>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Ottl wäre doch perfekt als DM neber Chris   .
Ottl holen und danach noch den ein oder anderen teuren Gehaltsschlucker streichen, dann sind wir gerüstet für die Top 10   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ottl wäre doch perfekt als DM neber Chris   .
Ottl holen und danach noch den ein oder anderen teuren Gehaltsschlucker streichen, dann sind wir gerüstet für die Top 10   .


seh ich auch so - OTT(O)L find ich gut!!!  
#
Oh ich muss sagen, so schlecht fände ich das garnicht wenn Ottl oder Lell kommen würde. Dagoberto Donaldo Pelentier wäre natürlich besser aber....    *duckundweg*  
#
serge schrieb:
Oh ich muss sagen, so schlecht fände ich das garnicht wenn Ottl oder Lell kommen würde. Dagoberto Donaldo Pelentier wäre natürlich besser aber....    *duckundweg*    


Wir können ja Ottl holen und sagen er soll sich en neuen NAmen zulegen...hmm mal überlegen welchen???

Ach ja "Dagoberto" wäre doch recht gut.....
#
Bitte nicht Ottl, umgottswille net den Lell. Borowski darf komme. Dagoberto erst recht  
#
nach der aktuellen Entwicklung würde ich diesem Thread hier mal den Preis verleihen für die inkompetenteste Diskussion im ganzen Forum

2-3 Leute, die sich Gedanken über die Qualität und seine mögliche Rolle bei uns machen

der Rest Müll und Sprüche

traurig,

da sind wir an einem Perspektivspieler von den Bayern dran, und hier wird so rumgespamt.

Meine Meinung nach eine Verstärkung auf der "6" bis "8". Seit 4 Jahren bei Bayern. 22 Spiele diese Saison, davon 6x durchgespielt. 6x CL, 2x durchgespielt, kam in Barcelona zur Pause und hat da ordentlich gespielt.

Marktwert laut TM 2 Mio. (Ama hat 6). Gehalt vermute ich mal im oberen sechsstelligen Bereich. Wäre mE ok (Ina hat wahrscheinlich ähnlich verdient).

Das sind mal nur die Daten, habe dieses Jahr kein Bayernspiel über 90 min gesehen, kann deshalb nur die Zahlen liefern.
#
Ottl nach Franz, dass wäre schon gut und spricht für Qualität. Aktuell steht ja auch was beim hr im Videotext dazu. Warten wir es ab.
#
sogenannter_Fan schrieb:
nach der aktuellen Entwicklung würde ich diesem Thread hier mal den Preis verleihen für die inkompetenteste Diskussion im ganzen Forum

2-3 Leute, die sich Gedanken über die Qualität und seine mögliche Rolle bei uns machen

der Rest Müll und Sprüche

traurig,

da sind wir an einem Perspektivspieler von den Bayern dran, und hier wird so rumgespamt.

Meine Meinung nach eine Verstärkung auf der "6" bis "8". Seit 4 Jahren bei Bayern. 22 Spiele diese Saison, davon 6x durchgespielt. 6x CL, 2x durchgespielt, kam in Barcelona zur Pause und hat da ordentlich gespielt.

Marktwert laut TM 2 Mio. (Ama hat 6). Gehalt vermute ich mal im oberen sechsstelligen Bereich. Wäre mE ok (Ina hat wahrscheinlich ähnlich verdient).

Das sind mal nur die Daten, habe dieses Jahr kein Bayernspiel über 90 min gesehen, kann deshalb nur die Zahlen liefern.

Würde den eher in Verbindung mit Fink sehen als mit Ina. Aber da dürfte sich am Gehalt auch nicht so viel ändern.
#
sogenannter_Fan schrieb:
nach der aktuellen Entwicklung würde ich diesem Thread hier mal den Preis verleihen für die inkompetenteste Diskussion im ganzen Forum

2-3 Leute, die sich Gedanken über die Qualität und seine mögliche Rolle bei uns machen

der Rest Müll und Sprüche

traurig,

da sind wir an einem Perspektivspieler von den Bayern dran, und hier wird so rumgespamt.

Meine Meinung nach eine Verstärkung auf der "6" bis "8". Seit 4 Jahren bei Bayern. 22 Spiele diese Saison, davon 6x durchgespielt. 6x CL, 2x durchgespielt, kam in Barcelona zur Pause und hat da ordentlich gespielt.

Marktwert laut TM 2 Mio. (Ama hat 6). Gehalt vermute ich mal im oberen sechsstelligen Bereich. Wäre mE ok (Ina hat wahrscheinlich ähnlich verdient).

Das sind mal nur die Daten, habe dieses Jahr kein Bayernspiel über 90 min gesehen, kann deshalb nur die Zahlen liefern.

Argumente? Bitte sehr:

Ottl hat in 08/09 22 Spiele gemacht, davon 16 (!) ein- oder ausgewechselt. D.h. nur 6 Spiele über die volle Distanz.

Kicker-Durchschnittsnote 4,00.

Wann immer ich ihn habe spielen sehen, sah es ähnlich aus: einigermaßen solide, okay, aber ohne Ausstrahlung, ohne Impulse zu geben, ohne Initiative zu ergreifen. Der klassische Mitläufer eben, technisch gepflegt, aber nicht mehr.

Dazu passt sein persönlicher Ehrgeiz: sitzt seit Jahren lieber auf der Bazi-Bank, anstatt sich anderswo zu beweisen. Ist außerdem noch zutiefst bekennender Bayernspieler, der niemals freiwillig gehen würde.

Fazit: kein Spieler für uns.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ottl nach Franz, dass wäre schon gut und spricht für Qualität. Aktuell steht ja auch was beim hr im Videotext dazu. Warten wir es ab.



