grossaadla schrieb: der mheeeeeeedi wird seinen fürstlichen vertrag hier sicher aussitzen. wär auch schön blöd wenn er es net machen würde. hat keiner ideen wie wir ihn überzeugen könnten doch zu gehen? kennt keiner ein paar nette jungs vom inkasso unternehmen (war nur ein scherz). oder kann jemand arabisch?dann schicken wir ihm fanpost von irgendeinem club aus teheran.das wir ihn so vermissen. sonst noch jemand tipps?
Klar, wir bieten ihm Dich als Berater an. Wenn Du genau so einen Stuss laberst wie Du schreibst verzichtet er sicher auf das Geld und ergreift die Flucht. Mann,mann,mann.........
Afrigaaner schrieb: Also mir geht die ganze Trainer-Diskussion ziemlich auf den Geist.
Das liegt daran, dass der Schöne Heinz eigentlich Trainer werden sollte, ich der Sport Direktor und Reutershahn bleibt Co.
Hatten wir so abgesprochen, nur die Kerle der AG, noch des eV hören auf mich und schon gar nicht auf Gründels Heinz.
Jetzt mal im ernst - ich hätte Skibbe nicht verpflichtet (kann aber nicht sagen warum - vor 5 Jahren hatte ich auch gedacht - wieso ausgerechnet Funkel). Nun er ist der Trainer meiner / unserer Eintracht, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und stell ihn nicht schon vor dem ersten Training in Frage.
Gruß Afrigaaner
Naja aus gut unterrichteten Quellen (4 Jahre Baumschule) habe ich erfahren, war sowohl Vorstand der AG als auch die Vertreter des eV, gar nicht so abgeneigt der Doppel-Lösung Gründel Heinz und Afrigaaner zuzustimmen. Letztendlich ausschlaggebend war die Weigerung des Afrigaaners sich einen etwas näheren Wohnsitz zum Trainingsgelände zuzulegen und die Forderung Gründels von allen im Verein mit "Euer Ehren" angeredet zu werden, so das man sich in letzter Sekunde noch auf den bescheidenen Skibbe umentschied! ,-)
CHILE: Primera División - Play Offs 14.06. 22:00 Municipal Iquique 2 - 2 Everton 14.06. 00:00 O Higgins 1 - 1 U. Espanola 13.06. 21:30 A. Italiano 1 - 4 U. De Chile
Ich denke er wird in Brasilien und/oder Chile gewesen sein! In Argentinien ist z.B. Pause. Vidal kam ja auch aus Chile zu Leverkusen!
Afrigaaner schrieb: Also mir geht die ganze Trainer-Diskussion ziemlich auf den Geist.
Das liegt daran, dass der Schöne Heinz eigentlich Trainer werden sollte, ich der Sport Direktor und Reutershahn bleibt Co.
Hatten wir so abgesprochen, nur die Kerle der AG, noch des eV hören auf mich und schon gar nicht auf Gründels Heinz.
Jetzt mal im ernst - ich hätte Skibbe nicht verpflichtet (kann aber nicht sagen warum - vor 5 Jahren hatte ich auch gedacht - wieso ausgerechnet Funkel). Nun er ist der Trainer meiner / unserer Eintracht, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und stell ihn nicht schon vor dem ersten Training in Frage.
Gruß Afrigaaner
Naja aus gut unterrichteten Quellen (4 Jahre Baumschule) habe ich erfahren, war sowohl Vorstand der AG als auch die Vertreter des eV, gar nicht so abgeneigt der Doppel-Lösung Gründel Heinz und Afrigaaner zuzustimmen. Letztendlich ausschlaggebend war die Weigerung des Afrigaaners sich einen etwas näheren Wohnsitz zum Trainingsgelände zuzulegen und die Forderung Gründels von allen im Verein mit "Euer Ehren" angeredet zu werden, so das man sich in letzter Sekunde noch auf den bescheidenen Skibbe umentschied! ,-)
Das ist doch die Höhe - ich hatte schon angefangen direkt im Stadion ein Zelt aufzubauen.
Das mit Euer Ehren stimmt so nicht - das wahr "Euer Hochwohlgeboren".
