>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
sCarecrow schrieb:
Woran machst Du das fest?

Ist nur so'n Gefühl. Das kann ich auch nicht argumentativ belegen. Aber ich will es mal so sagen: Würde mir Ottl bei FIFA09 angeboten werden, würde ich ihn wohl kaufen.  
#
Eintracht23 schrieb:
Ze Roberto wird die Bayern verlassen. Vondaher ein Konkurrent weniger für Ottl auf der DM Position und eine größere Möglichkeiten sich bei den Bayern durchzusetzen.


Status quo bleibt unverändert: Timoschtschuk wechselt zu den Bayern!
#
Ich halte Ottl für total überbewertet! Da finde ich ja Inamoto besser!
#
Ich denke wir brauchen keinen der nur def spielt! wir brauchen einen der löcher zu macht aber trotzdem spielerische akzente mit guten pässen und flanken hineingibt! also kein Ottl
#
e34 schrieb:

Macht diesen Thread bitte zu, bevor ich Brocken kotzen muss.....Sorry, aber weshalb dieses staendindige schreien nach der Ausschussware anderer Vereine. Hat dieser Ottl nicht schon zur genuege bewiesen, dass er nicht Bulitauglich ist?



Gegenfrage:
Hatte Ottl denn schon genug Chancen, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen?
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Macht diesen Thread bitte zu, bevor ich Brocken kotzen muss.....Sorry, aber weshalb dieses staendindige schreien nach der Ausschussware anderer Vereine. Hat dieser Ottl nicht schon zur genuege bewiesen, dass er nicht Bulitauglich ist?



Gegenfrage:
Hatte Ottl denn schon genug Chancen, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen?


Vielleicht nicht, aber dann gibt es auch keine Rechtfertigung für den (zu) hoch angesetzten Marktwert!
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht nicht, aber dann gibt es auch keine Rechtfertigung für den (zu) hoch angesetzten Marktwert!


Doch, die Rechtfertigung ist, dass er beim Würstchenulli unter Vertrag steht   Über den Sinn darf sich jeder so seine eigenen Gedanken machen....
#
den kauz brauch hier niemand

weder leistungsbezogen noch menschlich .... nach dem was man aus dem TV mitkriegt
#
sgemo0 schrieb:
den kauz brauch hier niemand

weder leistungsbezogen noch menschlich .... nach dem was man aus dem TV mitkriegt


was heisst das konkret?
#
sgemo0 schrieb:
den kauz brauch hier niemand

weder leistungsbezogen noch menschlich .... nach dem was man aus dem TV mitkriegt


Glaube, du verwechselst ihn mit Lell. Der hat schon ein paar arrogante Kommentare abgelassen.
Von Ottl habe ich noch nichts kritikwürdiges gesehen/gelesen.
#
Indiankookie schrieb:
Ich denke wir brauchen keinen der nur def spielt! wir brauchen einen der löcher zu macht aber trotzdem spielerische akzente mit guten pässen und flanken hineingibt! also kein Ottl


Skibbe hat ganz klar in der PK gesagt, dass er einen 6er will der schnell umschalten kann, sich in der Offensive einschalten und auch Akzente setzen kann.

Das ist in meinen Augen nicht Ottl!
#
Sag ich doch! wir brauchen kein Ottl! Wir brauchen mehr einer spieler typ wie ein früherer libero! oder eine´n wie Frings!
#
Hoffentlich geht der Ottl bald in Rente sonst geht dieses ich will Ottl hier in jeder Transferperiode weiter.
Nur weil einer bei den Bayern unter Vertzrag ist, ist er noch lange keine Granata.
Und gestandener Bundesligaspieler schon gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Macht diesen Thread bitte zu, bevor ich Brocken kotzen muss.....Sorry, aber weshalb dieses staendindige schreien nach der Ausschussware anderer Vereine. Hat dieser Ottl nicht schon zur genuege bewiesen, dass er nicht Bulitauglich ist?