Was soll daran aktuell sein? Der HR3 spekuliert genau so wie alle hier und schreibt nur das, was sie vom Kicker abgeschrieben haben!  
#
adlerkadabra schrieb:


(...)

Fazit: kein Spieler für uns.




Was Ottel? Der konnte sich nichtmal bei den Bayern mit ihrem zweitklassigen Kader durchsetzen, guck dir seine Einsatzzeiten an!
Wenn der sich da nicht durchsetzen konnte, können wir den jawohl erst recht nicht gebrauchen  
#
MREX schrieb:
adlerkadabra schrieb:


(...)

Fazit: kein Spieler für uns.




Was Ottel? Der konnte sich nichtmal bei den Bayern mit ihrem zweitklassigen Kader durchsetzen, guck dir seine Einsatzzeiten an!
Wenn der sich da nicht durchsetzen konnte, können wir den jawohl erst recht nicht gebrauchen    
#
Das wäre ne Granate... Wenn wir den bekommen würden, wäre ich mehr als zufrieden!  
#
MREX schrieb:
adlerkadabra schrieb:


(...)

Fazit: kein Spieler für uns.




Was Ottel? Der konnte sich nichtmal bei den Bayern mit ihrem zweitklassigen Kader durchsetzen, guck dir seine Einsatzzeiten an!
Wenn der sich da nicht durchsetzen konnte, können wir den jawohl erst recht nicht gebrauchen    


es ist glaube ich nicht angebracht sich nur auf seine Einsatzeit bei den Bayern zu beziehen, denn wenn er mal in ein spiel rein kam, hat er Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und hat sich sofort im spiel zurecht gefunden. Denke wenn er bei uns häufiger spielt kann er sich noch gut entwickeln

man verzeihe mir den vorherigen Beitrag
#

Argumente? Bitte sehr:

Ottl hat in 08/09 22 Spiele gemacht, davon 16 (!) ein- oder ausgewechselt. D.h. nur 6 Spiele über die volle Distanz.

Kicker-Durchschnittsnote 4,00.

Wann immer ich ihn habe spielen sehen, sah es ähnlich aus: einigermaßen solide, okay, aber ohne Ausstrahlung, ohne Impulse zu geben, ohne Initiative zu ergreifen. Der klassische Mitläufer eben, technisch gepflegt, aber nicht mehr.

Dazu passt sein persönlicher Ehrgeiz: sitzt seit Jahren lieber auf der Bazi-Bank, anstatt sich anderswo zu beweisen. Ist außerdem noch zutiefst bekennender Bayernspieler, der niemals freiwillig gehen würde.

Fazit: kein Spieler für uns.




oh ja... wenn ottl bei den bazis kein mitläufer wäre, wäre auch sicher nich für uns zu haben...
das ist aber noch lange kein argument. wenn er es bei der wahrscheinlich (spielerisch) besten mannschaft der liga nich schafft, heißt das noch lange nich, dass er es nich bei uns schaffen würde...

und zum thema persönlicher ehrgeiz, du forderst doch bestimmt auch immer, dass sich die spieler mit ihrem verein identifizieren... dann macht das mal einer, is es auch nich recht.

ich persönlich fände ottl im rahmen unserer möglichkeiten einen "kracher". aber ich bin wahrscheinlich auch fußballerisch inkompetent (und das mein ich sogar ehrlich).
#
Ottl ist mit Sicherheit kein schlechter... aber in meinen Augen nicht besser als Fink! Und der schnellste ist er auch nicht... vor ein paar Tagen hieß es noch das man einen "schnellen" defensiven Mittelfeldspieler sucht, und dies auch mit ein Grund war warum man Fink nicht mit allen Mitteln gehalten hat... das er nicht der schnellste war wissen wir alle! Und Ottl ist beim besten Willen nicht bekannt für seine schnellen und impulsiven Vorstöße... eher im gegenteil, seine Spielweise wirkt oft etwas schläfrig!
Desweiteren wäre er mit Sicherheit nicht billiger als Fink was das Monatsgehalt angeht...  

Wäre zwar grundsätzlich nicht schlecht wenn wir Ottl holen, aber ein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wäre eine Verpflichtung sicherlich nicht!
#
Es liegt doch auf der Hand: Die Bayern wollen alles abstoßen, was sie momentan nicht mehr gebrauchen können und was noch Vertrag hat. Also werden Borowski, Ottl und Kollegen überall angeboten, irgendein Verein macht schon ein paar Millionen locker.
Offensichtlich haben sie sich finanziell etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Sollen sie ihre Ladenhüter doch behalten.
#
Herzlich willkommen, der neue Markus Schupp!
#
de-klene schrieb:
MREX schrieb:
adlerkadabra schrieb:


(...)

Fazit: kein Spieler für uns.




Was Ottel? Der konnte sich nichtmal bei den Bayern mit ihrem zweitklassigen Kader durchsetzen, guck dir seine Einsatzzeiten an!
Wenn der sich da nicht durchsetzen konnte, können wir den jawohl erst recht nicht gebrauchen    


es ist glaube ich nicht angebracht sich nur auf seine Einsatzeit bei den Bayern zu beziehen, denn wenn er mal in ein spiel rein kam, hat er Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und hat sich sofort im spiel zurecht gefunden. Denke wenn er bei uns häufiger spielt kann er sich noch gut entwickeln

man verzeihe mir den vorherigen Beitrag  

Ich dachte die Ironie in meinem Beitrag wäre durchgekommen, ich bin absolut pro Ottl.
#
Ottl ist nicht schlecht, dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass er bei uns ein 2. Schupp würde.


Teilen