>

SAW Gebabbel 17.6.09

#
Jetzt können wir alle gespannt sein, was Skibbe aus Tosun und Alvarez macht   .
#
I-ADL3R-I schrieb:

in 2-3 Jahren gehn beide für jeweils 30 Millionen zu den Bayern  
#
I-ADL3R-I schrieb:

vielleicht das gleiche wie die Falks, Hubers, Reinhards, Galms, Toskis, Lijbucics, Krüks, Hellers...u.s.w.

Welches Frankfurter Talent außer Ochs und Russ hat denn in den letzten Jahren hier wirklich den Durchbruch geschafft?

Talentiert sein reicht bei weitem nicht aus, auch den Sprung zur Bundesligatauglichkeit zu machen........
#
Schlappekicker696 schrieb:
Welches Frankfurter Talent außer Ochs und Russ hat denn in den letzten Jahren hier wirklich den Durchbruch geschafft?

Preuss, NADW.
#
"Kader soll am liebsten erst verkleinert werden, ehe es zu Neuverpflichtungen kommt".    

Hört sich nicht so gut an.Treu wie er ist, hat unser mehdi ja bereits erklärt, daß er seinen Vertrag zu 100 % erfüllen möchte.
#
Dirty-Harry schrieb:
"Kader soll am liebsten erst verkleinert werden, ehe es zu Neuverpflichtungen kommt".    

Hört sich nicht so gut an.Treu wie er ist, hat unser mehdi ja bereits erklärt, daß er seinen Vertrag zu 100 % erfüllen möchte.

Mmmh, wenn ich die Story mit Tosun und Alvarez so lese, fällt mir spontan Toski als Wechselkandidat ein. Dann noch ein Torhüter und schwupps, haben wir die Verkleinerung des Kaders geschafft. Dann holt sich Skibbe noch einen erfahrenen 6er, an dem er Jung aufbaut, und gut isses.
#
I-ADL3R-I schrieb:

vielleicht das gleiche wie die Falks, Hubers, Reinhards, Galms, Toskis, Lijbucics, Krüks, Hellers...u.s.w.

Talentiert sein reicht bei weitem nicht aus, auch den Sprung zur Bundesligatauglichkeit zu machen........

Am besten wäre es, wir stellen die Jugendarbeit ein. Oder wir überlassen sie Schlappekicker. Der weiß, wer den Sprung schafft und packt die Jungs richtig an.
Wer ist schon Skibbe. Der war ja bloß DFB-Jugendkoordinator und Trainer der U18-Nationalmannschaft, betreute die U20-Auswahl Deutschlands bei der Weltmeisterschaft in den Niederlanden, war Jugendkoordinator bei Borussia Dortmund, Trainer deren A-Jugendmannschaft, Trainer der Amateurmannschaft und machte sich dabei so miserabel, daß man ihn anschließend zum Cheftrainer der Borussen machte. Was weiß der schon...

Schlappekicker dagegen...
#
Matzel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Mmmh, wenn ich die Story mit Tosun und Alvarez so lese, fällt mir spontan Toski als Wechselkandidat ein. Dann noch ein Torhüter und schwupps, haben wir die Verkleinerung des Kaders geschafft. Dann holt sich Skibbe noch einen erfahrenen 6er, an dem er Jung aufbaut, und gut isses.

Ich hätte sehr gerne noch einen richtigen stürmer gesehen.3 ( Fenin, Ama, libero) kann sehr sehr eng werden, wie die letzte Saison gezeigt hat. Deswegen hatten wir ja noch den Kweuke geholt, der jetzt offensichtlich nicht ersetzt wird.
#
Pedrogranata schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Am besten wäre es, wir stellen die Jugendarbeit ein. Oder wir überlassen sie Schlappekicker. Der weiß, wer den Sprung schafft und packt die Jungs richtig an.
Wer ist schon Skibbe. Der war ja bloß DFB-Jugendkoordinator und Trainer der U18-Nationalmannschaft, betreute die U20-Auswahl Deutschlands bei der Weltmeisterschaft in den Niederlanden, war Jugendkoordinator bei Borussia Dortmund, Trainer deren A-Jugendmannschaft, Trainer der Amateurmannschaft und machte sich dabei so miserabel, daß man ihn anschließend zum Cheftrainer der Borussen machte. Was weiß der schon...

trotzdem hat er nicht unrecht, mit seiner aussage.

ich bin aber auch optimistisch, dass der eine oder andere junge spieler, den durchbruch schafft.
#
mickmuck schrieb:

ich bin aber auch optimistisch, dass der Jung den Durchbruch schafft.