Gruß Afrigaaner
Das ist doch die Höhe - ich hatte schon angefangen direkt im Stadion ein Zelt aufzubauen.
Gruß Afrigaaner
Ich legte eigentlich Wert auf die Bezeichnung " ForumsGott".
Daran ist es letztendlich gescheitert. Das hatte sich SDB schon in seinen Vertrag reinschreiben lassen. Und der wollte keinen weiteren Gott neben sich haben.
Daran ist es letztendlich gescheitert. Das hatte sich SDB schon in seinen Vertrag reinschreiben lassen. Und der wollte keinen weiteren Gott neben sich haben.
HeinzGründel schrieb: Mit allen irdischen Vollmachten?
Mit allen Befugnissen, die so ein Ayatollah in Ginnheim eben hat.
Hier tun sich Abgründe auf.
HG ich hab dir immer gesagt unterschätz den nicht. Der sorgt dafür dass der Skibbe kommt. Mal sehen wie lange er seine "göttlichen Hände" schützend über ihn hält.
Gerade bei kicker.de gelesen: Kein Platz mehr für Vucicevic in Köln. Der Vertrag läuft aus, also keine Ablöse. Ich persönlich find den Bengel gar nicht schlecht. Wär das nicht ne Überlegung wert??
Klar, wir bieten ihm Dich als Berater an. Wenn Du genau so einen Stuss laberst wie Du schreibst verzichtet er sicher auf das Geld und ergreift die Flucht.
Mann,mann,mann.........
Naja aus gut unterrichteten Quellen (4 Jahre Baumschule) habe ich erfahren, war sowohl Vorstand der AG als auch die Vertreter des eV, gar nicht so abgeneigt der Doppel-Lösung Gründel Heinz und Afrigaaner zuzustimmen.
Letztendlich ausschlaggebend war die Weigerung des Afrigaaners sich einen etwas näheren Wohnsitz zum Trainingsgelände zuzulegen und die Forderung Gründels von allen im Verein mit "Euer Ehren" angeredet zu werden, so das man sich in letzter Sekunde noch auf den bescheidenen Skibbe umentschied!
,-)
CHILE: Primera División - Play Offs
14.06. 22:00 Municipal Iquique 2 - 2 Everton
14.06. 00:00 O Higgins 1 - 1 U. Espanola
13.06. 21:30 A. Italiano 1 - 4 U. De Chile
Ich denke er wird in Brasilien und/oder Chile gewesen sein! In Argentinien ist z.B. Pause. Vidal kam ja auch aus Chile zu Leverkusen!
Gruß Afrigaaner
Les den Mist nicht, dann musst du ihn auch nicht jedesmal verbessern.
Denke, weil er nicht mehr da ist.
Was tut mir der Christoph so leid...was der auch schon alles mitgemacht hat!
Ich wünsche dir weiterhin guten Heilungsverlauf und starke Nerven!
Verliere nicht den Mut...du kommst wieder, ich glaube daran!
Bist ein feiner Kerl!
Ich bin in gnädiger Stimmung.
Du darfst gerne Ayatollah unter mir werden...
Mit allen Befugnissen, die so ein Ayatollah in Ginnheim eben hat.
Was für ein Glück heißt das ganze Ding hier SAW-Gebabbel! ,-)
Ihr dürft euch nach meiner Inthronisierung für die Stelle des Greenkeepers bewerben. Aber nur für den Kunstrasen.
Es gibt hier Frauen?
Hier tun sich Abgründe auf.
HG ich hab dir immer gesagt unterschätz den nicht. Der sorgt dafür dass der Skibbe kommt. Mal sehen wie lange er seine "göttlichen Hände" schützend über ihn hält.
So wir sind unsere Jobs los. Keine Einnahmen.
Gruß Afrigaaner
Kein Platz mehr für Vucicevic in Köln. Der Vertrag läuft aus, also keine Ablöse.
Ich persönlich find den Bengel gar nicht schlecht. Wär das nicht ne Überlegung wert??
Wußte ichs doch, wie sich es für einen echten Ayatollah gehört...seufz...
Schweig Weib!