Gegenfrage:
Hatte Ottl denn schon genug Chancen, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen?


Nö!
Aber ausreichend um seine Untauglichkeit zu demonstieren.

Im ernst:
Er ist nicht der schlechteste Fussballer der Bundesliga-Geschichte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige wundern werden wie wenig der Mann außerhalb der Bayern-Truppe zu bieten hat.
Er wird immer höchstens einen soliden Part spielen.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Macht diesen Thread bitte zu, bevor ich Brocken kotzen muss.....Sorry, aber weshalb dieses staendindige schreien nach der Ausschussware anderer Vereine. Hat dieser Ottl nicht schon zur genuege bewiesen, dass er nicht Bulitauglich ist?



Gegenfrage:
Hatte Ottl denn schon genug Chancen, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen?


Nö!
Aber ausreichend um seine Untauglichkeit zu demonstieren.

Im ernst:
Er ist nicht der schlechteste Fussballer der Bundesliga-Geschichte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige wundern werden wie wenig der Mann außerhalb der Bayern-Truppe zu bieten hat.
Er wird immer höchstens einen soliden Part spielen.



Aber könnte nicht genau das ein passendes Anforderungsprofil für uns sein?
Einer, der solide einspringt, wenn Chris und/oder Zlatan verletzt/außer Form sind?
Wäre dann aus meiner Sicht eher eine Preisfrage, als eine der Qualität (sprich: wenn einer nicht als "vorgesehener Stammspieler" kommt, darf er ja eigentlich nicht unbedingt 2 Mio. Ablöse kosten).
#
Klaro!
Von der Bayernbank auf die der Eintracht.
Davon abgesehen hätte man dann doch direkt Fink halten können.
Für die 2mio Ablöse könnte man Fink zweieinhalb Jahre lang das Gehalt bezahlen können!!!
#
Flyer86 schrieb:
Indiankookie schrieb:
Ich denke wir brauchen keinen der nur def spielt! wir brauchen einen der löcher zu macht aber trotzdem spielerische akzente mit guten pässen und flanken hineingibt! also kein Ottl


Skibbe hat ganz klar in der PK gesagt, dass er einen 6er will der schnell umschalten kann, sich in der Offensive einschalten und auch Akzente setzen kann.

Das ist in meinen Augen nicht Ottl!  


Gibt es so einen Spieler der bezahlbar ist und zu uns will ?
#
Maikoff schrieb:
Flyer86 schrieb:
Indiankookie schrieb:
Ich denke wir brauchen keinen der nur def spielt! wir brauchen einen der löcher zu macht aber trotzdem spielerische akzente mit guten pässen und flanken hineingibt! also kein Ottl


Skibbe hat ganz klar in der PK gesagt, dass er einen 6er will der schnell umschalten kann, sich in der Offensive einschalten und auch Akzente setzen kann.

Das ist in meinen Augen nicht Ottl!  


Gibt es so einen Spieler der bezahlbar ist und zu uns will ?


Chris, Inamoto?
#
Inamoto offensiv Akzente setzen? What?
#
vom spielertyp her war fink schon richtig. und im moment verfügt die eintracht nicht über solch einen dm spieler (ausser vielleicht bajramovic, wenn man ihn als solchen ansieht).

ottl hat bis jetzt nie wirklich auf sich aufmerksam gemacht, weder positiv noch negativ, was eigentlich nicht wirklich gegen einen 6er spricht. trotzdem denke ich ist das bei ottl nur der fall, da er vom spiel der anderen beim fcb mitgezogen wird, ihm bei der eintracht oder einem anderen verein mehr verantwortung zu geben,zb. ein spiel antreiben, wäre auf jeden fall eine überforderung für ihn. da fehlt ihm einfach die erfahrung.

ich denke nicht dass er der richtige für uns wäre.

gruss eales


Teilen