>

1. Liga- Sonntagsspiele (wichtig für die SGE)

#
nicole1611983 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FANDEL!!!!!!!! Arghhhhhhhh!!

Was hat er denn gemacht?

Um alles aufzuzählen, langt der Platz hier nicht. Aktuell: Hamburg einen Elfer verweigert!
#
War doch korrekt! Elfer für den HSV gegeben. Oder willste etwa das Mainz gewinnt?
#
Jugger schrieb:
War doch korrekt! Elfer für den HSV gegeben. Oder willste etwa das Mainz gewinnt?  

Den zweiten Elfer hat aber nicht gegeben! Und unterstell' mir bitte nicht so Scheiß!
#
Na also. Ich dachte schon...  ,-)
#
So auf gehts, den Mainzern ma schön in den Hintern treten.
#
niemiec schrieb:
So auf gehts, den Mainzern ma schön in den Hintern treten.

Aber kräftig!
#
ich finde es echt pervers, dass wir auf die Hilfe anderer Teams angewisen sind, nur weil wir selbst zu dämlich und regelrecht unfähig sind!
#
KurtMasur schrieb:
ich finde es echt pervers, dass wir auf die Hilfe anderer Teams angewisen sind, nur weil wir selbst zu dämlich und regelrecht unfähig sind!  

Tut weh, is aber leider so.
#
@niemiec: sorry, das musste mal raus, ich habe einfach keinen Bock auf diesen Showdown am Schluss
#
Sind wir doch gar nicht. Wir müssen einfach nur noch zwei Spiele gewinnen und sind durch.

OK, das ist leichter gesagt als getan. Aber fremde Hilfe bräuchten wir nicht, sind aber sehr dankbar dafür.
#
Wie stehts denn momentan? Bin grad heimgekommen.
#
team-adler schrieb:
Wie stehts denn momentan? Bin grad heimgekommen.  

Hamburg-Mainz 1:1
Hannover-Gladbach 1:0
#
KurtMasur schrieb:

Nicht das Erste mal!
#
omg
#
Und das 1:2 für Mainz.
#
fuck
#
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Scheiße!
1:2 für die Kappen
#

#
Shit, Shit, Shit.
Ich sags nicht gerne-aber die spielen besser als wir.

Teilen