wartet nur noch wo FF neuer Trainer wird um den Mayer dort anzubieten. Jetzt seit doch mal ehrlich, ne größere Graupe gibt´s doch net.
#
Rheinadler schrieb:
Ich fnde der Axel Mayer taugt kein Schuss Pulver...lieber heute als morgen sähe ich den bei den Oxxenbächern. Jetzt kommt mir nicht mit der Quote...wenn ich so oft angeschossen würde, hätte ich die auch. Ich denke, HB wartet nur noch wo FF neuer Trainer wird um den Mayer dort anzubieten. Jetzt seit doch mal ehrlich, ne größere Graupe gibt´s doch net.

Stimmt, Axel Mayer brauch ich auch nicht. Aber das ist ja auch off topic.
#
Bin zwar auch kein großer Meier-Fan, aber den Vertrag sollte man trotzdem mit ihm verlängern.
Glaube im Gegensatz zu einigen anderen hier auch nicht unbedingt, dass er zu teuer wird, denn ich glaube nicht, dass sich die restlichen Bundesligavereine um ihn streiten werden.
#
Stammspieler, flogerichtig muss man mit ihm verlängern.
#
Rheinadler schrieb:

Eine noch größere Graupe fällt mir sofort ein.
#
reggaetyp schrieb:
Rheinadler schrieb:

noch grösser als der Axel Mayer?
#
Alex Meier ist einer der wichtigsten Eintrachtler im aktuellen Kader, der Vertrag sollte auf jeden Fall verlängert werden.

Wer seinen Wert für die Mannschaft nicht sieht, muss Tomaten auf den Augen haben
#
Unbedingt verlängern! Aber HB hat das im Griff.
Meier wird, wenn er fit bleibt, schon in dieser Saison immer besser werden und in den nächsten Jahren hervorragende Leistungen zeigen, davon bin ich überzeugt.

Weiterhin fordere ich, die Verträge von Hyundaii und Eintracht Fieber als Forums-Comedy-Stars lebenslang zu verlängern, sonst werden sie noch vom Zirkus oder vom IQ-unter-50-Club abgeworben.
#
reggaetyp schrieb:
Rheinadler schrieb:

,-)
#
Rheinadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rheinadler schrieb:

,-)  

Zum Beispiel der Keio.
#
DeWalli schrieb:
Rheinadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rheinadler schrieb:

,-)  

Zum Beispiel der Keio.

spücha!
#
Meier..... über dem kann man sich streiten. Er ist gut, doch beliebt nicht. Ich bin der Meinung, falls Lincoln eventuell verüflichtet werden kann das man Meier auch ziehen lassen kann. Mag sein das ich jetzt gesteinigt werde, doch Meier finde ich persönlich nicht wirklich im Sturm einsetzbar, und wenn man Spieler wie Lincoln bekommen kann, denke ich das er Meier in jedem Fall Qualitativ ersetzen kann wenn nicht ihn übersteigen kann. Einzigst wenn Caio mit 3-5 Mio verkauft werden könnte würde ich Meier halten, als ersatz wenn Lincoln schlecht spielen würde.
#
Verlängern. Unbedingt. Ein mindestens genauso guter kostet horrende Ablöse und der Kerl kommt jetzt erst ins beste Fußball-Alter. Den will ich weiter bei uns haben, wenn er richtig gut wird.
#
SGE_Fieber schrieb:
Meier..... über dem kann man sich streiten. Er ist gut, doch beliebt nicht. Ich bin der Meinung, falls Lincoln eventuell verüflichtet werden kann das man Meier auch ziehen lassen kann. Mag sein das ich jetzt gesteinigt werde, doch Meier finde ich persönlich nicht wirklich im Sturm einsetzbar, und wenn man Spieler wie Lincoln bekommen kann, denke ich das er Meier in jedem Fall Qualitativ ersetzen kann wenn nicht ihn übersteigen kann. Einzigst wenn Caio mit 3-5 Mio verkauft werden könnte würde ich Meier halten, als ersatz wenn Lincoln schlecht spielen würde.

Großartiger Beitrag.
#
Seit wann bist du Eintracht Fan? du scheinst Alex Meier nicht wirklich zu kennen
#
schusch schrieb:
Verlängern. Unbedingt. Ein mindestens genauso guter kostet horrende Ablöse und der Kerl kommt jetzt erst ins beste Fußball-Alter. Den will ich weiter bei uns haben, wenn er richtig gut wird.

die Frage ist - will er noch? Dass wir wollen sollten, steht wohl ausser Frage.
#
EintrachtFieber schrieb:
Frag mich grad wieso hier alle die verlängerung von alex meier vertrag fordern??

Für mich ist er kein überragender kicker sorry aber ne ist er nciht..

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Nur weil er jetz wieder getroffen hat oder was??

ne ne der wird nie besser spielen wie er zur zeit spielt.. Kein einsatz ganichts frag mich wieso der überhaupt gesetzt is unglaulich, lieber ma den Korkmatz rein bringen.. Mfg  

Seit wann bist du Eintracht Fan? du scheinst Alex Meier nicht wirklich zu kennen

Teilen