>

Interview Skibbe

#
SKibbe mit Schnauzer sieht exakt aus wie C.Daum!  
#
kasi1981 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6305&kategorie=10

Vier Töchter hat der Skibbe schon gezeugt???? Der Mann scheint ja vor X-Chromosomen nur so nur   zu strotzen.

Rein genetisch müsste er ja dann noch genug Testosteron für die Mannschaft übrig haben, würde ich als alter Kneipen-Bio-Chemiker sagen.    
#
Leopard schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6305&kategorie=10

Vier Töchter hat der Skibbe schon gezeugt???? Der Mann scheint ja vor X-Chromosomen nur so nur   zu strotzen.

Der Meier wird jedenfalls gut beschäftigt sein.  
#
Ist eigentlich keinem von Euch aufgefallen, dass er gegen den Ball arbeiten lassen will?  

Insgesamt macht er einen sehr sortierten Eindruck. Und die Vorgabe, dass daheim die Post abgehen soll, finde ich prima.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist eigentlich keinem von Euch aufgefallen, dass er gegen den Ball arbeiten lassen will?  

das plus der bart.
wie kriegen wir das wieder hin?

Basaltkopp schrieb:
Insgesamt macht er einen sehr sortierten Eindruck. Und die Vorgabe, dass daheim die Post abgehen soll, finde ich prima.  

#
wer ist eigentlich der vierte jugendspieler, der hochgezogen wird?
jung, tosun, alvarez. tsoumo vielleicht?
#
mickmuck schrieb:
wer ist eigentlich der vierte jugendspieler, der hochgezogen wird?
jung, tosun, alvarez. tsoumo vielleicht?

Das habe ich mich auch gefragt. Tsoumo könnte sein, er meinte ja glaube ich, dass 4 Spieler aus der Jugend den kader ergänzen und nicht, dass 4 Spieler neu aus der Jugend kommen...oder es kommt doch noch ein weiterer hoch...eventuell ja Mayer, Chandler oder Mössmer (die waren ja schonmal im Blickfeld)
#
freundDERsonne schrieb:
Jones...Van Bommel...

#
sgeslim schrieb:
typisch, RTL spricht Caio an, habe nur darauf gewartet...

könnte es sein, dass u.a. das die leute interessiert?    
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hoffen wir mal, dass unsere Jungs nächste Saison mal mit dem Ball arbeiten
#
Der-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

dann sollte er aber dem ein oder anderen spieler von uns erstmal die angst vor dem ball nehmen
#
YZ schrieb:
sgeslim schrieb:

die wahrscheinichkeit dass es dazu etwas aktuelles gibt geht aber trotzdem gegen null. insofern macht es keinen sinn.
#
mickmuck schrieb:
wir werden im mittelfeld pressing spielen, manchmal auch forechecking.

wieder was gerlernt, ich dachte das wäre das selbe´.    

so wie ich das kenne geht forechecking direkt am gegnerischen strafraum los und nicht erst im mittelfeld.
#
drwolfen schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

dann sollte er aber dem ein oder anderen spieler von uns erstmal die angst vor dem ball nehmen

Auch der schickt die Spieler mim Ball zur Eheberatung und hält Vorträge über den Umgang mit Berühungsängsten.
#
peter schrieb:
YZ schrieb:
sgeslim schrieb:

die wahrscheinichkeit dass es dazu etwas aktuelles gibt geht aber trotzdem gegen null. insofern macht es keinen sinn.

die c-frage war eine der am heftigsten diskutierten der vergangenen saison und ist deshalb auch derzeit aktuell und macht deshalb durchaus sinn. da darf der reporter schon danach fragen.

im übrigen finde ich ist der beitrag besser als vieles vom hr. ok, nicht unbedingt eine taugliche benchmark.  
#
YZ schrieb:
peter schrieb:
YZ schrieb:
sgeslim schrieb:

die c-frage war eine der am heftigsten diskutierten der vergangenen saison und ist deshalb auch derzeit aktuell und macht deshalb durchaus sinn. da darf der reporter schon danach fragen.

im übrigen finde ich ist der beitrag besser als vieles vom hr. ok, nicht unbedingt eine taugliche benchmark.    

klar darf er danach fragen. dass es vor den ersten trainingseindrücken keine sinvolle aussage geben kann ist aber genau so klar.
#
Skibbe nennt unser Waldstadion ... "Commerzbank Stadion"  
#
Bisher hört sich das, was MS in der PK oder auch jetzt in mehreren Interviews gesagt hat, alles sehr gut an.. Hoffentlich wird sich das auch auf dem Platz
wiederspiegeln.. Reden kann man viel.. Entscheidend ist das, was dann später
auf dem Platz passieren wird..
#
mickmuck schrieb:

Der Unterschied ist folgender:

Pressing bedeutet, dass man den ballführenden Spieler unter Druck setzt. Man kann zum Beispiel sagen, dass man um den eigenen Strafraum herum voll auf den Gegner drauf geht.

Forechecking heißt, dass man schon in der Hälfte des Gegners draufgeht.
#
mickmuck schrieb:

Der Unterschied ist folgender:

Forechecking bedeutet, dass man den ballführenden Spieler unter Druck setzt. Man kann zum Beispiel sagen, dass man um den eigenen Strafraum herum voll auf den Gegner drauf geht.

Pressing heißt, dass man schon in der Hälfte des Gegners draufgeht.

Teilen