>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
überschätzt der Ottl sein Können etwa???

vielleicht ist er aber nur Vereinstreu      

Also ich persönlich denke, dass man keinen einzigen Gedanken mehr an dem Herrn verschwenden sollte.
Es gibt noch genügend andere Spieler die besser sind und die vielleicht auch zur Eintracht wollen.

Ich vertraue da mal ganz unserem HB!
#
Chris-toph schrieb:
überschätzt der Ottl sein Können etwa???

vielleicht ist er aber nur Vereinstreu       ...


Zitat aus der FR: "Der gebürtige Münchner, seit 1996 im Verein, gilt aber als heimatverbunden und bequem. Ottl, ein Wunschspieler von Ex-Trainer Friedhelm Funkel, hat der Eintracht schon zum dritten Mal abgesagt. Das ist rekordverdächtig."

Ich hoffe, dass man diesen Spieler jetzt endlich mal endgültig von der Wunschliste streicht. Auch wenn das sportliche Renommee der Eintracht sicherlich momentan nicht das beste ist, haben wir es echt nicht nötig einem Ergänzungsspieler nachzulaufen, der kein Interesse an unserem Verein hat -  auch dann nicht, wenn er die Bank beim FCB wärmt.  
#
z-heimer schrieb:
Chris-toph schrieb:
überschätzt der Ottl sein Können etwa???

vielleicht ist er aber nur Vereinstreu       ...


Zitat aus der FR: "Der gebürtige Münchner, seit 1996 im Verein, gilt aber als heimatverbunden und bequem. Ottl, ein Wunschspieler von Ex-Trainer Friedhelm Funkel, hat der Eintracht schon zum dritten Mal abgesagt. Das ist rekordverdächtig."

Ich hoffe, dass man diesen Spieler jetzt endlich mal endgültig von der Wunschliste streicht. Auch wenn das sportliche Renommee der Eintracht sicherlich momentan nicht das beste ist, haben wir es echt nicht nötig einem Ergänzungsspieler nachzulaufen, der kein Interesse an unserem Verein hat -  auch dann nicht, wenn er die Bank beim FCB wärmt.    


Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl.
Jetzt ist er bei mir entgültig unten durch.
Wir reichen Ihm drei Hände und er tritt uns jedesmal zwischen die Beine.
Dann lieber billige Spieler aus unteren Ligen in Hessen , die sich mit der Eintracht identtifizieren kann oder sich wenigstens freut für unsere Eintracht zu kicken.
#
Hyundaii30 schrieb:
z-heimer schrieb:
Chris-toph schrieb:
überschätzt der Ottl sein Können etwa???

vielleicht ist er aber nur Vereinstreu       ...


Zitat aus der FR: "Der gebürtige Münchner, seit 1996 im Verein, gilt aber als heimatverbunden und bequem. Ottl, ein Wunschspieler von Ex-Trainer Friedhelm Funkel, hat der Eintracht schon zum dritten Mal abgesagt. Das ist rekordverdächtig."

Ich hoffe, dass man diesen Spieler jetzt endlich mal endgültig von der Wunschliste streicht. Auch wenn das sportliche Renommee der Eintracht sicherlich momentan nicht das beste ist, haben wir es echt nicht nötig einem Ergänzungsspieler nachzulaufen, der kein Interesse an unserem Verein hat -  auch dann nicht, wenn er die Bank beim FCB wärmt.    


Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl.
Jetzt ist er bei mir entgültig unten durch.
Wir reichen Ihm drei Hände und er tritt uns jedesmal zwischen die Beine.
Dann lieber billige Spieler aus unteren Ligen in Hessen , die sich mit der Eintracht identtifizieren kann oder sich wenigstens freut für unsere Eintracht zu kicken.


omg
#
Also wie kann man nur so provinziell sein. Heimatliebe hin oder her - er ist Fußballprofi und hat 15 Jahre die Chance die Welt kennen zu lernen, eine Zeit lang in verschiedenen schönen Städten zu leben. Andere Sprachen, andere Kulturen, wertvolle Erfahrungen, zudem als gutverdienender junger Mensch...

"Aber na, i bleib vuil liaber i'm meim Minchen. Ge' no spuil i hald bei de Sechzger oder in Unterhoching. Zur Not au no bei de Franken, aber weider ned! Host mi?"

#
Hyundaii30 schrieb:
]

Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl.
Jetzt ist er bei mir entgültig unten durch.
Wir reichen Ihm drei Hände und er tritt uns jedesmal zwischen die Beine.
Dann lieber billige Spieler aus unteren Ligen in Hessen , die sich mit der Eintracht identtifizieren kann oder sich wenigstens freut für unsere Eintracht zu kicken.


