>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Isaakson schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Isaakson schrieb:
Ottl darf den FC Bayern verlassen und wurde darüber schon unterrichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510303/


guten morgen !!!!


Guten Morgen,

obigen Link vom kicker sehen ich hier nicht im Thread.
Also Augen auf!


hat laut heutigem Kicker zusammen mit Lell udn Borowski die Freigabe erhalten, bzw. plant man mit Ihnen nicht mehr.
Somit könnten unsere Chancen etwas steigen.


is des gleiche....also Augen auf amigo
#
Schlappekicker696 schrieb:

hat laut heutigem Kicker zusammen mit Lell udn Borowski die Freigabe erhalten, bzw. plant man mit Ihnen nicht mehr.
Somit könnten unsere Chancen etwas steigen.


is des gleiche....also Augen auf amigo


Bloß nicht die Show stehlen lassen!

Zurück zum Thema?
#
Pezking schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

hat laut heutigem Kicker zusammen mit Lell udn Borowski die Freigabe erhalten, bzw. plant man mit Ihnen nicht mehr.
Somit könnten unsere Chancen etwas steigen.


is des gleiche....also Augen auf amigo


Bloß nicht die Show stehlen lassen!

Zurück zum Thema?



und Ottl nicht zu vergessen
#
Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, hatte HB doch mal im Interview angedeutet, dass Ottl nicht zu uns wollte. Er ist sicherlich ein Guter und für uns eine Verstärkung aber was sollen wir mit einem Spieler, der es unter seiner Würde findet, bei der Eintracht zu spielen? Bestenfalls hängt er sich rein um möglichst schnell wieder weg zu kommen.
#
Berlinhesse schrieb:
Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, hatte HB doch mal im Interview angedeutet, dass Ottl nicht zu uns wollte. Er ist sicherlich ein Guter und für uns eine Verstärkung aber was sollen wir mit einem Spieler, der es unter seiner Würde findet, bei der Eintracht zu spielen? Bestenfalls hängt er sich rein um möglichst schnell wieder weg zu kommen.


Das ist ja das Problem , was ich mit Ottl habe.
Wir haben schon solange versucht Ihn zu bekommen, aber oft hat er selber abgesagt.
Wenn er auf Angebote von ManU, Barcelona oder Inter wartet, bleibt er naoch lange bei den Bayern.

Sportlich ist Ottl super für uns, Menschlich muß man es abwarten.
#
Ich habe eben gehört, dass Bayern nicht mehr mit Ottl plant (falls es hier noch nicht gepostet wurde)

Diese Meldung macht die Verhandlungen über einen Wechsel zumindest nicht schwieriger. Warten wirs ab. Ich würde mich freuden wenn es käme. Es bricht aber auch keine Welt für mich zusammen, wenn es nicht käme.
#
Berlinhesse schrieb:
Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, hatte HB doch mal im Interview angedeutet, dass Ottl nicht zu uns wollte. Er ist sicherlich ein Guter und für uns eine Verstärkung aber was sollen wir mit einem Spieler, der es unter seiner Würde findet, bei der Eintracht zu spielen? Bestenfalls hängt er sich rein um möglichst schnell wieder weg zu kommen.


Würde ich nicht überbewerten. Ich denke, der wollte in erster Linie nicht von den Bayern weggehen. Er kam dort ja auch durchaus auf seine Einsatzzeiten, wenn auch nicht als Stammspieler.

Wenn ihm die Bayern nun die Entscheidung abnehmen und in Zukunft keinen Wert mehr auf seine Dienste legen, muss er sich wohl oder übel umorientieren. Und dass dann nicht die Top 10 Europas bei ihm Schlange stehen, ist ihm sicher bewusst.

Vielleicht macht sich dann am Ende unsere jahrelange Hartnäckigkeit bezahlt.
#
War es nicht eher so, dass man sich mit Ottl einig war, aber der Wurstuli die Freigabe verweigerte bzw zuviel Ablöse gefordert hat?
#
"Der Einkaufstour soll der Verkauf folgen. "Wir haben da keine finale Entscheidung gefällt", sagt Rummenigge, "werden aber den einen oder anderen Spieler abgeben." Betroffen sind konkret Mittelfeldallrounder Tim Borowski, der vor einem Jahr ablösefrei aus Bremen gekommen war, der defensive Mittelfeldmann Andreas Ottl sowie Verteidiger Christian Lell. Das Trio ist von dieser Planung unterrichtet. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510303/
#
Basaltkopp schrieb:
War es nicht eher so, dass man sich mit Ottl einig war, aber der Wurstuli die Freigabe verweigerte bzw zuviel Ablöse gefordert hat?