Oder so ...
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:

ich bin aber auch optimistisch, dass der Jung den Durchbruch schafft.

Oder so ...

der sowieso  
#
Pedrogranata schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

nichts gegen Jugendarbeit. Habe mich ebenfalls über die Verträge der zwei Jungs gefreut. Trotzdem würde ich mich umso mehr freuen, wenn man einen weiteren Stürmer holt, der älter und erfahren ist und auf Anhieb das Zeug zum Stammspieler hat.
Die zwei als ernstzunehmende BAck-Ups für die Buli? Perspektivisch für die Zukunft evt.
Ich bleibe dabei: in den letzten Jahren haben viel zu wenig Nachwuchsspieler den Sprung geschafft
#
I-ADL3R-I schrieb:

Weiß jemand, warum Richard Weil nicht in Betracht kam?

Tim
#
der mheeeeeeedi wird seinen fürstlichen vertrag hier sicher aussitzen.
wär auch schön blöd wenn er es net machen würde.
hat keiner ideen wie wir ihn überzeugen könnten doch zu gehen?
kennt keiner ein paar nette jungs vom inkasso unternehmen (war nur ein scherz).
oder kann jemand arabisch?dann schicken wir ihm fanpost von irgendeinem club aus teheran.das wir ihn so vermissen.
sonst noch jemand tipps?
#
grossaadla schrieb:
oder kann jemand arabisch?dann schicken wir ihm fanpost von irgendeinem club aus teheran.das wir ihn so vermissen.
sonst noch jemand tipps?

Wenn er denn Vertrag nicht aus sitzen wollte wäre er blöd, wenn er aktuell nach Teheran zurückgehen würde, wäre er lebensmüde ...

Ich vermute, dass er geht und wir weiterhin ein Teil seines Gehaltes zahlen werden.
#

nichts gegen Jugendarbeit. Habe mich ebenfalls über die Verträge der zwei Jungs gefreut. Trotzdem würde ich mich umso mehr freuen, wenn man einen weiteren Stürmer holt, der älter und erfahren ist und auf Anhieb das Zeug zum Stammspieler hat.
Die zwei als ernstzunehmende BAck-Ups für die Buli? Perspektivisch für die Zukunft evt.
Ich bleibe dabei: in den letzten Jahren haben viel zu wenig Nachwuchsspieler den Sprung geschafft

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das für mich schon etwas widersprüchlich!
#
so könnte es kommen.
das wär zumindest noch ein teilerfolg.
mit + kommt man aus der sache eh nicht mehr raus.
und immerhin wäre ein platz frei.
#
Ich denke mit 3 gestandenen Stürmern und 2 (3 Juhvel!?) Nachwuchsstürmern ist man ausreichend besetzt vorne. Wenn man unser Verletzungspech einkalkuliert müsste man für jeden Stammspieler mindestens 3 Backups haben  
#
grossaadla schrieb:
sonst noch jemand tipps?

Tooootal lustig. Davon abgesehen wird das schwierig mit der Fanpost, denn in Teheran spricht man persisch.
#
Also mir geht die ganze Trainer-Diskussion ziemlich auf den Geist.

Das liegt daran, dass der Schöne Heinz eigentlich Trainer werden sollte, ich der Sport Direktor und Reutershahn bleibt Co.

Hatten wir so abgesprochen, nur die Kerle der AG, noch des eV hören auf mich und schon gar nicht auf Gründels Heinz.

Jetzt mal im ernst - ich hätte Skibbe nicht verpflichtet (kann aber nicht sagen warum - vor 5 Jahren hatte ich auch gedacht - wieso ausgerechnet Funkel). Nun er ist der Trainer meiner / unserer Eintracht, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und stell ihn nicht schon vor dem ersten Training in Frage.

Gruß Afrigaaner

Teilen