OMG zum Thema Jones sage ich nur das:

In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt“, wird Jones in der New York Times zitiert. Dann heißt es weiter: „Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl
#
Im Rahmen einer Autogrammstunde für seinen Partner ODLO kommt Andreas am Donnerstag, den 25.06.2009 nach Nürnberg.

http://www.andreas-ottl.net
#
So einen Volltrottel hat die Welt noch nicht gesehen.
Bleib wo Du bist!
#
Kann mir eh nicht vorstellen, dass Ottl Skibbes Wunschspieler war...na, zum Glück sind wir ihn los!
#
Hyundaii30 schrieb:
Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl. ...

Ob Ottl dumm ist, vermag ich nicht zu beurteilen - letztendlich ist mir der Intellekt dieses Ersatzbankwärmers aber auch völlig wurscht. Was mir aber gar nicht wurscht ist, ist die Tatsache, dass ICH weder Streit oder Jones jemals wieder im Eintracht-Trikot sehen möchte!
#
Gottseidank kommt der Rasenstrampler net zu uns, also ich hätte ihn net als Verstärkung gesehen.
Ich frage mich nur warum  Vereine den haben wollen !

Grüsse
#
Laecherlich, wie sich hier manche auffuehren.
#
z-heimer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl. ...

Ob Ottl dumm ist, vermag ich nicht zu beurteilen - letztendlich ist mir der Intellekt dieses Ersatzbankwärmers aber auch völlig wurscht. Was mir aber gar nicht wurscht ist, ist die Tatsache, dass ICH weder Streit oder Jones jemals wieder im Eintracht-Trikot sehen möchte!


Da kannst Du man sehen wie sehr sich ein Herr Ottl bei mir unbeliebt gemacht hat.
#
SGE_77 schrieb:
Laecherlich, wie sich hier manche auffuehren.  


Absolut.  
#
Marlenchen schrieb:
So einen Volltrottel hat die Welt noch nicht gesehen.
Bleib wo Du bist!


Kein Grund persönlich beleidigt zu sein.  

Ottl wäre nicht der Erste, der ein Angebot von uns ablehnt, das ist m.E. auch legitim.

Was soll die Beleidigung also? Blos weil er nicht zu uns kommen will?
#
Manche sind ganz schön peinlich mit ihren Sprüchen.
Mein Gott, dann geht er halt nach Nürnberg!
Ich finde das auch sehr schade, deshalb muss man aber nicht gleich ausfällig werden...  
#
BiebererAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.


Waren das nicht absolute Wunschspieler von Funkel?


Schon!
Aber das impliziert doch nicht, dass HB seinen Kopf bei diesen Verpflichtungen abgeschaltet hat!


Es gibt aber doch ein bewährtes Sujet im Forum. Die TOP-Einkäufe haben uns HB, HB II oder BH beschert. Für die Graupen ist FF zuständig.


Da du dich wohl auf meine Frage beziehst. Das war eine ganz normale Frage. Das hat überhaupt nichts mit Pro oder Contra Funkel zu tun. Ach was solls...
#
Hyundaii30 schrieb:
z-heimer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl. ...

Ob Ottl dumm ist, vermag ich nicht zu beurteilen - letztendlich ist mir der Intellekt dieses Ersatzbankwärmers aber auch völlig wurscht. Was mir aber gar nicht wurscht ist, ist die Tatsache, dass ICH weder Streit oder Jones jemals wieder im Eintracht-Trikot sehen möchte!

Da kannst Du man sehen wie sehr sich ein Herr Ottl bei mir unbeliebt gemacht hat.

Den wird dein Geheule hier aber genauso wenig interessieren wie den durchschnittlichen Forenuser...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Manche sind ganz schön peinlich mit ihren Sprüchen.
Mein Gott, dann geht er halt nach Nürnberg!
Ich finde das auch sehr schade, deshalb muss man aber nicht gleich ausfällig werden...  

haä?

Er geht doch gar nicht zum 1. FCN! Er hat nicht nur der Eintracht abgesagt, lese doch mal den Thread bevor du andere anmachst  


Sein Berater hat laut HB gesagt er bleibt beim FC Bayern.
Ottl hat gestern am Rande eines Benefizspiels im DSF-Fernsehen gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.
Bader sagt heute in der Abendzeitung, für solche Spieler hat Nürnberg kein Geld.
Selbst wenn Bayern ihn raus schmeißt hat der noch andere Angebote als Nürnberg...

Du nervst ja fast genauso wie diese tm.de Nürnberg Fans "ooh er hat Frankfurt abgesagt, weil Nürnberg geiler ist"

#
Aendru schrieb:
Also wie kann man nur so provinziell sein. Heimatliebe hin oder her - er ist Fußballprofi und hat 15 Jahre die Chance die Welt kennen zu lernen, eine Zeit lang in verschiedenen schönen Städten zu leben. Andere Sprachen, andere Kulturen, wertvolle Erfahrungen, zudem als gutverdienender junger Mensch...

"Aber na, i bleib vuil liaber i'm meim Minchen. Ge' no spuil i hald bei de Sechzger oder in Unterhoching. Zur Not au no bei de Franken, aber weider ned! Host mi?"

 



Köstlich! Sehr guter Beitrag!


Teilen