Habe ich genauso in Erinnerung!
Vielleicht kommt er diesmal auf eigenen Wunsch.
Gruss wayan   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
War es nicht eher so, dass man sich mit Ottl einig war, aber der Wurstuli die Freigabe verweigerte bzw zuviel Ablöse gefordert hat?


Nein, Bruchhagen sagte mal beim Doppelpass, dass sie sich mit den Bayern einig waren aber Ottl selbst wollte sich bei den Bayern durchsetzen und hat uns deshalb eine Absage erteilt. Naja vielleicht klappt es diesmal.
#
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War es nicht eher so, dass man sich mit Ottl einig war, aber der Wurstuli die Freigabe verweigerte bzw zuviel Ablöse gefordert hat?


Nein, Bruchhagen sagte mal beim Doppelpass, dass sie sich mit den Bayern einig waren aber Ottl selbst wollte sich bei den Bayern durchsetzen und hat uns deshalb eine Absage erteilt. Naja vielleicht klappt es diesmal.



Ja, und vielleicht schmeichelt ihm unser langfristiges Interesse ja auch (wie bei Franz). Last but not least hat sich bei uns ja auch was getan - und Skibbe ist bekennender Talentförderer...
#
Oh ich muss sagen, so schlecht fände ich das garnicht wenn Ottl kommen würde. Dagoberto Pelentier wäre natürlich besser aber....        *duckundweg*
#
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War es nicht eher so, dass man sich mit Ottl einig war, aber der Wurstuli die Freigabe verweigerte bzw zuviel Ablöse gefordert hat?


Nein, Bruchhagen sagte mal beim Doppelpass, dass sie sich mit den Bayern einig waren aber Ottl selbst wollte sich bei den Bayern durchsetzen und hat uns deshalb eine Absage erteilt. Naja vielleicht klappt es diesmal.



In diesem Interview äußert HB sich aber so, dass es uns nicht möglich war, Ottl zu bekommen, vor dem Hintergrund der finanziellen Unterschiede zu den Spitzenklubs.

FAZ - "Die Spitzenklubs saugen alles auf"
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E778FD95EB3974D3B8E7D76CD6122D665~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Wie sollen wir denn unsere Leistung steigern, wenn Spieler wie Lell, Ottl oder Podolski, die bei den Bayern keine Chance haben, für den Tabellenzehnten der Bundesliga aber nicht mehr zu bekommen sind?"
#
Endgegner schrieb:
Oh ich muss sagen, so schlecht fände ich das garnicht wenn Ottl kommen würde. Dagoberto Pelentier wäre natürlich besser aber....        *duckundweg*


Karl mei Droppe....jetzt fängt der auch schon damit an......

Was isn mit dessen Berater eigentlich....hat schon lang nix mehr gepostet hier.....?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh ich muss sagen, so schlecht fände ich das garnicht wenn Ottl kommen würde. Dagoberto Pelentier wäre natürlich besser aber....        *duckundweg*


Karl mei Droppe....jetzt fängt der auch schon damit an......

Was isn mit dessen Berater eigentlich....hat schon lang nix mehr gepostet hier.....?


Der ist bestimmt gerade in Verhandlungen mit HB!
#
war ja dringend mal wieder zeit, den guten ottl ins spiel zu bringen. und wenn wir schon dabei sind - wann kommt lell ???

       
#
Ja die kommen im Package im Tausch gegen Pröll die sollen ja noch einen Erfahrnen Schlussmann suchen
#
luxadler schrieb:
Ja die kommen im Package im Tausch gegen Pröll die sollen ja noch einen Erfahrnen Schlussmann suchen




Also ich an Bayerns Stelle , würde eher  über einen billigen Pröll nachdenken
als 20 Mios oder mehr für Neuer zu bezahlen.
Sicher ist Neuer besser.

Aber wenn Bayern für unseren Star-Torwarttrainer 10 mios hinlegt,
habe ich nichts dagegen, der macht Pröll dann richtig fit.

Scheiß Sommerpause.
#
Bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell, bitte nicht Lell,....  

Ottl PRO !


Teilen